Edu
Bekanntes Gesicht
Mein Bruder ist Dortmund-Fan.Er4zer schrieb:Das schlimme sind dann Kumpels die Dortmund-Fans sind und einem den lieben langen Tag die Ohren vollmeckern
Mein Bruder ist Dortmund-Fan.Er4zer schrieb:Das schlimme sind dann Kumpels die Dortmund-Fans sind und einem den lieben langen Tag die Ohren vollmeckern
Gut, dass auch Fans vernünftig sind (so glaub ICH ja auch nicht,dass die Bremer Meister werden,so arg ich es auch hoffe )Evil_Gonzo schrieb:Aber ich habe wenigstens nie behauptet das der BVB unter die ersten 5 kommen kann, für mich spielt die Mannschaft, wie schon in der Vorsaison gegen den Abstieg, das habe ich schon vor Saisonstart gesagt.
Ja,gut, bei dir als schwarzgelber kann ichs schon verstehen..letztes Jahr so in der Mitte der Rückrunde hab ich mich auch oft gefragt, was mir denn lieber wäre, aber bei Schalke wäre es wenigstens eine Überraschung..ich hass es einfach,wie jetzt rumgetan wird, wie toll die Bayern sind..ich werds nicht ertragen,wenn die dann tatsächlich Meister werdenEvil_Gonzo schrieb:Gegen wen werden die Bayerner denn in dieser Saison punkte abgeben ? Ich habe keine Lust auf eine Saison, bei der die Bayern schon am 28. Spieltag Meister werden, andererseits iss es mir lieber wenn die Meister werden als die blau weißen aus Gelsenkirchen.
Edu schrieb:Peinlich, 1:3 gegen diese Stolpertruppe aus Berlin.
Dass die Manschaft EIGENTLICH ziemlich schwach ist,DAS ist daran peinlich.Wonder schrieb:was isn daran peinlich?
war doch verdient der sieg für hertha!
sie kamen zur 2. halbzeit und haben alles umgedreht. gutes spiel.
DaveTheBrave schrieb:Dass die Manschaft EIGENTLICH ziemlich schwach ist,DAS ist daran peinlich.
Und wie die Stuttgarter später dann gespielt haben ist nochmal 1000 mal peinlicher.
Hatten wohl keine Lust mehr
DaveTheBrave schrieb:IHmm ich hab mir schon gedacht,WENN Bayern gewinnt,dann bestimmt hoch,weil dann machen die Bremer irgendwann defensiv gar nichts mehr...Mist...aber...naja...Seis drum...
(Wären bei Bremen nich soviele verletzt, wärs TROTZDEM anders ausgegangen )
Ja,schon,aber Spieler wie Frings fehlen einfachBourn_out schrieb:Ichwürde das noch nichtmal auf die verletzten schieben.Die mannschaft ist eben noch garnichht eingespielt, der Kader so wie er da stand ist erst das 2 mal so zusammen ohne irgendwelche Ausfälle.
Du armer,die Bayern sind einfach die Manschaft der Stunde.Sicherlich werden sie auch noch den ein oder anderen Punkt abgeben,aber ich glaube nicht,daß sie sich mit der Manschaft die Meisterschaft nehmen lassen.DaveTheBrave schrieb:ich hass es einfach,wie jetzt rumgetan wird, wie toll die Bayern sind..ich werds nicht ertragen,wenn die dann tatsächlich Meister werden
Auch wenn ich die Schalker ebenfalls richtig "hass", bin ich letztendlich zum Entschluss gekommen,dass sie mir doch lieber wären
Aber wär auch nur das GANZ GANZ GANZ GANZ arg kleinere von 2 Übeln, ungefähr um 0,5% weniger schlimm fänd ichs wohl.
Aber wie die letzte Saison zT geredet haben..Idioten! (Wie war das mit "Liga dominieren" und "Vormachtstellung"??? )
Naja...Ich frag mich ungeheuer,wo meine Bremer wohl abschneiden werden
Also selbst wenn der FCB die Meisterschaft für sich entscheidet,werden ALLE anderen Plätze (von 2 bis 18!!) echt spannend!!
Evil_Gonzo
Der BVB wird ungeschlagen und ohne Gegentor deutscher Meister und die Münchener Bayern steigen ab in Liga 2. Oder war es anders herum
Jeder Fußball Fan kann sich vorstellen wie es mir als BVB Fan momentan geht, deshalb versuche ich es mit Ironie, ansonsten drehe ich noch durch
Aber ich habe wenigstens nie behauptet das der BVB unter die ersten 5 kommen kann, für mich spielt die Mannschaft, wie schon in der Vorsaison gegen den Abstieg, das habe ich schon vor Saisonstart gesagt.
Gegen wen werden die Bayerner denn in dieser Saison punkte abgeben ? Ich habe keine Lust auf eine Saison, bei der die Bayern schon am 28. Spieltag Meister werden, andererseits iss es mir lieber wenn die Meister werden als die blau weißen aus Gelsenkirchen.
Bayernvorteil?Bourn_out schrieb:Ja, das Foul gegen Toni konnte man pfeiffen musste man aber nicht, war eben der Bayern Vorteil.Aber das foul an Klose war viel zu überbeertet, man hat gleiche alle schreiben gehört nach dem Foul an klsoe aber wenig später als Demicheli sanogo genauso gefoult hat,hat keienr was gesagt..Aber ich denke mal das legt sich nach so 4-5 Wochen und dann sind wir gut eingespielt.Es ist schon eher erfreulich,d as so eine schlecht Truppe die extrem viele fehlpässe usw macht gege Zagreb gewinnt und auch sonst Tore schiesst.Ich hoffe nur das sich Werder wieder für die Cl qualifizieren kann udn nicht weiter absackt.
Hab ich schon öfters gesehen. Das ist nun auch nichts überragendes von Ribery gewesen.Kratos666 schrieb:Aber ich habe selten einen derartig cool getretenen Elfer gesehen.
Die sind mit Klose nie Meister geworden, oder irre ich mich da. Ausserdem war es doch klar, dass Klose da ein paar Mal gefoult wird. Die Stimmung war zu sehr angeheizt und er hat es bei seinen ehemaligen Kollegen auf gut deutsch verschissen.Kratos666 schrieb:Wie die Bremer mit ihrem Ehemaligen Meistermacher umgegengen sind ist echt mies.
Das erste Foul von Naldo war auch etwas überbewertet. Klar, Gelb ist völlig richtig für die Aktion. Aber diese Rufe nach einer roten Karte halte ich für absolut übertrieben. In England wäre der Schiedsrichter nach so einer Aktion lachend zum Täter gerannt und hätte ihm gesagt, beim nächsten Mal gibt's ne Gelbe. Aber hier in Deutschland wird Fussball langsam zum Weicheiersport. Das 2.Foul von Naldo sieht man ständig, weis auch nicht, was es da groß zum Heulen gibt.Kratos666 schrieb:Naldo hätte mindestens nach seinem zweiten Foul mit rot vom Platz gehen müßen.
Van Bommel, Van Bommel....Kratos666 schrieb:Find es aber typisch für Bremen,wenn Spielerisch nix läuft,wird halt rumgehackt.
Ach stimmt ja,der war ja von einem Bayernspieler getreten,da kann es ja nichts besonderes gewesen seinEdu schrieb:Hab ich schon öfters gesehen. Das ist nun auch nichts überragendes von Ribery gewesen.
Edu schrieb:Die sind mit Klose nie Meister geworden, oder irre ich mich da. Ausserdem war es doch klar, dass Klose da ein paar Mal gefoult wird. Die Stimmung war zu sehr angeheizt und er hat es bei seinen ehemaligen Kollegen auf gut deutsch verschissen.
Schon klar,wenn ich nem anderen Spieler,vorallem wenn er bei Bayern spielt,fast de Baine brech ist das nicht weiter tragisch.Edu schrieb:Das erste Foul von Naldo war auch etwas überbewertet. Klar, Gelb ist völlig richtig für die Aktion. Aber diese Rufe nach einer roten Karte halte ich für absolut übertrieben. In England wäre der Schiedsrichter nach so einer Aktion lachend zum Täter gerannt und hätte ihm gesagt, beim nächsten Mal gibt's ne Gelbe. Aber hier in Deutschland wird Fussball langsam zum Weicheiersport. Das 2.Foul von Naldo sieht man ständig, weis auch nicht, was es da groß zum Heulen gibt.
Ja,der gute Van Bommel spielt aber nicht nur so wenn es schlecht läuft,sonndern der ist nun mal so.Edu schrieb:Van Bommel, Van Bommel....
Ähm nein. Hätte der Pardo so ein Elfmetertor geschossen, hätte ich "Nett" gesagt und das war's.Kratos666 schrieb:Ach stimmt ja,der war ja von einem Bayernspieler getreten,da kann es ja nichts besonderes gewesen sein
Es kommt drauf an, wie die Spieler wechseln. Und da kann man Van Buyten, Klose und Ismael in einen Sack packen, draufschlagen und man trifft sicherlich den Richtigen.Kratos666 schrieb:Es ist das normalste von der Welt,das es Spieler gibt,die auch mal wechseln wollen oder?
Ach man die ganzen blöden Bayern,die gewechselt sin,die muß man alle umhauen...Entschuldigung,aber da sollte man lieber mal nachdenken,wo Werder ohne Kloses Tore und Vorlagen aus der letzten Saison gestanden hätte.
Mag sein, aber in den anderen Ligen gäbe es nach so einem Foul keine langen Diskussion, ob der Schiri nun Rot oder Gelb hätte zeigen müssen. Da gäbe es eine gelbe Karte und jeder wäre zufrieden gewesen.Kratos666 schrieb:Nur solche Aktionen haben nichts mit Härte zu tun,das hätte man in jeder Liga abgepfiffen.
Das war sicherlich auch ein Grund für das Foul. Der andere Grund war, dass er es Klose heimzahlen wollte.Kratos666 schrieb:Naldo hat in letzter Zeit einfach ein grotten schlechtes Stellungsspiel und versucht das durch derartig übertriebene Fouls zu kompensieren.
Das ist sogar noch schlimmer.Kratos666 schrieb:Ja,der gute Van Bommel spielt aber nicht nur so wenn es schlecht läuft,sonndern der ist nun mal so.
Was hast gegen die?Kratos666 schrieb:Ich kann die einfach nicht ab.