"Gefällt mir"-Übersicht44Gefällt mir
  1. #346
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    perfekt
    danke

  2. #347
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Ist es so gewollt, dass bei den Beiträgen (unten) auch die News angezeigt werden? Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  3. #348
    Avatar von cunda
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Nur so eine Frage wieso sieht die seite aus wie videogamezone ?

  4. #349
    Avatar von KatzenGamer
    Mitglied seit
    11.11.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.261
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von cunda Beitrag anzeigen
    Nur so eine Frage wieso sieht die seite aus wie videogamezone ?
    Wieso sieht die videogameszone wie Cynamite aus?

  5. #350
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das ist reiner Zufall

    Spoiler:
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  6. #351
    Avatar von Sebpinio
    Mitglied seit
    27.06.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    43
    Beiträge
    575
    Blog-Einträge
    1

    Frage kurze Frage...

    ...bitte verzeiht, wenn die Frage bereits an anderer Stelle beantwortet ist - ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.
    Kann man in der Version 2.0 Artikel nicht mehr mit Sternen bewerten?

    Gruß seb

  7. #352
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Nein kann man nicht. Wurde duch das Fieberthermometer ersetzt.^^

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  8. #353
    Avatar von Sebpinio
    Mitglied seit
    27.06.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    43
    Beiträge
    575
    Blog-Einträge
    1

    Blinzeln vielen Dank...

    ...für die prompte Antwort. Hab mir gerade mal das Fieberthermometer genauer angesehen. Was bedeutet denn das Fan werden. Ist damit gemeint Fan von dem Spiel oder von dem Beitrag.

    Gruß seb

  9. #354
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Fan von dem Spiel nehm ich an. Aber hab ich auch nur hier gelesen...um ehrlich zu sein, mein Interesse an diesem Feature hält sich in Grenzen. War aber beim Artikel bewerten ähnlich...hab ich bei News nur selten gemacht...

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  10. #355
    Avatar von Sebpinio
    Mitglied seit
    27.06.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    43
    Beiträge
    575
    Blog-Einträge
    1

    Frage

    interessiert mich in erster Linie auch der Vollständigkeit halber. Aber irgendwie fänd ich es chon gut, wenn man kurz kennzeichnen könnte ob der Artikel was taugt. Wenn man das Thermometer puscht wenn man Fan von dem Spiel ist, wertet dies ja dann auch (vielleicht ungewollt) den Artikel auf oder verstehe ich da was Falsch ???

  11. #356
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Das neue "Bewertungs System" ist für den News Bereich eigentlich sehr gut, jedoch nicht im Community Bereich (Tests, Vorschauen etc.)! Da hätte man das alte System besser beibehalten sollen!
    Mia San Mia


  12. #357
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Sebpinio Beitrag anzeigen
    interessiert mich in erster Linie auch der Vollständigkeit halber. Aber irgendwie fänd ich es chon gut, wenn man kurz kennzeichnen könnte ob der Artikel was taugt. Wenn man das Thermometer puscht wenn man Fan von dem Spiel ist, wertet dies ja dann auch (vielleicht ungewollt) den Artikel auf oder verstehe ich da was Falsch ???
    Nein, verstehst du richtig. Wenn ein Spiel viele Fans hat aber ein mieser Artikel drüber geschrieben wird, puscht das trotzdem die "Temperatur" des Artikels. Wenn dann noch viele auf den Artikel draufklicken unm zu sagen was für ein Rotz das nicht ist (natürlich reine Theorie ) pusht das den Artikel weiter. Aber das passt schon so. Es wird doch wohl keiner anzweifeln das Klicks das ultimative Werkzeug zu Qualitätsbewertung sind, oder?

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  13. #358
    Avatar von Sebpinio
    Mitglied seit
    27.06.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    43
    Beiträge
    575
    Blog-Einträge
    1

    Beitrag

    Besteht denn die Möglichkeit, dass das noch mal geändert wird? Ich finde das jetzt persönlich nicht so elementar wichtig, da ich selbst (noch) keinen Beitrag geschrieben habe, aber wenn ich einen schreibe würde es mich schon motivieren, wenn andere diesen dann bewerten könnten um meine Mühe zu würdigen.
    In sofern stimme ich zu, dass das neue System für die News völlig ok ist, denn dort kennzeichnen Klicks wohl tatsächlich wie interessant eine Nachricht ist aber bei den selbstverfassten Beiträgen gebe ich d.night völlig recht.

  14. #359
    GenX66
    Gast

    Standard

    Irgendwie hat sich die Schriftgröße über Nacht bei mir verändert. Ist das nur bei mir so? Ich habe keine Einstellungen vorgenommen. Bei mir ist jetzt alles größer...

    btw.: gilt nur für Cynamite.de, bei Google usw. ist alles o.k. Habe ich da womöglich was falsch gemacht? Ist mir jedenfalls so noch nie vorgekommen, ist ja auch nicht wirklich schlimm, aber...
    Geändert von GenX66 (18.04.2010 um 09:27 Uhr)

  15. #360
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat sich die Schriftgröße über Nacht bei mir verändert. Ist das nur bei mir so? Ich habe keine Einstellungen vorgenommen. Bei mir ist jetzt alles größer...

    btw.: gilt nur für Cynamite.de, bei Google usw. ist alles o.k. Habe ich da womöglich was falsch gemacht? Ist mir jedenfalls so noch nie vorgekommen, ist ja auch nicht wirklich schlimm, aber...
    Vielleicht unbemerkt auf STRG und + gekommen? Die Zoom-Funktion im Firefox vergrößert die Schrift nicht automatisch bei allen Webseiten, das würde erklären warum Google und Co. nicht betroffen sind. Bei mir hat sich am Aussehen von Cynamite nichts geändert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •