Du bringst es leider auf den Punkt. Ich bin schwer enttäuscht.Edu schrieb:Da sind die Dortmunder (mal wieder) auf den harten Boden der Tatsachen angekommen. Schwaches Spiel gegen kompakten Aufsteiger, Duisburg verdient verdient 3:1.
Also der BVB wird auch in dieser Saison,keinen Blumentopf gewinnen.Bonkic schrieb:und vom potential her sehe ich den bvb nunmal unter den top5.
und wenn wirklich alles perfekt läuft (alle fit bleiben bzw werden), dann ist sogar noch mehr drin.
aber wie ja bereits jemand weiter oben bemerkte:
wir sprechen uns in 17 bzw. 34 spieltagen nochmal...
Travis Bickle schrieb:Ich überlege schon, ob ich so etwa 13 Namen auf Zettelchen notiere, diese an eine Dartscheibe hefte und meine Tipps dann mittels dreier Pfeilewürfe ermittle. Ist wohl die zuverlässigste Methode.
FGTH1308 schrieb:Aber ich habe das dumpfe Gefühl das der BVB diese Saison noch einen neuen Trainer bekommt !
So sehr ich Dolly auch mag und schätze ! Aber das Gefühl schleppe ich schon lange mit mir rum.
Kratos666 schrieb:Also der BVB wird auch in dieser Saison,keinen Blumentopf gewinnen.
crizzo silverblue schrieb:Das will ich nicht hoffen. Und wenn sich die Ergebnisse einstellen, dann wird das schon werden. Ich bin da optimistisch und lasse mich von dem Ausrutscher gegen Duisburg jetzt auch nicht verunsichern. Ich glaube, dass der BVB eine erfrischende und gute Saison spielen wird. Nur wird es mit einem UEFA-Cup-Platz sauschwer. Sehe den BVB auch eher auf Rang 7.
btw:
Berlin tippe ich auch als Absteiger. Sehe kein Land für diese jämmerliche Trümmertruppe.
Ja ich denk auch das die Glücksfee,den Berlinern zur Seite stehen wird.DaveTheBrave schrieb:Stimmt schon, die sind eig echt verdammt mies, aber naja..die duseln sich irgendwie durch denk ich
Kratos666 schrieb:So viele Spieler zu verkaufen,ohne adequaten Ersatz dafür zu holen gehört bestraft.
Ich nicht.Bourn_out schrieb:Naja, ich habe or dem Spiel am 1.Spieltag gedacht, dass Wolfburg sich durch Quölix verbessert hat, aber durch die Niederlage bin ch etwas verwirrt.
Eben. Bis auf Jentzsch und Marcelinho wurden alle Stützen der Mannschaft respektive die Führungsspieler verhökert. Ich erwarte von den Wölfen diese Saison nicht viel, wird eine Weile dauern, bis sich da Strukturen auf dem Platz gebildet haben.Kratos666 schrieb:Magat ist ohne Zweifel ein spitzen Trainer,aber die vielen neuen Spieler zusammen zu führen,wird eine harte Aufgabe.
Ganz meine Meinung.nAtHaN_HaLe schrieb:Jaaa ist das geil. 4:0 gegen Werder Bremen. Ribéry und Toni treffen und die ganze Bundesliga spielt verrückt (u.a. Hertha-Stuttgart 3:1!!).
So kann es meiner Meinung nach weitergehen. Freu mich schon rieeesig auf die Sportschau "nathan_hale ist nicht mehr erreichbar bis 19.50"
mfg
Das schlimme sind dann Kumpels die Dortmund-Fans sind und einem den lieben langen Tag die Ohren vollmeckernEdu schrieb:Peinlich, 1:3 gegen diese Stolpertruppe aus Berlin.
Zu Dortmund: Das ist ein Fehlstart wie aus dem Bilderbuch.