1. Bundesliga 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er4zer schrieb:
Das schlimme sind dann Kumpels die Dortmund-Fans sind und einem den lieben langen Tag die Ohren vollmeckern:uff: :ugly:
Mein Bruder ist Dortmund-Fan.:ugly:

Ich hab ja schon vor der Saison gesagt, dass die Dortmunder Flaschen sind,aber viele hier "5. Platz oder höher" und was alles für Blödsinn geredet wurde... :rolleyes: Da habt ihr's - aber noch ist ja nicht aller Tage Abend ;)
(schlecht sind sie trotzdem :D )

Die Vorschläge für das Tor der Woche waren diese Woche ja absolut mies:uff:
Nur das, wo dann nachher auch gewonnen hat, war gut, was letztendlich ja auch okay so ist ;)

Hmm ich hab mir schon gedacht,WENN Bayern gewinnt,dann bestimmt hoch,weil dann machen die Bremer irgendwann defensiv gar nichts mehr...Mist...aber...naja...Seis drum...
(Wären bei Bremen nich soviele verletzt, wärs TROTZDEM anders ausgegangen :D )

Der BVB wird ungeschlagen und ohne Gegentor deutscher Meister und die Münchener Bayern steigen ab in Liga 2. Oder war es anders herum :confused:
Jeder Fußball Fan kann sich vorstellen wie es mir als BVB Fan momentan geht, deshalb versuche ich es mit Ironie, ansonsten drehe ich noch durch :autsch:
Aber ich habe wenigstens nie behauptet das der BVB unter die ersten 5 kommen kann, für mich spielt die Mannschaft, wie schon in der Vorsaison gegen den Abstieg, das habe ich schon vor Saisonstart gesagt.
Gegen wen werden die Bayerner denn in dieser Saison punkte abgeben ? Ich habe keine Lust auf eine Saison, bei der die Bayern schon am 28. Spieltag Meister werden, andererseits iss es mir lieber wenn die Meister werden als die blau weißen aus Gelsenkirchen.

Evil_Gonzo schrieb:
Aber ich habe wenigstens nie behauptet das der BVB unter die ersten 5 kommen kann, für mich spielt die Mannschaft, wie schon in der Vorsaison gegen den Abstieg, das habe ich schon vor Saisonstart gesagt.
Gut, dass auch Fans vernünftig sind (so glaub ICH ja auch nicht,dass die Bremer Meister werden,so arg ich es auch hoffe :D )

Evil_Gonzo schrieb:
Gegen wen werden die Bayerner denn in dieser Saison punkte abgeben ? Ich habe keine Lust auf eine Saison, bei der die Bayern schon am 28. Spieltag Meister werden, andererseits iss es mir lieber wenn die Meister werden als die blau weißen aus Gelsenkirchen.
Ja,gut, bei dir als schwarzgelber kann ichs schon verstehen..letztes Jahr so in der Mitte der Rückrunde hab ich mich auch oft gefragt, was mir denn lieber wäre, aber bei Schalke wäre es wenigstens eine Überraschung..ich hass es einfach,wie jetzt rumgetan wird, wie toll die Bayern sind..ich werds nicht ertragen,wenn die dann tatsächlich Meister werden :heul:
Auch wenn ich die Schalker ebenfalls richtig "hass", bin ich letztendlich zum Entschluss gekommen,dass sie mir doch lieber wären ;)
Aber wär auch nur das GANZ GANZ GANZ GANZ arg kleinere von 2 Übeln, ungefähr um 0,5% weniger schlimm fänd ichs wohl.
Aber wie die letzte Saison zT geredet haben..Idioten! (Wie war das mit "Liga dominieren" und "Vormachtstellung"??? :lol: )
Naja...Ich frag mich ungeheuer,wo meine Bremer wohl abschneiden werden :confused:

Also selbst wenn der FCB die Meisterschaft für sich entscheidet,werden ALLE anderen Plätze (von 2 bis 18!!) echt spannend!!

Wonder schrieb:
was isn daran peinlich?
war doch verdient der sieg für hertha!
sie kamen zur 2. halbzeit und haben alles umgedreht. gutes spiel.
Dass die Manschaft EIGENTLICH ziemlich schwach ist,DAS ist daran peinlich.
Und wie die Stuttgarter später dann gespielt haben ist nochmal 1000 mal peinlicher.
Hatten wohl keine Lust mehr :autsch:

DaveTheBrave schrieb:
Dass die Manschaft EIGENTLICH ziemlich schwach ist,DAS ist daran peinlich.
Und wie die Stuttgarter später dann gespielt haben ist nochmal 1000 mal peinlicher.
Hatten wohl keine Lust mehr :autsch:

naja...schwach kann man hertha nun nicht einschätzen...denke ich doch mal..aber du hast es ja auf EIGENTLICH betont.:ugly:

also wie stuttgart sich in der 2. halbzeit präsentiert haben....verstehe ich auch nicht...:huh:

DaveTheBrave schrieb:
IHmm ich hab mir schon gedacht,WENN Bayern gewinnt,dann bestimmt hoch,weil dann machen die Bremer irgendwann defensiv gar nichts mehr...Mist...aber...naja...Seis drum...
(Wären bei Bremen nich soviele verletzt, wärs TROTZDEM anders ausgegangen :D )

Ichwürde das noch nichtmal auf die verletzten schieben.Die mannschaft ist eben noch garnichht eingespielt, der Kader so wie er da stand ist erst das 2 mal so zusammen ohne irgendwelche Ausfälle.:(

Am Anfang der Partie fand ich die Bayern gar nicht mal so überwältigend, da hat Bremen eigendlich ganz gut mitgehalten. Bis zu dem fragwürdigen Elfmeter. Das war wieder typisch Luca Toni(italiener), die können das gut. :motz:
Unmöglich fand ich allerdings das Foul von Naldo an Klose.:runter:

Der Bvb hat sich ordentlich von Königsblau abschießen lassen.
Die Hertha, wo einige letzte Woche beim Sieg meiner SGE gesagt haben, die Hertha würde jeder schlagen, besiegen den Deutschen Meister klar.

Und meine Eintracht. Am Ende doch noch ein wichtiger Punkt, kurz vor Schluß doch ncoh der Ausgleich.:D

Bourn_out schrieb:
Ichwürde das noch nichtmal auf die verletzten schieben.Die mannschaft ist eben noch garnichht eingespielt, der Kader so wie er da stand ist erst das 2 mal so zusammen ohne irgendwelche Ausfälle.:(
Ja,schon,aber Spieler wie Frings fehlen einfach :(

Naja, der Elfmeter war schon einer! War sehr schlecht gemacht von Pasanen :runter:, Toni geht an ihm vorbei, und Petri stellt ihm das Bein.....Dummkopf!
Schlimmer fand ich wie Wiese sich von Ribery verladen hat lassen.

Und das Foul von Naldo fand ich auch nicht so schlimm....wie immer gleich alle abgehn..Fouls gehören halt zum Fußball und manchmal hatl auch schwerere....besser als Schwalben und Rumgespucke oder ähnliches!
(Demichelis war auch kaum besser..)
An Naldos Foul hat mich nur aufgeregt,dass er so unglaublich zweikampfschwach in letzter Zeit ist :autsch:

Ja, das Foul gegen Toni konnte man pfeiffen musste man aber nicht, war eben der Bayern Vorteil.Aber das foul an Klose war viel zu überbeertet, man hat gleiche alle schreiben gehört nach dem Foul an klsoe aber wenig später als Demicheli sanogo genauso gefoult hat,hat keienr was gesagt.:uff:.Aber ich denke mal das legt sich nach so 4-5 Wochen und dann sind wir gut eingespielt.Es ist schon eher erfreulich,d as so eine schlecht Truppe die extrem viele fehlpässe usw macht gege Zagreb gewinnt und auch sonst Tore schiesst.:DIch hoffe nur das sich Werder wieder für die Cl qualifizieren kann udn nicht weiter absackt.

Ui, jetzt ist der HSV ja Bayernjäger Nummer 1:D , aber im Ernst, endolcih mal ein toller Saisonstart beim HSV mit zwei siegen, meinetwegen kanns so weitergehen und ob der HSV wircklich ein Jäger werden kann entscheidet sich in zwei Wochen, wenn sie gegen die Bayern spielen, dann zeigt sich richtig, wie gut meine Hamburger sind

Und das gute: Van der Vaart wird wohl bleiben und die Saison ist gerettet.

DaveTheBrave schrieb:
ich hass es einfach,wie jetzt rumgetan wird, wie toll die Bayern sind..ich werds nicht ertragen,wenn die dann tatsächlich Meister werden :heul:
Auch wenn ich die Schalker ebenfalls richtig "hass", bin ich letztendlich zum Entschluss gekommen,dass sie mir doch lieber wären ;)
Aber wär auch nur das GANZ GANZ GANZ GANZ arg kleinere von 2 Übeln, ungefähr um 0,5% weniger schlimm fänd ichs wohl.
Aber wie die letzte Saison zT geredet haben..Idioten! (Wie war das mit "Liga dominieren" und "Vormachtstellung"??? :lol: )
Naja...Ich frag mich ungeheuer,wo meine Bremer wohl abschneiden werden :confused:

Also selbst wenn der FCB die Meisterschaft für sich entscheidet,werden ALLE anderen Plätze (von 2 bis 18!!) echt spannend!!
Du armer,die Bayern sind einfach die Manschaft der Stunde.Sicherlich werden sie auch noch den ein oder anderen Punkt abgeben,aber ich glaube nicht,daß sie sich mit der Manschaft die Meisterschaft nehmen lassen.

Bremen kommt meiner Meinung nach auf einen Uefa-Cup platz.
Aber am liebsten wäre mir,wenn sie am Ende der Saison genau dort stehen,wo sie jetzt sind:D
Ich kann die einfach nicht ab.

Evil_Gonzo
Der BVB wird ungeschlagen und ohne Gegentor deutscher Meister und die Münchener Bayern steigen ab in Liga 2. Oder war es anders herum :confused:
Jeder Fußball Fan kann sich vorstellen wie es mir als BVB Fan momentan geht, deshalb versuche ich es mit Ironie, ansonsten drehe ich noch durch :autsch:

Super Einschätzung.
Natürlich hoffe ich als Bayernfan,daß meine Manschaft Meister wird,aber falls sie es doch vergeigen sollten ist es mir egal,wer es wird,hauptsache es wird nicht Bremen oder Schalke:ugly:.
Aber ich glaube da brauch ich mir dieses Jahr keine Sorgen machen.

Auf jeden Fall hoffe ich,daß ihr es noch schafft aus dem Keller zu kommen.http://www.chins-n-quills.com/forums/images/smilies/highfive.gif

Bourn_out schrieb:
Ja, das Foul gegen Toni konnte man pfeiffen musste man aber nicht, war eben der Bayern Vorteil.Aber das foul an Klose war viel zu überbeertet, man hat gleiche alle schreiben gehört nach dem Foul an klsoe aber wenig später als Demicheli sanogo genauso gefoult hat,hat keienr was gesagt.:uff:.Aber ich denke mal das legt sich nach so 4-5 Wochen und dann sind wir gut eingespielt.Es ist schon eher erfreulich,d as so eine schlecht Truppe die extrem viele fehlpässe usw macht gege Zagreb gewinnt und auch sonst Tore schiesst.:DIch hoffe nur das sich Werder wieder für die Cl qualifizieren kann udn nicht weiter absackt.
Bayernvorteil?
Möchte mal wissen,warum jeder so einen Mist denkt.
Laut Statistiken ist es eher anders herum.So viele Elfer,wie die Meisten Denken, bekommen die Bayern gar nicht.
In England hätte man das sicher nicht gepfiffen,aber anderer seits hätten die Bayern ohne den Elfer immernoch 0:3 gewonnen.
Aber ich habe selten einen derartig cool getretenen Elfer gesehen.
War echt genial,wie der Herr Ribery den Wiese verarscht hat.

Wie die Bremer mit ihrem Ehemaligen Meistermacher umgegengen sind ist echt mies.
Naldo hätte mindestens nach seinem zweiten Foul mit rot vom Platz gehen müßen.
Demichelis war der einzige,der dagegen gehalten hat.
Find es aber typisch für Bremen,wenn Spielerisch nix läuft,wird halt rumgehackt.

Die müßten sich alle ne Scheibe von Klopp abschneiden,Wie der seine Niederlage hingenommen hat,war seht beeindruckend.

Gegen Zagreb zu gewinnen ist aber auch eine Kunst,aber wenigstens gewinnt man gegen Teams,die eher aus zweitklassigen Ligen kommen,daß läßt hoffen:rolleyes:

Kratos666 schrieb:
Aber ich habe selten einen derartig cool getretenen Elfer gesehen.
Hab ich schon öfters gesehen. Das ist nun auch nichts überragendes von Ribery gewesen.

Kratos666 schrieb:
Wie die Bremer mit ihrem Ehemaligen Meistermacher umgegengen sind ist echt mies.
Die sind mit Klose nie Meister geworden, oder irre ich mich da. Ausserdem war es doch klar, dass Klose da ein paar Mal gefoult wird. Die Stimmung war zu sehr angeheizt und er hat es bei seinen ehemaligen Kollegen auf gut deutsch verschissen.

Kratos666 schrieb:
Naldo hätte mindestens nach seinem zweiten Foul mit rot vom Platz gehen müßen.
Das erste Foul von Naldo war auch etwas überbewertet. Klar, Gelb ist völlig richtig für die Aktion. Aber diese Rufe nach einer roten Karte halte ich für absolut übertrieben. In England wäre der Schiedsrichter nach so einer Aktion lachend zum Täter gerannt und hätte ihm gesagt, beim nächsten Mal gibt's ne Gelbe. Aber hier in Deutschland wird Fussball langsam zum Weicheiersport. Das 2.Foul von Naldo sieht man ständig, weis auch nicht, was es da groß zum Heulen gibt.

Kratos666 schrieb:
Find es aber typisch für Bremen,wenn Spielerisch nix läuft,wird halt rumgehackt.
Van Bommel, Van Bommel....:rolleyes:

Edu schrieb:
Hab ich schon öfters gesehen. Das ist nun auch nichts überragendes von Ribery gewesen.
Ach stimmt ja,der war ja von einem Bayernspieler getreten,da kann es ja nichts besonderes gewesen sein:rolleyes:

Edu schrieb:
Die sind mit Klose nie Meister geworden, oder irre ich mich da. Ausserdem war es doch klar, dass Klose da ein paar Mal gefoult wird. Die Stimmung war zu sehr angeheizt und er hat es bei seinen ehemaligen Kollegen auf gut deutsch verschissen.

Bitte entschuldige,hab Vize vergessen zu schreiben.Und warum?
Es ist das normalste von der Welt,das es Spieler gibt,die auch mal wechseln wollen oder?
Ach man die ganzen blöden Bayern,die gewechselt sin,die muß man alle umhauen...:rolleyes:Entschuldigung,aber da sollte man lieber mal nachdenken,wo Werder ohne Kloses Tore und Vorlagen aus der letzten Saison gestanden hätte.

Edu schrieb:
Das erste Foul von Naldo war auch etwas überbewertet. Klar, Gelb ist völlig richtig für die Aktion. Aber diese Rufe nach einer roten Karte halte ich für absolut übertrieben. In England wäre der Schiedsrichter nach so einer Aktion lachend zum Täter gerannt und hätte ihm gesagt, beim nächsten Mal gibt's ne Gelbe. Aber hier in Deutschland wird Fussball langsam zum Weicheiersport. Das 2.Foul von Naldo sieht man ständig, weis auch nicht, was es da groß zum Heulen gibt.
Schon klar,wenn ich nem anderen Spieler,vorallem wenn er bei Bayern spielt,fast de Baine brech ist das nicht weiter tragisch.
Aber in einem hast du Recht,bei uns wird es schon langsam zu einem Weicheisport.
Nur solche Aktionen haben nichts mit Härte zu tun,das hätte man in jeder Liga abgepfiffen.
Naldo hat in letzter Zeit einfach ein grotten schlechtes Stellungsspiel und versucht das durch derartig übertriebene Fouls zu kompensieren.

Edu schrieb:
Van Bommel, Van Bommel....:rolleyes:
Ja,der gute Van Bommel spielt aber nicht nur so wenn es schlecht läuft,sonndern der ist nun mal so.
Aber das finde ich auch nicht toll.:runter:

Also,Klose ist erst nanch der Meistersaison zu Bremen gekommen und hat auch etwas gebracuht bis er zu dem wurde was er heute ist( ich meine jetzt kein Schauspieler^^).
Es gibt genug Leute die genauso cool einen Elfer schiessen wie Ribery, nur in Deutschland ist es eher selten,aber in den anderen ligen macht man sowas auch gerne mal, wenn man weis wieder Torwart in etwa reagiert.Anosnten sehe ichd as auch so wie EDU. Van bommel hat auch soviel fousl gemacht usw und ist immer heil davongekommen, da wären andere Spiler weiß ich wilange gesperrt worden.

MfG

Kratos666 schrieb:
Ach stimmt ja,der war ja von einem Bayernspieler getreten,da kann es ja nichts besonderes gewesen sein:rolleyes:
Ähm nein. Hätte der Pardo so ein Elfmetertor geschossen, hätte ich "Nett" gesagt und das war's.
Warum? Weil es sowas in anderen Ligen ständig zu sehen gibt.

Kratos666 schrieb:
Es ist das normalste von der Welt,das es Spieler gibt,die auch mal wechseln wollen oder?
Ach man die ganzen blöden Bayern,die gewechselt sin,die muß man alle umhauen...:rolleyes:Entschuldigung,aber da sollte man lieber mal nachdenken,wo Werder ohne Kloses Tore und Vorlagen aus der letzten Saison gestanden hätte.
Es kommt drauf an, wie die Spieler wechseln. Und da kann man Van Buyten, Klose und Ismael in einen Sack packen, draufschlagen und man trifft sicherlich den Richtigen.
Kurz vor Ende der Saison heißt es noch, sie bleiben sicher beim Verein. Und was lese ich paar Tage später: Van Buyten, Ismael usw. wechseln an die Isar. Bei Klose war die Sache etwas anders, da zog sich der Transfer etwas in die Länge.

Ein etwas aktuelleres Beispiel ist die Sache mit Van der Vaart. Sicherlich kann man seinen Standpunkt auch nachvollziehen, aber die Mittel, mit denen er einen Abgang erzwingen will, sind unterstes Niveau. Allein aus Prinzip darf man den diese Saison nicht gehen lassen.

Kratos666 schrieb:
Nur solche Aktionen haben nichts mit Härte zu tun,das hätte man in jeder Liga abgepfiffen.
Mag sein, aber in den anderen Ligen gäbe es nach so einem Foul keine langen Diskussion, ob der Schiri nun Rot oder Gelb hätte zeigen müssen. Da gäbe es eine gelbe Karte und jeder wäre zufrieden gewesen.

Kratos666 schrieb:
Naldo hat in letzter Zeit einfach ein grotten schlechtes Stellungsspiel und versucht das durch derartig übertriebene Fouls zu kompensieren.
Das war sicherlich auch ein Grund für das Foul. Der andere Grund war, dass er es Klose heimzahlen wollte.

Kratos666 schrieb:
Ja,der gute Van Bommel spielt aber nicht nur so wenn es schlecht läuft,sonndern der ist nun mal so.
Das ist sogar noch schlimmer.

Kratos666 schrieb:
Ich kann die einfach nicht ab.
Was hast gegen die?
Hast lieber solche Spieler wie Diego, die sich abnormal reinhängen und trotzdem nie ne Schwalbe machen UND auch noch gut Fußball spielen oder doch lieber solche Penner wie van Bommel und Poldi mit ihren Tätlichkeiten und so? Oder so Italiener-Schwalben-Schwu*****?
Erklär es mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück