Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Das Blättern in Clubs scheint noch nicht ganz zu funktionieren, kommt immer ein Ausnahmezustand und ein /?p=Seitenzahl summiert sich in der Adresszeile.
 
Das rote Beta Fleck über Cynamite.de. Was auf der Start- und auch den Communityseiten steht, könnte entfernt werden.
 
Irgendjemand hat auf Sommerzeit gestellt, ob wohl die Sommerzeit schon gestellt war. Wer da wohl die Uhr vorgedreht hat? Bitte zurück stellen. Es ist erst kurz na 17 Uhr!

Edit: jetzt sieht es auch noch so aus, als hätte ich ein Doppelpost gesetzt -.-
 
Also mir ist ein Fehler aufgefallen und zwar sind erstens die Listen unterschiedlich groß und zweitens gibt es mich dort iwi zwei mal.
Wenn ich den oberen Link zu meinem Profil anklicke dann komme ich auf mein richtiges Profil und wenn ich den unteren nehme hab ich 65 Punkte unb bin Level 1.:confused:
Als nächstes würde es mich mal interessieren, ob ich permanent eingeloggt bleiben kann?
Ich hab nämlich nix dazu gefunden.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich die ganzen Hintergrundbilder in meinem Profil noch anpassen muss oder ob das automatisch geschieht?
Das hat sich alles ziemlich verschoben.
 
Es gibt anscheinend vereinzelte Login-Probleme, bei Usern, bei denen die "Passwort ändern"-Funktion nicht 100%ig geklappt hat. Tobi ist bereits auf der Suche nach dem Problem.

Bei mir steht kein X und auch nicht's mit "Neueste Beiträge" im Forum...
Ach wir PS3'ler sind schon ein armes Volk! :(

Die neuesten Beiträge hast du jetzt ja, ist das X auch aufgetaucht?

Wenn ich bei der Spielesuche auf Xbox360 klicke, erscheinen immer nur die Wii-Spiele.

Danke, ist gemeldet.

Leute, bleibt doch bitte beim Thema.

@ Bug:
Viele Bildergalerien haben keine Links zu den dazugehörigen Themen (Beispiele: klick, klick, klick).
Ach ja, beim letzten Link funktioniert der Klick auf "1 Kommentar lesen" nicht, das führt nur auf die HS.

Edit: Wenn man im Forum nicht eingeloggt ist (was ich nicht standardmäßig bin, auch wenn ich auf der HS eingeloggt bin <- noch ein Bug), geht die Forenuhr eine Stunde nach. Sommerzeit bitte. :D

Die Foren-Uhrzeit könnt ihr im Kontrollcenter selbst einstellen:

News, Tests, Previews, Specials & Community zu PS3, Xbox 360, PC, Wii, DS & PSP - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Ich musste einmal kurz speichern, dann hat's gepasst ....

Warum ist Cynamite jetzt genauso wie videogameszone? Nicht nur, dass es genauso aussieht, es läuft auch noch genauso langsam. Die Krönung ist jedoch, dass mir die ganze Zeit gesagt wird, dass mein Login oder Passwort nicht stimmt!
Werde nun dann wohl hier seltener auf die Seite gucken, das geblinke und geruckel muss nicht sein.

Sowas hört man natürlich nicht so gerne ;)

Durch das gemeinsame technische Gerüst ähneln sich die Seiten natürlich, aber wir können dir versichern, dass wir uns durch unsere redaktionelle Ausrichtung unterscheiden werden: Specials, Fun und Community sind weiterhin starke Eckpfeiler, die wir weiterhin beibehalten wollen.

Außerdem haben wir die cooleren Community-Features UND die cooleren Members :nice:
 
Dominic Eskofier schrieb:
Die neuesten Beiträge hast du jetzt ja, ist das X auch aufgetaucht?
Ich kann nirgends ein X finden!
33bnxwg.png
Es ist jetzt nicht überlebenswichtig, wollte es nur mal wissen!^^

Habt ihr evtl. Neuigkeiten von NaNa und Gamemaster1883 ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind eigentlich meine Besucher von heute geblieben?
Hatte heute Morgen schon 6 und jetzt sind es 3?
Gibt es überhaupt noch Punkte für Forenbeiträge oder das Bewerten?
Wie Bewertet man überhaupt Artikel?
Fragen über Fragen...*uff*
Werd wohl erst mal Urlaub machen.
 
Nochmal schnell ein problem erneuern :nice:
Der Screenshot Club hatte 567 Seiten.
Da kann ich mich noch gut dran erinnern.
Ach und das Weiß bei den Links im Club ist weg kann ich aber selber wieder richten :nice:
 
Die Links im Heft-Archiv gehen nicht. Zumindest die älteren Ausgaben lassen sich nicht mehr ansurfen. Die Neueren sollte die Redaktion mal nachtragen, macht einen komischen Eindruck.

Bei dem Aufrufen dieser News kommt ein Ausnahmezustand:
http://www.cynamite.de/Alpha-Protoc...ocol-Alle-Screenshots-708506/galerie/1271746/

Beim Hoverfeld Spiele in der Menüleiste ist der Hintergrund ab Rennspiele in einer anderen Farbe. Ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber es sieht komisch aus.
 
Die Cynamite-Foren Uhr ist verstellt!

zB. Tobias Hartlehnert´s Post um 17:55. Bei mir sind es momentan 17:43


Habe eben auch massive Login-Schwierigkeiten bekommen.
Für Hilfe:
Browser-Cache, Chronik und Cyna-PW aus seinem Browser löschen. Auf "Passwort-Vergessen" klicken. Anmelden.:)
 
Kann einer der Redakteure, wenn möglich, eine "normal" Dargestellte Startseite (incl. Login) hier im Forum posten, damit jeder sehen kann was ihm evtl fehlt.

Ich frage mich auch des Öfteren ob alles richtig dargestellt ist:confused:
 
Bug:
Der Zugriff auf mein Cyna-Profil endet mit der Warnung Ausnahmenahmezustand.
 
Kann einer der Redakteure, wenn möglich, eine "normal" Dargestellte Startseite (incl. Login) hier im Forum posten, damit jeder sehen kann was ihm evtl fehlt.

Ich frage mich auch des Öfteren ob alles richtig dargestellt ist:confused:

Weiß ja nicht obs nun so ist aber so ist es bei mir und sicherlich richtig dargestellt.
 
Das Login-Problem im Forum ist bekannt, auch wenn man sich auf der Hauptseite einloggen kann, ist man im Forum nicht eingeloggt; deswegen nützt es auch nichts, sich neue Zugangsdaten zuschicken zu lassen. Sobald das gefixed ist, kümmere ich mich um die anderen Probleme (die sich tlw. auch schon erledigt haben, z.B. das mit den Club-Links).
 
Ich glaube, dass sich das Problem mit dem Foren-Login gelöst hat. Ich kann nun endlich Cynamite 2.0 genießen.

Glückwunsch zum Re-Launch, liebes Team! :):hoch:

PS: Ich habe schon einige Bugs auf meiner Liste, die ich gleich noch posten werde.
 
ES LEBT!!! MUHAHAHA!!!

Das Forum geht wieder, sehr schön, alles wird gut.^^
 
Bug:
Der News-Feed-Button auf der Main ist nicht Verlinkt.

Man erreicht nur noch die Main mit pid=320(zB. über´s Forum), anstatt sein Profil.
 
ES LEBT!!! MUHAHAHA!!!

Das Forum geht wieder, sehr schön, alles wird gut.^^

Japp, es geht wieder bei mir. Super! :)
Ja, gerade eben gefixed - und was für ein bescheuerter Fehler *patsch*. Ich hatte vergessen, im Login-Code die Cookie-Namen für das Forum, die beim Login extra gesetzt werden, auf die Live-Version zu ändern, die lauteten für die Beta-Version anders. Das war das einzige was ich mir *nicht* auf der TODO-Liste für die Foren-Umstellung vermerkt hatte, gnah ;)

Sollte jemand sein Passwort vor diesem Fix auf der Hauptseite geändert haben, muss er das bitte noch einmal tun, damit es auch fürs Forum korrekt eingetragen wird (das wird dann wiederum fürs korrekte Foren-Cookie benötigt), das hat nämlich auch noch nicht funktioniert.
 
Zurück