Seite 3 von 41 1234567891013 ...
  1. #31
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Irgendwie gibt es ein Prblem mit geposteten Youtube Videos.

    http://www. youtube.com/watch?v=oRyLKwxi0mQ

    Kopier eifnach den Link und mach das Leerzeichen nach dem Punkt weg. Dann siehst du das Video.

    Das ist aber definitiv nicht der offizielle Trailer zu GoW 3.
    Sieht für mich eher aus wie ein Fanprojekt.
    Zumal das Datum ja schon falsch ist und nicht mit einem Wort Epic Games erwähnt wird.
    Ist mir schon länger bekannt der Trailer, hatt aber rein garnix mit Gears 3 zutun.
    Gut das es hier um ein fake geht wa mir ja von vornherein klarm, denn wenn es ein richtiger
    Trailer zu Gears 3 gewessen wäre dan hätte vman des auf Cynamite schonlang gelesen denke ich mal.
    Und bevor überhaupt ein Trailer kommt wirds ein Teaser geben mit sicherheit

  2. #32
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Zitat Zitat von shangtsung Beitrag anzeigen
    Und bevor überhaupt ein Trailer kommt wirds ein Teaser geben mit sicherheit
    Genau so wird es sein. Erst ein Teaser und sehr warscheinlich gleich danach wird das Offizielle Homepage zum Spiel starten mit kleinem andeutungen zbs. in form von Bilder als vorgeschmack.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  3. #33
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Genau so wird es sein. Erst ein Teaser und sehr warscheinlich gleich danach wird das Offizielle Homepage zum Spiel starten mit kleinem andeutungen zbs. in form von Bilder als vorgeschmack.
    Ja wenns doch nur schon soweit währe
    Bin schon richtig Gespannt auf den Dritten und letzten teil dieser Unfassbar guten shooter Reihe.
    Vorallem möchte ich Wissen was es mit Marcus seinem Vater auf sich hatt, warum wurde eine Tonaufzeichnung von ihm bei den maden gefunden.
    Oh man is das spannend (fasst zereiss vor Spanung)

  4. #34
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Sooo wie schon erwartet ist der Teaser auch schon da. Mit dabei sind auch einpaar bilder aus der überarbeiteten Unreal Engine. So gut wird die grafik von Gears of War 3 anscheinend sein.
    consolewars - Gears of War 3 - Erster versteckter Teaser!?! + Pics zum neusten UE3 Update
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  5. #35

  6. #36
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Gears 3 Ankündigung am 8.4.

    Mir ist bewusst, dass heute der 1.4. ist, allerdings ignorieren wir das mal.

    Kommende Woche, und zwar am 8.4., wird CliffyB in der Late Night Show von Jimmy Fallon auftreten und sein neues Spiel im amerikanischen Fernsehen präsentieren.

    Dies wurde per Tweet von Jimmy Fallon, sowie durch den Programmplan des Senders NBC bestätigt.

    Vor einigen Monaten wurde von der EDGE behauptet, GOW3 würde im Zeitraum März/April angekündigt; wir erinnern uns auch, dass die beiden ersten Teile im gleichen Zeitraum (jeweils zur GDC) angekündigt wurden.

    Will man in diesen Tagen ein Abo der amerikanischen Spielezeitschrift EGM abschließen, bekommt man das Cover der kommenden Ausgabe zu sehen, auf welchem (oh Wunder) auch Gears of War 3 erwähnt wird.

    Jimmy Fallon hatte schon einige Gäste der Spieleindustrie auf seiner Couch und selbst Natal wurde bei ihm in der Sendung schon vorgestellt.


    Die Ankündigung wird mit größter Wahrscheinlichkeit GOW3 sein; folgenden Zeitplan könnte ich mir vorstellen: Ankündigung kommende Woche plus nichtssagender Teaser > erstes Gameplay auf der Microsoft E3 PK > Release im April 2011 (als Konkurrent zu Killzone 3 und weil Halo Reach und CoD7 dieses Jahr erscheinen).

    Epic hat auch noch einen Shooter für EA in der Pipeline, jedoch soll der nach letzten Infos erst auf der E3 enthüllt werden. Das ging durch den EA-Releaseplan hervor.

    Ein offenes Geheimnis ist außerdem Shadow Complex 2, gehörte der erste Teil zu den erfolgreichsten und auch besten XBLA-Games. Eine Enthüllung dieses Titels halte ich aber persönlich für ausgeschlossen, weil ein Auftritt in einer erfolgreichen Late Night Show 'besondere' Neuigkeiten erfordert. Ein Downloadgame wirkt da nicht unbedingt spektakulär.


    Quellen: NBC, Jimmy Fallon, EGM, shacknews

    http://www.shacknews.com/onearticle.x/63087
    Geändert von Fortinbras (01.04.2010 um 08:32 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #37
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Die Ankündigung ist auf kommende Woche verschoben worden.

    Hier eine Epic Studio Tour (Inside Xbox Video vom 6.4.10):
    [nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=uvZPzZ1Ya9A]YouTube - [Inside Xbox[/nomedia]

    GOW3-Fragen wird ausgewichen und Cliffy liebt Bayonetta.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #38
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.02.2010
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.608

    Standard

    Dann heissts wohl noch was warten

  9. #39
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Gears 3 angekündigt

    KommunkationsFAIL...

    Da hat wohl jemand von EPIC vergessen dem Xbox Live Team Bescheid zu sagen...


    (Bild zu groß, deshalb im Spoilertag)


    Die Fallon-Ankündigung wird wohl GOW3; die kommende amerikanische OXM verspricht zusätzlich drei weitere Exklusiventhüllungen, davon eine weitere von Epic Games.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #40
    GenX66
    Gast

    Standard

    April 2011! FTW!

    Noch ein Jahr warten... kommt so hin! Super, ich nehme das mal so für voll!

  11. #41
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Wundert mich ja jetzt doch, dass MS vor der E3 so viele Exklusivgames ankündigt, offenbar ist die E3 PK vollgestopfter als man denkt.

    In der kommenden OXM soll es gleich drei Exklusiventhüllungen geben.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #42

  13. #43
    Avatar von IfearNightmares
    Mitglied seit
    22.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    27
    Beiträge
    221
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Wundert mich ja jetzt doch, dass MS vor der E3 so viele Exklusivgames ankündigt, offenbar ist die E3 PK vollgestopfter als man denkt.

    In der kommenden OXM soll es gleich drei Exklusiventhüllungen geben.
    Alle drei von Epic? Oder drei verschiedene?

  14. #44
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von IfearNightmares Beitrag anzeigen
    Alle drei von Epic? Oder drei verschiedene?
    Nur eine von den Drei wird von Epic sein.

  15. #45
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Wundert mich ja jetzt doch, dass MS vor der E3 so viele Exklusivgames ankündigt, offenbar ist die E3 PK vollgestopfter als man denkt.

    In der kommenden OXM soll es gleich drei Exklusiventhüllungen geben.
    Mhm und dann gehts die ganze Zeit nur um Fable 3 sowie im letzten jahr pass nur auf.
    Das Trau ich MS schon zu, aber ich denke mal wie schon erwähnt wurde wird in der
    PK von MS sehr viel über Natal gezeigt und auch Gesprochen.
    Bin mal Gespannt was der Cliff, Morgen ankündigt, bitte Gears 3
    Weiss jemand ob m,an den Sender auf dem das kommen soll im Kabel Digital Paket rein bekommt?,
    währe Interessant zu Wissen da ich des hab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •