Gears of War 3

Wundert mich ja jetzt doch, dass MS vor der E3 so viele Exklusivgames ankündigt, offenbar ist die E3 PK vollgestopfter als man denkt.

In der kommenden OXM soll es gleich drei Exklusiventhüllungen geben.
 
Die werden viel Natal vorführen auf der E3....aber ich bin denoch gespannt was da auf uns zu kommt.
Aber schön ist erstmal, dass wir wissen wann unser geliebtes Gears weiter geht:)
Es sind zwar noch genau 12 Monate aber besser 12 Monate als Ungewissheit:)
 
Wundert mich ja jetzt doch, dass MS vor der E3 so viele Exklusivgames ankündigt, offenbar ist die E3 PK vollgestopfter als man denkt.

In der kommenden OXM soll es gleich drei Exklusiventhüllungen geben.
Mhm und dann gehts die ganze Zeit nur um Fable 3 sowie im letzten jahr pass nur auf.
Das Trau ich MS schon zu, aber ich denke mal wie schon erwähnt wurde wird in der
PK von MS sehr viel über Natal gezeigt und auch Gesprochen.
Bin mal Gespannt was der Cliff, Morgen ankündigt, bitte Gears 3 :D
Weiss jemand ob m,an den Sender auf dem das kommen soll im Kabel Digital Paket rein bekommt?,
währe Interessant zu Wissen da ich des hab.
 
So weit ich weiß, bekommt Natal ne eigene Konferenz.
 
So weit ich weiß, bekommt Natal ne eigene Konferenz.

Das ist korrekt.

13.6. Microsoft PK 1 - Natal
14.6. Microsoft PK 2 - 360
15.6. Nintendo PK
15.6. Sony PK

Find ich gut, dass MS die 360-PK nicht mit Natal zumüllt. Auf der anderen Seite muss die Konferenz ja prall gefüllt sein, wenn Spiele wie GOW3 schon im voraus angekündigt werden.

Was die Neuvorstellungen in der OXM angeht: Darunter soll irgendein wiederbelebter Klassiker sein (exklusiv auf 360).

Hab absolut keine Ahnung was das sein könnte aber die kommenden Monate werden interessant. :)
 
Ich freue mich wahnsinnig darauf:)
Bin gespannt wie alles enden wird. Der Trailer ist auch klasse. Aber ich warte lieber auf die ersten Ingamevideos:)
Das wird aber leider wohl noch etwas dauern, ich glaube nicht das wir vor der
E3 mit Ingame Material rechnen können, es wäre natürlich klasse wenn da
die Tage was kommt aber ich glaubs net.
Jetz hamma 2 Jahre gewartet da kommts auf ein paar Monate auch nimmer drauf zahm:D
 
Rechnen tue ich damit auch nicht aber bis zur E3 sinds ja auch noch knapp 2 Monate. Wer weiß.... Wenn nichts kommt ist es auch nicht tragisch. Wie du schon sagst...jetzt warten wir schon jahre, da kommts auf ein paar Monate auch nicht drauf an!:)
 
Weiss man denn jetzt schon wie das Cover vom Spiel aussehen wird?
 
@ Fortinbras

Mensch sag mal noch größer ging das Bild nicht rein :ugly: das sprengt ja voll meinen Monitor ;)

Wenn es geht, wäre es schön wenn Du es bitte ein wenig verkleinern würdest, das man es sich genauer ansehen kann. Danke :hoch:
 

Dedicated Server sind wohl bestätigt.

Der grafische Sprung dürfte bei dem Game deutlicher ausfallen als zwischen Gears 1 und 2, vor allem aufgrund der Tatsache, dass Gears 3 mit UE 3.5 läuft, welche im Lighting erheblich verbessert wurde.

Ich predige die ganze Zeit wie wichtig Lighting für den Look eines Games ist, wenn juckt da die eine oder andere unscharfe Textur. Beispielbilder zwischen UE3 und UE3.5:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21413406&postcount=302
 
Zuletzt bearbeitet:

Dedicated Server sind wohl bestätigt.

Der grafische Sprung dürfte bei dem Game deutlicher ausfallen als zwischen Gears 1 und 2, vor allem aufgrund der Tatsache, dass Gears 3 mit UE 3.5 läuft, welche im Lighting erheblich verbessert wurde.

Ich predige die ganze Zeit wie wichtig Lighting für den Look eines Games ist, wenn juckt da die eine oder andere unscharfe Textur. Beispielbilder zwischen UE3 und UE3.5:

NeoGAF - View Single Post - Gears of War 3 - New screens
Ich freu mich das es endlich Server geben wird. Ist es denn zu 100% sicher?

Der grafische vorsprung ist natürlich auch aufgrund der überarbeitung der Engine zu erwarten. Vorallem werden wir bei Schatten, Wasser und wie du auch schon sagtest bei Lightning darstellung fortschritte sehen. E3 ist ja bald und somit hoffentlich die ersten Gameplayszenen nicht weit entfernt. Wir sind alle mal gespannt. EPIC wird hoffentlich aus ihren fehlern lernen. Das sie endlich Server bereitstellen wollen oder werden ist schonmal ein zeichen dafür das sie nicht ihre fehler wiederholen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück