Seite 9 von 41 ... 234567891011121314151619 ...
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Yo, das wird richtig geil. Endlich mal ein paar schöne Gears-Klamotten, Themen und Spielerbilder kaufen- vom deutschen Marktplatz. Wurde aber endlich mal Zeit, dass sowas auch in Deutschland möglich ist! Kann ja net angehen, dass ich wegen so nen Shit extra eine VPN-Verbindung einrichten muss, nur um an Map-Packs zu kommen oder Spielerbilder(ja, dafür braucht der deutsche Zocker auch ne VPN-Verbindung). Finde ich einfach lächerlich.

Zum Glück ist das beim neusten Gears nicht mehr der Fall.
    Ja hoffentlich.
    Währe schon wenn die IP Sperre für die alten Teile auch aufgehoben wird,
    damit ich endlich mal an mein Retro Mappack und meine Goldene Lancer von Gears of War 2
    ran kommen kann
    Weiss eigentlich jemand von euch wo ich von Gears 3 die Epic Edition Vorbestellen kann?, auf
    Amazon ist diese noch Bestellbar.

Standard

Sieht schlecht aus. Da die Epic Edition wohl nicht den Weg nach Europa finden wird. Wenn du bei spielegrotte noch nicht vorbestellt hast und die Epic doch noch kommt, dann hast auf gut Deutsch die Arschkarte gezogen. Da alle Limited und Epic Editions ausverkauft sind. Und wenn bei USA bestellen willst, darfst du knapp 180 Euro locker machen.
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Sieht schlecht aus. Da die Epic Edition wohl nicht den Weg nach Europa finden wird. Wenn du bei spielegrotte noch nicht vorbestellt hast und die Epic doch noch kommt, dann hast auf gut Deutsch die Arschkarte gezogen. Da alle Limited und Epic Editions ausverkauft sind. Und wenn bei USA bestellen willst, darfst du knapp 180 Euro locker machen.
    Im Grunde genommen hast du Recht, aber ich kann mir nicht Vorstellen, das Amazon keine bekommt.
    Gelistet haben sie die ja schon, bloß kann ma sie noch nicht Vorbestellen.
    Leider sonst hätte ich schon längst eine Bestellt

Standard

Ich werde erstmal abwarten und Tee trinken. Da ich die EE ja sofort nach Verkündung von Epic Games, dass es diese halt auch geben wird, bei meinem Händler vorbestellt. Er meinte, ich kriege hundertpro eine EE wobei ich mir bei der Hiobsbotschaft nicht mehr sicher bin. Aber wenn allet ausverkauft ist und selbst nicht jeder Vorbesteller eine kriegen wird, nehme ich auch nur das 'normale' Spiel. Ist zwar ärgerlich, aber ich hole mir auch net den teuren US-Import ins Haus.
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Mit den kommenden Avatar-Klamotten in den nächsten Tagen/Wochen, soll es auch verschiedene Premium-Themes aller drei Gears Of War-Teile geben. (O-Ton MS-Support)

Was soll ich mit Gears 1+2 Themes, wenn ich das offiziell immer noch nicht hier kaufen kann? Oder kommen die ersten beiden Teile womöglich doch noch nach Deutschland? Ich denke eher nicht, aber mal abwarten...

Standard

Äh ja, für Teil 1 und 2 ist der offizielle Weg nach Deutschland tatsächlich zu spät. Was mir aber egal ist, da ich eh schon längst beide Spiele bei mir im Regal stehen hab. Aber Themes zu den Vorgänger sind auch cool. Ich würde auch die Mappacks dazu begrüßen..
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Klamotten und Themes würde ich sofort laden

Standard

Ich hol mir diese Woche eh noch Microyo Points. Hauptsächlich für X-Games Asia von DiRT 3, kommt bestimmt diese Woche raus aber ist ja ein anderes Thema. Den Rest hebe ich mir für Gears auf. Sind bestimmt saucoole Sachen dabei.
    Das war ich nicht!

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Erfolge sind bekannt:

Xbox360Achievements.org - Gears of War 3 Achievements

Und ein alter Bekannter ist ebenfalls wieder dabei: Seriously 3.0! Allerdings scheinen die Erfolge auf den ersten Blick einfacher zu sein, als bei den Vorgängern.

Kann es jedenfalls kaum mehr erwarten. Allerdings sollte ich das Game auch langsam mal irgendwo vorbestellen...

omnium campanarum regina

Standard

Ja wie sehen denn die Achievements aus? Geil! Dieses mal scheinen die Dinger wirklich leichter zu holen sein- hoffe ich zumindest. Und wenn neue wegen Mapzuwachs hinzukommen, ist das auch kein Problem weil ja offiziell in Deutschland rauskommt und es daher wegen DLCs kein Problem geben dürfte.
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Holt Ihr Euch eigentlich die DE-Version?

Ich bin immer noch misstrauisch und habe vorerst meine AT Vorbestellung bei Grotte bestehen lassen, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die USK plötzlich so "human" ist.

Dann müssten ja viele andere Hersteller jetzt dagegen klagen, ich rechne eher mit sowas wie damals bei MW 2 da hieß es auch erst dass es uncut ist und dann kam die "Flughafen Szene" ans Tageslicht.

Was DLC's betrifft ist mir das ziemlich egal, denn die kaufe ich ja grundsätzlich nicht und ausserdem wenns wirklich uncut ist, dann sollten ja die DE DLC's auch auf die AT-Version passen, sind ja dann ident.

Standard

Hmm, weiß noch nicht. Kommt drauf an ob das Teil nun wirklich uncut ist und ob in Europa die EE und LE erscheint. Aber eigentlich will ich doch die AT-Version haben.
    Das war ich nicht!

Standard

lol

Auf den österreichischen Marktplatz gibt es schon Themen und Spielerbilder plus Avatargegenstände zu Gears 3, und hier noch nicht. Frag mich mal wann der Kram eintrudeln soll.
    Das war ich nicht!