Bei mir steht kein X und auch nicht's mit "Neueste Beiträge" im Forum...
Ach wir PS3'ler sind schon ein armes Volk!
Wenn ich bei der Spielesuche auf Xbox360 klicke, erscheinen immer nur die Wii-Spiele.
Leute, bleibt doch bitte beim Thema.
@ Bug:
Viele Bildergalerien haben keine Links zu den dazugehörigen Themen (Beispiele: klick, klick, klick).
Ach ja, beim letzten Link funktioniert der Klick auf "1 Kommentar lesen" nicht, das führt nur auf die HS.
Edit: Wenn man im Forum nicht eingeloggt ist (was ich nicht standardmäßig bin, auch wenn ich auf der HS eingeloggt bin <- noch ein Bug), geht die Forenuhr eine Stunde nach. Sommerzeit bitte.
Warum ist Cynamite jetzt genauso wie videogameszone? Nicht nur, dass es genauso aussieht, es läuft auch noch genauso langsam. Die Krönung ist jedoch, dass mir die ganze Zeit gesagt wird, dass mein Login oder Passwort nicht stimmt!
Werde nun dann wohl hier seltener auf die Seite gucken, das geblinke und geruckel muss nicht sein.
Ich kann nirgends ein X finden!Dominic Eskofier schrieb:Die neuesten Beiträge hast du jetzt ja, ist das X auch aufgetaucht?
Kann einer der Redakteure, wenn möglich, eine "normal" Dargestellte Startseite (incl. Login) hier im Forum posten, damit jeder sehen kann was ihm evtl fehlt.
Ich frage mich auch des Öfteren ob alles richtig dargestellt ist
ES LEBT!!! MUHAHAHA!!!
Das Forum geht wieder, sehr schön, alles wird gut.^^
Ja, gerade eben gefixed - und was für ein bescheuerter Fehler *patsch*. Ich hatte vergessen, im Login-Code die Cookie-Namen für das Forum, die beim Login extra gesetzt werden, auf die Live-Version zu ändern, die lauteten für die Beta-Version anders. Das war das einzige was ich mir *nicht* auf der TODO-Liste für die Foren-Umstellung vermerkt hatte, gnahJapp, es geht wieder bei mir. Super!