Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Einer von meiner Freundesliste hat heute schon Gears 3 bekommen. Er traut sich aber noch nicht, das Spiel vor dem 20.9. zu spielen, weil es Gerüchte gibt, Spieler, die vor dem offiziellen Release online spielen, würden möglicherweise gebannt.
    Wer also ganz sicher gehen will, zieht vor dem 20.9. lieber sein Netzwerkkabel und spielt erst mal die Kampagne.
    Das hatt es bisher bei jedem Gears geheissen, und passiert ist gar nichts. Ausserdem verstöhst er ja nicht gegen die AGBs

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Ich habe meins auch schon....gleich nach Feierabend werde ich schön ruhig nach Hause fahren, mir eine Trainingshose anziehen, ein kühles Pils ausm Kühlschrank nehmen und Gears 3 spielen!
    Wie gemein reib es mir nur unter die Nase
    naja ich kann auch noch bis Morgen warten

GenX66
    Gast

Standard

Each Set Static - 240 pts
    Each Set Animated - 320 pts
    Weapon Collections - 1200 points (x5 weapons)
    Launch Collection (EVERY SKIN EVERY WEAPON) - 3600 pts

Set = all five starting weapons
    Collections - 5 collections of 21 skins, each containing every skin for the Lancer, Retro, HB, Gnasher or SOS

http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=2268

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Also die Grafik ist ja wirklich krass. Das Spiel ist das mit Abstand bestaussehende 360-Game. Echt krass, was besseres Lighting un d Effekte alles ausrichten können. Ich hätte nicht gedacht, dass man auf der 360 nochmal ein Spiel sehen würde, dass es optisch mit Uncharted 2 aufnehmen kann.

Die KI ist wesentlich besser als in den Vorgängern. In Gears 3 wird man sogar wiederbelebt. In den Vorgängern haben die einen immer verrecken lassen. Außerdem kümmern sich Dom und co. auch selbständig um Gegner.

Hab' zwar noch nicht so viel gespielt aber ich bin mir sicher - das hier ist der beste Teil.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

GenX66
    Gast

Standard

Stimmt das eigentlich, dass es einen Noob-Erfolg mit 0 GS für Casual-Gamer gibt?

Gelöscht

Standard

Meins ist heute auch angekommen, nur blöd dass ich noch keine Zeit dafür habe.

Jetzt wartet man sich den Wolf, nur dass man am Ende keine Zeit dafür hat, na ja egal, ab nächster Woche gehts dann hoffentlich, isch freu mir riesisch.

Standard

Der Erfolg heisst:

Den habe ich zumindest bekommen...wohl auf Grund der Tatsache, dass ich die anderen Teile alle auf Wahnsinnig durch habe und auch eine Statistik im MP habe...

Man schaltet ja Waffenskins frei und erhält glaub ich nen höheren MP-LVL, wenn man Erfolge aus den beiden ersten Gears-Games vorweisen kann und den MP gespielt hat. Den MP vom ersten Teil hab ich nur einmal gezockt und dann nie wieder. Fand den irgendwie komisch, da ich nur den zweiten Teil gezockt hab und im MP den höchsten Rang erreicht hatte- 100! Mal schauen, wat ich dann bekommen werde. Und die Kampagnen habe ich ebenfalls auf alle Schwierigkeitsgrade durchgespielt.

Neben der Kampagne von Gears of War 3, freue ich mich fett auf Horde 2.0. Wenn ich des Game hab und wieder goldig bin, dann wird aufen Putz gekloppt!
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Nur mal so zur Info, die Installation beträgt 7,4 GB auf der HDD.

Gelöscht

Standard

Was mich ein bissl Wundert, ist das in der Computer Bild Sppiele was von 7 kapitel steht.
    Laut Game sind es aber nur 5, zumindest was ich über die Seite für die Sammelobjekte gesehen hab.
    was stimmt da jetz 5 oder 7 Kapitel? Weiss das schon jemand?

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von darkness1968 Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info, die Installation beträgt 7,4 GB auf der HDD.
    Wow! Die DVD ist dann wohl bis oben hin vollgequetscht!

Standard

Im LVL steigst du nicht....Man bekommt nur diverse Waffenskins!
    Ach Shit.. dachte, ich würde auch bisschen im LVL aufsteigen und nicht nur Waffenskins bekommen. Aber ne, ist auch ne nette Geschichte.

Morgen sollte ich auch mein Gears 3 bekommen samt GOLD Abo. Wer von euch Nasen hat denn Bock, moin mal Horde 2.0 zu zocken/rocken? Das ist das zweite, wat ich machen werde, wenn ich die Kampagne angespielt habe.

Boah man wie ich mich drauf freue!
    Das war ich nicht!