Cynamite 2.0 - Probleme & Bugs

Yuche, ich kann auch wieder schreiben! :)
Danke! Und danke auch dir Don! :D
 
@Tobias Hartlehnert: Naja, hauptsache es funzt wieder. Auf gut Deutsch...ich hab keine Ahnung von dem was du das schreibst...aber hört sich gut an. :D
 
@dani: das Forum ist ein extra System, in das man sich _theoretisch_ extra einloggen muss. Muss man aber nicht, da man sich beim normalen Login gleichzeitig im Forum anmeldet. Tobi hat halt nur vergessen, diesen Forenlogin von der Betatestphase auf die Live-Version (also die öfentliche) umzuändern.
So habshc das verstanden.

Aber ist ja auch jetzt für uns zumindest wurst. Für die, die jetzt nochmal passwort abfragen müssen zwar nicht, aber das regelt sich schon. Tobi bleibt trotzdem No.1 Web Developer :D :D *schleim*
 
Ah Posten scheint wieder zu funzen.

-Wenn ich etwas im Kommentarkasten unter einem Artikel schreibe, scrollt der Kasten nicht mit, d.h. ich seh irgendwann meinen Text nicht mehr. Ich kann zwar mit den Cursortasten scrollen, aber immer nur entweder ganz nach oben oder ganz nach unten.

-Ist es normal, dass im Profil nur noch oben der Kasten angezeigt wird und der Begrüssungskasten?
Wenn ich auf Profil bearbeiten -> Profil-Layout gehe, öffnet sich das neue Fenster. Da passiert dann aber nix mehr, egal ob ich Slot-Ihnhalt oder Slot-Layout anklicke.

Edit
Das Scrollproblem hat sich gerade gelöst. :)
 
Weiß nicht, ob dass ein Bug ist, aber es ist ärgerlich, dass alle meine 'verfolgten' Clubs und Themen gelöscht sind - und leider meine Bookmarks mich nur auf die Hauptseite bringen :(
Das wird schon ein bisschen nervig, wenn ich nun alle Clubs etc per Hand suchen und adden muss.
Außerdem sehen die Postings in den Clubs alle etwas verschoben aus?!
 
Wollte gerade fragen, ob den überhaupt jemand hat ^^
Ich benutz das immer während ich im Forum schreibe, dann sieht man kurz: "oh, gibt nen neuen Kommentar zu FF XIII, Verriss oder Lob?"

Das fehlt ganz dick. :uff:
 
Wenn man einen Kommentar direkt aus dem Artikel postet, kommt statt dem Anführungszeichen ein '&quot'...
 
Das rote Beta Fleck über Cynamite.de. Was auf der Start- und auch den Communityseiten steht, könnte entfernt werden.

Solange noch nicht alles 100%ig rund läuft, bleibt der Beta-Schriftzug erhalten. Wir sind quasi in der offenen, offenen Beta :D

Die Links im Heft-Archiv gehen nicht. Zumindest die älteren Ausgaben lassen sich nicht mehr ansurfen. Die Neueren sollte die Redaktion mal nachtragen, macht einen komischen Eindruck.

Bei dem Aufrufen dieser News kommt ein Ausnahmezustand:
http://www.cynamite.de/Alpha-Protoc...ocol-Alle-Screenshots-708506/galerie/1271746/

Beim Hoverfeld Spiele in der Menüleiste ist der Hintergrund ab Rennspiele in einer anderen Farbe. Ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber es sieht komisch aus.

1. Das Magazin-Archiv wurde nicht richtig übernommen, das lag nicht an den Redis *SchwarzerPeterAnTobiReich* Ist gemeldet, danke.

2. Hab ich auch schon bemerkt, ist auf der Liste.

3. Wow, gutes Auge! Hab's gemeldet ...

Kann einer der Redakteure, wenn möglich, eine "normal" Dargestellte Startseite (incl. Login) hier im Forum posten, damit jeder sehen kann was ihm evtl fehlt.

Ich frage mich auch des Öfteren ob alles richtig dargestellt ist:confused:

hier die Seite (Thumbnails sind klickbar)

eingeloggt: http://j.imagehost.org/t/0383/eingeloggt.jpgausgeloggt: http://j.imagehost.org/t/0143/ausgeloggt.jpg

Weiß ja nicht obs nun so ist aber so ist es bei mir und sicherlich richtig dargestellt.

Da fehlt ja die Werbung! :D

Auch hier nochmal vielen Dank für das viele Feedback! Ihr rockt!
Es macht mich gerade ein wenig stolz, dass wir hier im Forum rund zehnmal soviele Rückmeldungen auf den Relaunch haben, wie auf unseren Schwester-Seiten. Und nein, es liegt mit Sicherheit nicht an den Bugs :evil::nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bug-Liste #1

Hier sind meine ersten Bugmeldungen:

  • Cynamite.de Logo nicht überall verlinkt (Hauptseite)
  • Partner werden nicht als Bilder angezeigt
  • Im Forum ist der Benutzername oben rechts nicht verlinkt, aber auf anderen "Haupt"-Seiten schon
  • Bitte nochmals nach "Sie" und "Du" Bugs suchen. Hier eins, wenn man als nicht eingeloggter Besucher ein Thema verfolgen möchte (siehe Screenshot)
    bug.png
  • (große) Profil-Avatare sind nicht klickbar/verlinkt
  • User-Wallpaper können nicht gewechselt werden (1, 2, 3)
  • User-Galerien werden oben mit einem FULLSIZE-BANNER Text angezeigt
  • Benutzerprofile werden nicht vollständig angezeigt, da der Code im Editor nicht mehr vollständig ist und vllt. herausgelöscht wird. Zeichenlimit? (siehe Screenshot unten)
  • Schließen-Script im Editor fehlt
  • Filme werden auf Benutzerprofilen unter "Ich spiele gerade" angezeigt. Siehe z.B. mein Profil. (siehe Screenshot)
    bug_2.png
  • Wenn man im Forum auf einen Spoiler klickt, wird der vorherige Inhalt versetzt angezeigt. Klickt man dabei auf weitere Spoiler, wird der Inhalt der Spoiler unter dem Inhalt (im Screenshot das linke Bild) angezeigt (Signatur, Beitrag-Text und eingebettetes Bild) (siehe Screenshot)
    bug_3.png
  • (Tipp: Listeneinstellungen könnten vielleicht auf dem Server gespeichert werden und nicht als Cookie)
  • (Tipp: URL-Strukturierung überdenken, da es unmöglich ist sich ein Userprofil zu merken)
 
Zuletzt bearbeitet:
fol.gif


Interessenfeld sollte hellgrau sein. Und der Dropdown-Fehler rechts oben (bp-adminbar-network-menu) ist noch net gefixed glaube (siehe BeFo, hatte das mal gepostet)

PS:
@Dominic: 16 PNs?! ts ts.... räum mal auf xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wo gibts den den Chat?

man kann schließlich ein Chat Passwort ändern.:D
 
Habe auch mal was vorbereitet:

cynamitefoyq.png

1. Eigentlich total unwichtig, aber: Pixelmatsch :ugly:
2. Beta könnte doch eingetlich weg, oder?
3. Der für mich zwar unwichtigste Reiter, aber trotzdem: Die Dropdown Template verschwindet hinter der Werbung
''4.'' Ja hinter der Werbung ;)
 
Fügt ihr bei der Kommentarfunktion der Artikel noch Emoticons, Spoiler, Quotes etc hinzu? Wäre nett, denn sonst müsste man ja doch immer erst ins Forum.
Es muss ja nicht unbedingt genauso umfangreich sein wie im Forum aber die wichtigsten Funktionen sollten schon dabei sein.

Wenn ich Spoiler, wie den von Mont über mir, öffne, befindet sich der nicht gespoilerte Text plötzlich mitten im Spoilertext (in dem Fall im Bild).

edit
Man könnte die Datums-/Tageszugehörigkeit der News vielleicht etwas deutlicher kennzeichnen. Hellgrau auf weiss ist ein bisschen ungünstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal was vorbereitet:

cynamitefoyq.png

1. Eigentlich total unwichtig, aber: Pixelmatsch :ugly:
2. Beta könnte doch eingetlich weg, oder?
3. Der für mich zwar unwichtigste Reiter, aber trotzdem: Die Dropdown Template verschwindet hinter der Werbung
''4.'' Ja hinter der Werbung ;)

Wow, wenn man den Spoiler klickt und das Bild sich vergrößert, schiebt sich mein ganzes Geschriebene über das Bild, also hab ich noch nen Bug gefunden^^

Edit: Komisch, beim Quoten Spoiler wird alles normal angezeigt.
Edit 2: ist ja gut KatzenGamer, habe ich einmal nicht aufgepasst..................

Trotzdem, das Beta-Logo erscheint ja nur auf der Homepage, nicht im Forum, von daher. Außerdem ist Cynamite 2.0 eigentlich voll funktionsfähig bis auf einige kleiner Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder da. :-)

Also so wie es aussieht kann ich wieder etwas ins Forum schreiben. Tune up und CCleaner seid dank. Wenn ihr jetzt das Problem mit meinem Profil (alle von mir gesetzen Links gehen nun nicht mehr) bzw. meiner Sammlung (ca 100 Einträge fehlen) wieder hinbekommt wäre ich euch echt dankbar.
Gruß aus Steinfurt

Euer Max


[URL=http://img220.imageshack.us/i/tobicrowdesundich1.jpg/] [/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
@dani: das Forum ist ein extra System, in das man sich _theoretisch_ extra einloggen muss. Muss man aber nicht, da man sich beim normalen Login gleichzeitig im Forum anmeldet. Tobi hat halt nur vergessen, diesen Forenlogin von der Betatestphase auf die Live-Version (also die öfentliche) umzuändern.
So habshc das verstanden
Korrekt :)

Weiß nicht, ob dass ein Bug ist, aber es ist ärgerlich, dass alle meine 'verfolgten' Clubs und Themen gelöscht sind - und leider meine Bookmarks mich nur auf die Hauptseite bringen :(
Meinst Du die "Meine Themen"-Seite? Die ist eventuell noch leer, da alte Einträge dort nicht übernommen wurden - das dürfte das einzige sein, was nicht übernommen wurde. Die Einträge füllen sich ja wieder automatisch, sobald es Neues zu Deinen Themen gibt. Die Produkte/User/Clubs, die Du bisher getrackt hast, sollten aber weiterhin da sein, also bei Mein Benutzerkonto -> Meine Themen -> Meine Themen konfigurieren. Bei mir ist da z.B. noch alles da.
 
Gutes Design. Auch die neue Kommentarfunktion ist gut. Aber es wäre besser wenn der große Rand links und rechts kleiner gemacht würden.
 
Doch, kann man. Man hat iwann mal son komischen Computecaccount bekommen, der keine Sonderzeichen hat. Das ist dann der Einlogname. Der erscheint aber nicht im Fourum oder auf der Hauotseite.

Einfach ein neues PW anfordern, da siehste dann auch deinen Einlognamen.
 
Zurück