"Gefällt mir"-Übersicht44Gefällt mir
    Paulchenprost
    Gast

Standard

perfekt
    danke

Standard

Ist es so gewollt, dass bei den Beiträgen (unten) auch die News angezeigt werden? Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

Standard

Nur so eine Frage wieso sieht die seite aus wie videogamezone ?

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von cunda Beitrag anzeigen
    Nur so eine Frage wieso sieht die seite aus wie videogamezone ?
    Wieso sieht die videogameszone wie Cynamite aus?

Blog-Einträge
    54

Standard

Das ist reiner Zufall

Spoiler:
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Blog-Einträge
    1

Frage kurze Frage...

...bitte verzeiht, wenn die Frage bereits an anderer Stelle beantwortet ist - ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.
    Kann man in der Version 2.0 Artikel nicht mehr mit Sternen bewerten?

Gruß seb

Blog-Einträge
    70

Standard

Nein kann man nicht. Wurde duch das Fieberthermometer ersetzt.^^

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    1

Blinzeln vielen Dank...

...für die prompte Antwort. Hab mir gerade mal das Fieberthermometer genauer angesehen. Was bedeutet denn das Fan werden. Ist damit gemeint Fan von dem Spiel oder von dem Beitrag.

Gruß seb

Blog-Einträge
    70

Standard

Fan von dem Spiel nehm ich an. Aber hab ich auch nur hier gelesen...um ehrlich zu sein, mein Interesse an diesem Feature hält sich in Grenzen. War aber beim Artikel bewerten ähnlich...hab ich bei News nur selten gemacht...

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    1

Frage

interessiert mich in erster Linie auch der Vollständigkeit halber. Aber irgendwie fänd ich es chon gut, wenn man kurz kennzeichnen könnte ob der Artikel was taugt. Wenn man das Thermometer puscht wenn man Fan von dem Spiel ist, wertet dies ja dann auch (vielleicht ungewollt) den Artikel auf oder verstehe ich da was Falsch ???

Standard

Das neue "Bewertungs System" ist für den News Bereich eigentlich sehr gut, jedoch nicht im Community Bereich (Tests, Vorschauen etc.)! Da hätte man das alte System besser beibehalten sollen!
    Mia San Mia

Blog-Einträge
    70

Standard

Zitat Zitat von Sebpinio Beitrag anzeigen
    interessiert mich in erster Linie auch der Vollständigkeit halber. Aber irgendwie fänd ich es chon gut, wenn man kurz kennzeichnen könnte ob der Artikel was taugt. Wenn man das Thermometer puscht wenn man Fan von dem Spiel ist, wertet dies ja dann auch (vielleicht ungewollt) den Artikel auf oder verstehe ich da was Falsch ???
    Nein, verstehst du richtig. Wenn ein Spiel viele Fans hat aber ein mieser Artikel drüber geschrieben wird, puscht das trotzdem die "Temperatur" des Artikels. Wenn dann noch viele auf den Artikel draufklicken unm zu sagen was für ein Rotz das nicht ist (natürlich reine Theorie ) pusht das den Artikel weiter. Aber das passt schon so. Es wird doch wohl keiner anzweifeln das Klicks das ultimative Werkzeug zu Qualitätsbewertung sind, oder?

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    1

Beitrag

Besteht denn die Möglichkeit, dass das noch mal geändert wird? Ich finde das jetzt persönlich nicht so elementar wichtig, da ich selbst (noch) keinen Beitrag geschrieben habe, aber wenn ich einen schreibe würde es mich schon motivieren, wenn andere diesen dann bewerten könnten um meine Mühe zu würdigen.
    In sofern stimme ich zu, dass das neue System für die News völlig ok ist, denn dort kennzeichnen Klicks wohl tatsächlich wie interessant eine Nachricht ist aber bei den selbstverfassten Beiträgen gebe ich d.night völlig recht.

GenX66
    Gast

Standard

Irgendwie hat sich die Schriftgröße über Nacht bei mir verändert. Ist das nur bei mir so? Ich habe keine Einstellungen vorgenommen. Bei mir ist jetzt alles größer...

btw.: gilt nur für Cynamite.de, bei Google usw. ist alles o.k. Habe ich da womöglich was falsch gemacht? Ist mir jedenfalls so noch nie vorgekommen, ist ja auch nicht wirklich schlimm, aber...
    Geändert von GenX66 (18.04.2010 um 09:27 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat sich die Schriftgröße über Nacht bei mir verändert. Ist das nur bei mir so? Ich habe keine Einstellungen vorgenommen. Bei mir ist jetzt alles größer...

btw.: gilt nur für Cynamite.de, bei Google usw. ist alles o.k. Habe ich da womöglich was falsch gemacht? Ist mir jedenfalls so noch nie vorgekommen, ist ja auch nicht wirklich schlimm, aber...
    Vielleicht unbemerkt auf STRG und + gekommen? Die Zoom-Funktion im Firefox vergrößert die Schrift nicht automatisch bei allen Webseiten, das würde erklären warum Google und Co. nicht betroffen sind. Bei mir hat sich am Aussehen von Cynamite nichts geändert.