Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Das Spiel kommt ja eh erst im September heraus, das sind noch viele Monate in denen die Preise rauf und runtergehen werden. Gesichert habe ich sie mir einfach vorsorglich für 125€ von game.co.uk aber ich gehe nicht davon aus das sie schnell ausverkauft sein wird. Es ist wohl eher so, dass man sich die Vorbestellerzahlen anschaut und erst einen Monat vorher dann schließlich entsprechend herstellt, vielleicht sogar plus eine kleinere Zahl für die Elektronikketten.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Blog-Einträge
    7

Standard

Ja es ist immer ein Glücksspiel, daher habe ich doch sicherheitshalber mal eine Vorbestellung abgegen, schließlich kann man sowas ja jederzeit stornieren. Aber was Gears angeht hab ich bspw. die Limited Edition noch bis nach Releasetag erhalten können, ich schätze mal so wird man hier auch verfahren, wäre aufjedenfall wünschenswert.^^

Gelöscht

Standard

Ich weiß ja nicht wie das hier ist, aber ich vermute das ist wie bei den Meisten anderen Editionen auch, wenns alle ist wirds wieder Produziert.
    Richtig echte Limitierungen mit Nummer und allem gibt es doch kaum. noch.

Blog-Einträge
    7

Standard

Das letzte wo ich was mit einer wirklichen Limitierung mit Nummer gelesen habe war Deus Ex, nur dumm dass das einzige was diese Collectors Edition auszeichnet eine Figur ist, die man auch einzeln kaufen kann, was das ganze irgendwie absurd macht. So ist es einzig und allein die Hülle die Limitiert ist. Irgendwie auch nicht das wahre.

Daumen runter Keine Gears of War 3 - Epic Edition

Vom Händler www.wog.ch kam am Donnerstag 7.7.11 für Gears of War 3 - Epic Edition für Xbox 360 diese schlechte Nachricht:

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Vorbestellung von Gears of War 3 - Epic Edition für Xbox 360 annullieren müssen.

Der Grund dafür ist, dass Microsoft offenbar an der E3 in den USA einen weltweit exklusiven Vertriebs-Deal mit einem Händler abgeschlossen hat. Wir vermuten, dass aufgrund dieser Exklusivität auch die Verpackung der Epic Edition entsprechend "gebranded" wird, was z.B. auch einen USA-Import verunmöglicht.

Als Alternative zur Epic Edition können wir die limitierte Collector's Edition anbieten. Die ist zwar nicht ganz so cool wie die Epic Edition, dafür aber einiges bezahlbarer...

Standard

Da bin ich aber mal gespannt was bei mir rauskommt. Da mein Händler zu mir gesagt hatte, dass ich hundertpro ein Spiel bekomme.

Wenn nicht, dann fresse ich glaub ich einen Besen. Aber eine CE wäre auch noch ok. Hauptsache gibt was Dickes von Gears 3. ^^
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Ich werde mir nur die normale Version holen. So ein Gears-Suchti bin ich nun auch wieder nicht, obwohl die Reihe sicher zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört. Bei Forza 4 werde ich mir aber die teuerste Version kaufen, die es gibt!

Standard

Das Deutsche Gears of War 3 - Epic Edition Gibt es auch bei Amazon nicht mehr.

Standard

Laut der Deutschen Facebook-Seite der Xbox wird Gears 3 Uncut in Deutschland erscheinen , ich genieße das mit etwas vorsicht dennoch kann cih mir nciht vorstellen das dies nicht der Wahrheit entspricht.
    Weiterhin heißt es , englische sprachausgabe und deutsche untertitel.

EDIT: Auf Xbox-Live ist dies nun Offiziel gemacht worden.
    Geändert von NaTTix (12.07.2011 um 21:25 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von NaTTix Beitrag anzeigen

EDIT: Auf Xbox-Live ist dies nun Offiziel gemacht worden.
    Habs auch gerade eben gesehen zu Geil !!!