Lyrud schrieb:Ah Micrososft hat dicht gemacht. Keine ab 18 Inhalte können mehr rutnergeladen werden. Das beste ist, dass ich auch abgesperrt bin obwohl ich in Luxemburg lebe.
Ich habe nichts mit euren Gesetzen zu tun.
Ghost87 schrieb:Wie auch keine ab 18 Ihnhalte (sind die USK 18?), des wäre ja noch schöner!
Wow das sind ja mal gute nachrichten.Ich bin echt gespannt.Woher hast du das info?Donald schrieb:Die Colin Dirt Demo soll morgen gegen 10.00 Uhr auf den Marktplatz kommen, 3 Spielmodi bieten und rund 840MB groß sein.
Quelle?Donald schrieb:Die Colin Dirt Demo soll morgen gegen 10.00 Uhr auf den Marktplatz kommen, 3 Spielmodi bieten und rund 840MB groß sein.
Wurde von codemasters in deren Forum bestätigt, findet sich mittlerweile auch auf allen gängigen News-Seiten wieder.FIDEL CASTRO schrieb:Wow das sind ja mal gute nachrichten.Ich bin echt gespannt.Woher hast du das info?
Donald schrieb:Overlord Demo auf dem Marktplatz.
kuPo schrieb:ich empfehle "Cloning Clyde", meiner Meinung nach der beste Singleplayer-Arcade-Titel zur Zeit
crizzo silverblue schrieb:Für mich ist das der persische Prinz. Super Neuauflage des Klassikers!
meixxxner schrieb:und ab und zu Catan.
The rejected schrieb:Das klingt doch gut, ich bin auch ab und zu am Siedeln!!