Gears of War 3

Werde ich nachher mal auschecken. 10 fache XP klingt sehr gut, so kann ich dann noch noch meinen Rang hochpushen und vlt. zwei mal Level 100 erreichen. Natürlich spiele ich dann Horde!
 
Ich hoffe, die mehrfache XP gibt es noch bis ende der Woche. Da ich gerne Prestige 2 erreichen will bevor Judgement kommt. Alle 10 Wellen hagelt es bis über 30.000 XP. Da steigt man ratzefatze im Rang auf.
 
Ach was wäre Abwärtskompatibilität oder Emulation geil! Hoffentlich hält meine 360 noch lange durch (mindestens bis Gears 4) :)
 
Ja, was würde ich dafür tun, um Gears auf der One spielen zu können :( Habe zwar noch die 360. Die steht aber im Schlafzimmer und wird immer seltener eingeschaltet. Hoffentlich wird Gears 4 im nächsten Jahr erscheinen und die Qualität eines Gears 3 ausweisen. Das wäre das Ultimative!!! :)
 
Geile Sache angeblich kocht die Gerüchteküche um eine Marcus Fenix Edition.

Teil 1-3 auf One wären endgeil. Der Index ist ein Witz GoW 2 Dlc könntest du heute theoretisch auch laden. Aber die Stores der Bergvölker liefern ja auch noch.
 
Eine Remastered Collection der drei Teile im Stil der Halo MCC würde ich mir auch für die One wünschen.
Aber daraus wird wohl nichts, weil afaik Cliffy B. da noch ein Wörtchen mitzureden hätte.
Naja, Teil 4 wird kommen, das ist so klar wie Kloßbrühe. Kann eben nur noch ein paar Jährchen dauern...
 
Weiß gar nicht ob Cliffy noch die Rechte daran hat. Ich meine er stieg 2012 bei Epic aus und der Verein verkaufte die Rechte (was ein Fehltritt) an Microsoft.

Mir fehlt die Horde. Hat einer von euch mal Lust auf ne GoW Retrosession?
 
Eine Remastered Collection der drei Teile im Stil der Halo MCC würde ich mir auch für die One wünschen.
Aber daraus wird wohl nichts, weil afaik Cliffy B. da noch ein Wörtchen mitzureden hätte.
Naja, Teil 4 wird kommen, das ist so klar wie Kloßbrühe. Kann eben nur noch ein paar Jährchen dauern...

Cliffy hat doch keine Rechte mehr an Gears of War. Die liegen doch nun bei Microsoft.
 
Cliffy hat doch keine Rechte mehr an Gears of War. Die liegen doch nun bei Microsoft.

Nicht ganz. Die Namensrechte liegen bei Microsoft. Schöpfer von Marcus Fenix und co. ist wohl noch Cliff Bleszcinski und Epic hat da auch noch eine Menge mitzureden.
Es kann also möglich sein, dass ein neues Gears of War mit ganz anderen Muskelmännern an den Start geht. Genaue Informationen habe ich aber auch nicht darüber. Das sind alles größtenteils Gerüchte die ich im NeoGAF aufgeschnappt habe.
 
Cole Trains Synchronsprecher haben die Jungs jedenfalls wieder an Board. Marcus ist fertig und Dom... Muss ja mit neuen Charakteren kommen. Im Nachspiel von Judgment (welches eigentlich zu Teil 3 gehörte) gab es ja einen ziemlichen Cliffhanger. Baird, Cole, Paduk und Co sind somit sehr wahrscheinlich.

Epic war Müde im Bezug auf die Gears Serie. Und Microsoft hat so ein gutes Geschäft gemacht.

GoW 4 wird kommen und eine Collection könnte die Wartezeit versüßen.

Freu mich auf neue Deckungskämpfe auf Basis der UE 4. Es gibt viele Möglichkeiten die Story neu zu spinnen ohne die alten Wurzeln zu schädigen. Sera bietet genügend Stoff.

Wunschkandidatin für das Script wäre auch Karen Travis. :)
 
Zurück