Endzeit User
Bekanntes Gesicht
Natürlich doch, Schatz!3dZ schrieb:Denke das beschränkt sich eher auf als Deutscher muss man tricksen...

Natürlich doch, Schatz!3dZ schrieb:Denke das beschränkt sich eher auf als Deutscher muss man tricksen...

EDDIE 09112005 schrieb:Wie findet ihr die Demo zu Smackdown vs.Raw 2007 ??? Hat sie einer von euch überhaupt schon runtergeladen ??? Ich wird sie euch empfehlen !!!
cinplay schrieb:die Rainbow 6: vegas demo ist ja wohl mal richtig geil!!!vor allem die "schussphysik" find ich richtig toll. nur das mit den befehlen geben und selber ausführen funzt noch nicht so ...
![]()
Wurde wieder runtergenommen, der Entwickler hat sich wohl geschämtUNCLE SAM schrieb:Übrigens: In der Liste steht das die Eragon-Demo draußen ist, äh wo ist die ?

Donald schrieb:Wurde wieder runtergenommen, der Entwickler hat sich wohl geschämt![]()
!!!3dZ schrieb:*imo* war die Demo nichts dolles... Kennt man alles schon zu sehr von Graw

EDDIE 09112005 schrieb:Vom 22.12.06 (heute) bis 31.12.06 steht das Oblivion Add-on Mehrunes Razor kostenlos zum Download bereit! Ein "Weihnachtsgeschenk" der Entwickler so zusagen. Ab 01.01.07 müsst ihr wieder den vollen Preis bezahlen.(Quelle:Game Pro) Jeder der Oblivion besitzt sollte zugreifen!

Pretender schrieb:Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo verfügbar, lohnt sich wirklich, zieht sie euch!
Pretender schrieb:Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo verfügbar, lohnt sich wirklich, zieht sie euch!

Weil die liste sieht ehe mager aus finde ich.