Das rote Beta Fleck über Cynamite.de. Was auf der Start- und auch den Communityseiten steht, könnte entfernt werden.
Die Links im Heft-Archiv gehen nicht. Zumindest die älteren Ausgaben lassen sich nicht mehr ansurfen. Die Neueren sollte die Redaktion mal nachtragen, macht einen komischen Eindruck.
Bei dem Aufrufen dieser News kommt ein Ausnahmezustand:
http://www.cynamite.de/Alpha-Protoc...ocol-Alle-Screenshots-708506/galerie/1271746/
Beim Hoverfeld Spiele in der Menüleiste ist der Hintergrund ab Rennspiele in einer anderen Farbe. Ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber es sieht komisch aus.
Kann einer der Redakteure, wenn möglich, eine "normal" Dargestellte Startseite (incl. Login) hier im Forum posten, damit jeder sehen kann was ihm evtl fehlt.
Ich frage mich auch des Öfteren ob alles richtig dargestellt ist
Weiß ja nicht obs nun so ist aber so ist es bei mir und sicherlich richtig dargestellt.
Hmm, wo gibts den den Chat?
man kann schließlich ein Chat Passwort ändern.
Habe auch mal was vorbereitet:
1. Eigentlich total unwichtig, aber: Pixelmatsch
2. Beta könnte doch eingetlich weg, oder?
3. Der für mich zwar unwichtigste Reiter, aber trotzdem: Die Dropdown Template verschwindet hinter der Werbung
''4.'' Ja hinter der Werbung
Korrekt@dani: das Forum ist ein extra System, in das man sich _theoretisch_ extra einloggen muss. Muss man aber nicht, da man sich beim normalen Login gleichzeitig im Forum anmeldet. Tobi hat halt nur vergessen, diesen Forenlogin von der Betatestphase auf die Live-Version (also die öfentliche) umzuändern.
So habshc das verstanden
Meinst Du die "Meine Themen"-Seite? Die ist eventuell noch leer, da alte Einträge dort nicht übernommen wurden - das dürfte das einzige sein, was nicht übernommen wurde. Die Einträge füllen sich ja wieder automatisch, sobald es Neues zu Deinen Themen gibt. Die Produkte/User/Clubs, die Du bisher getrackt hast, sollten aber weiterhin da sein, also bei Mein Benutzerkonto -> Meine Themen -> Meine Themen konfigurieren. Bei mir ist da z.B. noch alles da.Weiß nicht, ob dass ein Bug ist, aber es ist ärgerlich, dass alle meine 'verfolgten' Clubs und Themen gelöscht sind - und leider meine Bookmarks mich nur auf die Hauptseite bringen