• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Ah Micrososft hat dicht gemacht. Keine ab 18 Inhalte können mehr rutnergeladen werden. Das beste ist, dass ich auch abgesperrt bin obwohl ich in Luxemburg lebe. :autsch:
Ich habe nichts mit euren Gesetzen zu tun.

Lyrud schrieb:
Ah Micrososft hat dicht gemacht. Keine ab 18 Inhalte können mehr rutnergeladen werden. Das beste ist, dass ich auch abgesperrt bin obwohl ich in Luxemburg lebe. :autsch:
Ich habe nichts mit euren Gesetzen zu tun.

Wie auch keine ab 18 Ihnhalte (sind die USK 18?), des wäre ja noch schöner!

Ghost87 schrieb:
Wie auch keine ab 18 Ihnhalte (sind die USK 18?), des wäre ja noch schöner!

Weiß nicht welche Spiele bei euch indiziert sind. Gears of War ist bei uns ab 18 und Crackdown glaube ich ab 16. Solche Spiele meine ich.

Die Colin Dirt Demo soll morgen gegen 10.00 Uhr auf den Marktplatz kommen, 3 Spielmodi bieten und rund 840MB groß sein.

YAY!! richtig geil, endlich eines der geilsten Spiele der nächsten Zeit mal anspielen zu können :rock::rock::rock::D

Donald schrieb:
Die Colin Dirt Demo soll morgen gegen 10.00 Uhr auf den Marktplatz kommen, 3 Spielmodi bieten und rund 840MB groß sein.
Wow das sind ja mal gute nachrichten.Ich bin echt gespannt.Woher hast du das info?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich habe gegoggelt und das stimmt wirklich.Konnte aber nichts von 10 uhr lesen.Naja hauptsache es kommt morgen.Ich freu mich schon.

DAs mit dem 2ten Auslandsaccount geht aber immer noch!?

Sollte heute nicht "Houer of Victory"(weltkriegs shooter) demo auf dem marktplatz erscheinen?Warte schon die ganze zeit.Oder hies es ab dem 30.5 und nicht am 30.5?Weiss jemand was?:confused:

Die demo zu HoV ist jetzt auf dem marktplatz.Bin am runterladen.Mal sehen wie es aussieht.Das spiel nutzt den "Unreal Tournament 3" engine.

Neu auf dem Marktplatz:

TenchuZ
Shadowrun (MP)

Außerdem sind nun die Marvel Ultimate Alliance AddOns auch auf dem dt. Marktplatz verfügbar.

Shadowrun demo seit gestern auf dem marktpaltz.Hab probe gespielt und bin ganz und gar nicht begeistert von dem spiel.Trotz diese ganzen spezielle fähigkeiten.Ich glaube genau diese fähigkeiten stören mich.Ist mir zu futuristisch.

ich empfehle "Cloning Clyde", meiner Meinung nach der beste Singleplayer-Arcade-Titel zur Zeit :)

crizzo silverblue schrieb:
Für mich ist das der persische Prinz. Super Neuauflage des Klassikers! :hoch:

Prince of Persia ist klasse, aber bockschwer. Manchmal möchte ich zu gern mein Joypad aus dem Fenster donnern.
Ich zock noch gerne Worms (Achievments sind auch einfach) und ab und zu Catan.

Zurück