• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Catan

Mensch, macht das Laune! Gestern noch in die Nacht rein gezockt... ist wirklich genauso gut wie das Brettspiel. Wenn man es jetzt noch mit ein paar Leuten spielen würde, kennt der Spaß fast keine Grenzen mehr. Schließlich kann man sich mit Emoticons die ein oder andere Sache an den Kopf werfen...! :D

crizzo silverblue schrieb:
Mensch, macht das Laune! Gestern noch in die Nacht rein gezockt... ist wirklich genauso gut wie das Brettspiel. Wenn man es jetzt noch mit ein paar Leuten spielen würde, kennt der Spaß fast keine Grenzen mehr. Schließlich kann man sich mit Emoticons die ein oder andere Sache an den Kopf werfen...! :D

Ich habs mir auch gezogen und bin ebenso begeistert!! Das schreit doch nach ner Runde zwischen uns beiden, nachdem man in GoW einige platt gemacht hat, oder? ;)

Seit heute ist das von fans lang ersehnte "Forza Motorsport 2" demo auf dem xbox live marktpatz erhältlich.Also viel spass leute.Bin jetzt noch am runterladen und echt gespannt.;)

FIDEL CASTRO schrieb:
Seit heute ist das von fans lang ersehnte "Forza Motorsport 2" demo auf dem xbox live marktpatz erhältlich.Also viel spass leute.Bin jetzt noch am runterladen und echt gespannt.;)

Bin grad am laden... mann, dauert das Laaannngggeee...

Ich finde die Steuerung nicht so gut das rutsch mir zu ark ich bleib lieber bei Burnout Revenge!

Also ich finde es von der Steuerung her eigentlich ganz in Ordnung, das mit der Telemetrie stört nicht, da ich es sowieso nur während eines Replay aufrufe, von daher ist es ein nettes Gimmick, allerdings finde ich, das die Wagenmodelle in den Trailern schöner aussehen als in der Demo, bei PGR3 sehen die Modelle schöner aus.
Ich denke aber, ich werde es mir erst holen, wenn es etwas günstiger bei eBay zu haben ist!

Die Blacksite: Area 51 Demo ist nun verfügbar...allerdings nur auf dem US-Marktplatz (bzw halt Österreich etc) und nur mit einem kleinen Trick: Ihr müsst die 360 auf Englisch stellen!
Keine Ahnung ob es jetzt immernoch so ist...vorhin war es allerdings so;)

Schöne Effekte und knallharte Shooteraction wechseln sich mit üblen Slowdowns und dann doch wieder matschigen Texturen ab. Größe knapp 600 MB (598 oder so). Allerdings sehr kurz...beim ersten mal kann man noch probieren etc. Wenn mans nen zweites mal zockt hat mans in 5 Minuten durch...Aber macht trotzdem ordentlich Laune *imo

Sollte an dem Game noch etwas gefeilt werden, werde ich es mir kaufen...steht der September Release noch?

Zuletzt bearbeitet:
The rejected schrieb:
Ich habs mir auch gezogen und bin ebenso begeistert!! Das schreit doch nach ner Runde zwischen uns beiden, nachdem man in GoW einige platt gemacht hat, oder? ;)

Gerne, mein lieber Brutzler! See you online...

btw:
Grillst du auf deinem heißen 360-Umluftherd eigentlich auch? :ugly:

skorag schrieb:
Sollte an dem Game noch etwas gefeilt werden, werde ich es mir kaufen...steht der September Release noch?

Man muss auch sagen das es noch in Entwicklung ist und ich bin mir sicher das die Programmierer bis zum Release, zu dem es ja noch ein paar Monate sind, die von dir genannten Fehler ausbessern.

Hier kann man sich die Demo mit Kommentar von einem Programmierer ansehen!

http://news.teamxbox.com/xbox/13481/BlackSite-Area-51-Media/

Blachside: Area 51 Demo ist drausen! Einfach Konsole auf Englisch stellen und über EU Account (ausser dt.) oder Ami Account ziehen.

Gerne, mein lieber Brutzler! See you online...

btw:
Grillst du auf deinem heißen 360-Umluftherd eigentlich auch? :ugly:

Ich hab sogar nen zweiten daneben stehen: Mein DVD-Recorder von Sony. Da geht immer mal wieder der Lüfter an. Kann also zwei Steaks auf einmal grillen... ;)

The rejected schrieb:
Ich hab sogar nen zweiten daneben stehen: Mein DVD-Recorder von Sony. Da geht immer mal wieder der Lüfter an. Kann also zwei Steaks auf einmal grillen... ;)

Sauber! So gehört sich das für einen echten Brutzler auch... :D

Übrigens der nächste Download-Befehl ist schon unterwegs, denn Mitte Juni soll "Bomberman" seinen Weg in die Arcade-Spielelisten finden. Da kommen bestimmt herrliche 4-Spieler-Matches zustande!

Sauber! So gehört sich das für einen echten Brutzler auch... :D

Übrigens der nächste Download-Befehl ist schon unterwegs, denn Mitte Juni soll "Bomberman" seinen Weg in die Arcade-Spielelisten finden. Da kommen bestimmt herrliche 4-Spieler-Matches zustande!

Ohmanohman.... Da werden wieder laaaaaange Nächte auf mich zu kommen.

Wg. Siedler: Ich hoff mal, dass die noch die Seefahrererweiterung zum Download anbieten werden!

Seit gestern gibt's die Demo von Pirates of the Caribbean 3 zum Download. Ist zwar nur der Tutorial-Level - schaut entgegen meinen Erwartungen allerdings recht vielversprechend aus.

was ist das beste was man für 100 Live Points runterladen kann? hab noch 100 übrig und weiß nichts damit anzufangen ^^

Hat schon mal jemand die Shrek 3 Demo gezogen, macht auf jeden Fall schon mal bock, jedoch ist die Grafik ein wenig trist.

Pretender schrieb:
Hat schon mal jemand die Shrek 3 Demo gezogen, macht auf jeden Fall schon mal bock, jedoch ist die Grafik ein wenig trist.
Shrek 3 ist wirklich nichts dolles von grafik her gesehen.Dagegen fand ich aber Fluch der Karibik sehr gut gelungen.Die grafik ist echt der hammer.Hätte ich nie gedacht.:hoch:

Rambo Meise schrieb:
was ist das beste was man für 100 Live Points runterladen kann? hab noch 100 übrig und weiß nichts damit anzufangen ^^

Dafür bekommste nur Profilbilder und sonstigen unnützen Krempel. Spar dir die Punkte lieber auf. Es sei denn, es ist dein Zweitaccount... dann lade dir halt ein paar Bildchen runter. ;)

Zurück