Seite 41 von 41 ... 313435363738394041
  1. #601
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Werde ich nachher mal auschecken. 10 fache XP klingt sehr gut, so kann ich dann noch noch meinen Rang hochpushen und vlt. zwei mal Level 100 erreichen. Natürlich spiele ich dann Horde!
    Das war ich nicht!


  2. #602
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.02.2013
    Alter
    33
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Da pack ich das gute Stück doch auch gleich mal wieder aus

  3. #603
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Ich hoffe, die mehrfache XP gibt es noch bis ende der Woche. Da ich gerne Prestige 2 erreichen will bevor Judgement kommt. Alle 10 Wellen hagelt es bis über 30.000 XP. Da steigt man ratzefatze im Rang auf.
    Das war ich nicht!


  4. #604
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Ach was wäre Abwärtskompatibilität oder Emulation geil! Hoffentlich hält meine 360 noch lange durch (mindestens bis Gears 4)

  5. #605
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Ja, was würde ich dafür tun, um Gears auf der One spielen zu können Habe zwar noch die 360. Die steht aber im Schlafzimmer und wird immer seltener eingeschaltet. Hoffentlich wird Gears 4 im nächsten Jahr erscheinen und die Qualität eines Gears 3 ausweisen. Das wäre das Ultimative!!!

  6. #606
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Warum werden eigentlich Teil 1 und 2 nicht vom Index gestrichen ?

  7. #607
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Geile Sache angeblich kocht die Gerüchteküche um eine Marcus Fenix Edition.

    Teil 1-3 auf One wären endgeil. Der Index ist ein Witz GoW 2 Dlc könntest du heute theoretisch auch laden. Aber die Stores der Bergvölker liefern ja auch noch.

  8. #608
    GenX66
    Gast

    Standard

    Eine Remastered Collection der drei Teile im Stil der Halo MCC würde ich mir auch für die One wünschen.
    Aber daraus wird wohl nichts, weil afaik Cliffy B. da noch ein Wörtchen mitzureden hätte.
    Naja, Teil 4 wird kommen, das ist so klar wie Kloßbrühe. Kann eben nur noch ein paar Jährchen dauern...

  9. #609
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Weiß gar nicht ob Cliffy noch die Rechte daran hat. Ich meine er stieg 2012 bei Epic aus und der Verein verkaufte die Rechte (was ein Fehltritt) an Microsoft.

    Mir fehlt die Horde. Hat einer von euch mal Lust auf ne GoW Retrosession?

  10. #610
    Avatar von Camprigei
    Mitglied seit
    16.10.2014
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Eine Remastered Collection der drei Teile im Stil der Halo MCC würde ich mir auch für die One wünschen.
    Aber daraus wird wohl nichts, weil afaik Cliffy B. da noch ein Wörtchen mitzureden hätte.
    Naja, Teil 4 wird kommen, das ist so klar wie Kloßbrühe. Kann eben nur noch ein paar Jährchen dauern...
    Cliffy hat doch keine Rechte mehr an Gears of War. Die liegen doch nun bei Microsoft.

  11. #611
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Camprigei Beitrag anzeigen
    Cliffy hat doch keine Rechte mehr an Gears of War. Die liegen doch nun bei Microsoft.
    Nicht ganz. Die Namensrechte liegen bei Microsoft. Schöpfer von Marcus Fenix und co. ist wohl noch Cliff Bleszcinski und Epic hat da auch noch eine Menge mitzureden.
    Es kann also möglich sein, dass ein neues Gears of War mit ganz anderen Muskelmännern an den Start geht. Genaue Informationen habe ich aber auch nicht darüber. Das sind alles größtenteils Gerüchte die ich im NeoGAF aufgeschnappt habe.

  12. #612
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Cole Trains Synchronsprecher haben die Jungs jedenfalls wieder an Board. Marcus ist fertig und Dom... Muss ja mit neuen Charakteren kommen. Im Nachspiel von Judgment (welches eigentlich zu Teil 3 gehörte) gab es ja einen ziemlichen Cliffhanger. Baird, Cole, Paduk und Co sind somit sehr wahrscheinlich.

    Epic war Müde im Bezug auf die Gears Serie. Und Microsoft hat so ein gutes Geschäft gemacht.

    GoW 4 wird kommen und eine Collection könnte die Wartezeit versüßen.

    Freu mich auf neue Deckungskämpfe auf Basis der UE 4. Es gibt viele Möglichkeiten die Story neu zu spinnen ohne die alten Wurzeln zu schädigen. Sera bietet genügend Stoff.

    Wunschkandidatin für das Script wäre auch Karen Travis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •