• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schon schlimm, dass die mit ihrem Rumpelfußball so einen Erfolg haben, aber die Hertha bleibt zu 99,9% nicht bis zum Saisonende dort oben.

das glaub ich und hoff ich auch nicht. irgendwann stürzen die ab, so wie es hamburg und leverkusen normal auch immer geht. ne zeit lang immer top dabei und auf einmal weg

Im Grunde haben doch auch die Bayern in der Liga keine Konkurrenz, bin immer noch der Meinung das sich die Bayern in der Liga nur selber schlagen können, was man ja auch sehr oft sieht.
Oder wie oft gibt es ein Spiel, wo der Gegner die Bayern dominiert?
Das kommt pro Saison vielleicht einmal vor.

Genau! Diese Saison nämlich am kommenden Samstag... AUSWÄRTSSIEG !!! ;)

Bayern dieses Jahr Meister...? Mit dem Spinner Klinsmann? Das wäre ja echt grausig. Dann spielt ja irgendwann noch Lell in der Nationalmannschaft und das kann ja niemand wollen.

Hoffe mal, dass Hamburg, Hertha oder Stuttgart mal ne Serie hinlägt. Zur Not auch Hoppenheim, aber nicht die Bayern. Die sind doch nur von Ribery abhängig. Traurig genug, dass es in der BL reicht einen überragenden Spieler zu haben, aber zum Glück wird den Bayern international immer wieder der Zahn gezogen. Machen sich zwar nicht so lächerlich wie die Bremer oder diese Blauen, aber Bayernniederlagen sind immer noch das Schönste.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "wir müssen denen die Daumen drücken, wegen der 5 Jahres Wertung"! Was sollen 3 Mannschaften in der CL, wenn eh immer sang und klanglos auscheiden??? Zum Glück wird sich Bremen in dieser Saison nicht für die CL qualifizieren. Die sind ja selbst in dieser Saison in der mit Abstand leichtesten Gruppe nicht weiter gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Bayern mal so spielen würden, wie Deine Rechtschreibung ist, dann wird Hoppenheim vielleicht wirklich eines Tages Meister! :D

Oje GenX, du bist mit Abstand der witzigste User auf dieser Seite. Das ist kein Witz, sondern ein Kompliment. ;)

Oo ... Oh wie ich Bayern Fanboys liebe... so perfekt spielen sie ja niemals... ;-)

Naja, solange es für die Besten 16 in Europa reicht, ist mir jedes Anti-Geschwätz egal. ;)

Kein Problem. ;) Ich lese jeden Beitrag von dir mit einem Grinsen im Gesicht. Das ist natürlich Positiv gemeint. :)

Dir vielleicht.
Aber ich fände es toll und der Verein würde sich sicherlich auch darüber freuen.
Was ist denn mit Lyon oder Celtic?
Die werden schon seit Jahren jede Saison Meister, die Fans freuen sich und du wirst sicher keinen finden der sagen würde, das es schöner wäre wenn die mal auf dem zweiten Platz landen würden.
Das wäre ja auch absurd, welcher Fan wünscht sich schon den Misserfolg seines
Teams.http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_07.gif

merkwürdige einstellung.
aber vielleicht muss man das als bayern- anhänger so sehen. :)

Ich freue mich als Dortmund-Fan auf Morgen, gegen Schalke.

In letzter Zeit finde ich es witzig, was für einen Müll "meine Mannschaft" auf dem Platz abliefert. Irgendwie traurig :D

In letzter Zeit finde ich es witzig, was für einen Müll "meine Mannschaft" auf dem Platz abliefert. Irgendwie traurig :D

Ich bin auch gespannt auf dieses Derby. Ist immer schön viel Brisanz drinne, wie es sich für ein echtes Derby gehört:)

Bayern dieses Jahr Meister...? Mit dem Spinner Klinsmann? Das wäre ja echt grausig. Dann spielt ja irgendwann noch Lell in der Nationalmannschaft und das kann ja niemand wollen.

Hoffe mal, dass Hamburg, Hertha oder Stuttgart mal ne Serie hinlägt. Zur Not auch Hoppenheim, aber nicht die Bayern. Die sind doch nur von Ribery abhängig. Traurig genug, dass es in der BL reicht einen überragenden Spieler zu haben, aber zum Glück wird den Bayern international immer wieder der Zahn gezogen. Machen sich zwar nicht so lächerlich wie die Bremer oder diese Blauen, aber Bayernniederlagen sind immer noch das Schönste.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "wir müssen denen die Daumen drücken, wegen der 5 Jahres Wertung"! Was sollen 3 Mannschaften in der CL, wenn eh immer sang und klanglos auscheiden??? Zum Glück wird sich Bremen in dieser Saison nicht für die CL qualifizieren. Die sind ja selbst in dieser Saison in der mit Abstand leichtesten Gruppe nicht weiter gekommen.

Der Klinsmann ist wirklich ein trottel.:ugly: Den könnte man so was von eine rein schlagen, dass meine Faust noch in 3 Jahren danach weh tut.:runter:

Als Dortmund Fan freu ich mich natürlich auf auf das Spiel. Beide Mannschaften sind in ihrer eigenen Mini-Krise. Das Spiel wird wohl eher von Fouls gekennzeichet werden als von spielerischen Meisterleistungen. Tippe auf ein mageres 1:1.

Als Dortmund Fan freu ich mich natürlich auf auf das Spiel. Beide Mannschaften sind in ihrer eigenen Mini-Krise. Das Spiel wird wohl eher von Fouls gekennzeichet werden als von spielerischen Meisterleistungen. Tippe auf ein mageres 1:1.

ich glaub auch nicht, dass es nochmal so gut wird wie das letzte derby. aber ich denke dortmund gewinnt. die sind viel besser drauf als schalke

aber mein vfb hat am we auch noch derby gg hoffenheim. da gewinnt aber stuttgart!!

Ja, Schalke verlor gegen Bochum, und Dortmund liefert das Spiel des Jahres gegen Cottbus ab :uff:. Imo steht eigentlich alles offen, mich würde nichts mehr überraschen ^^

Der Klinsmann ist wirklich ein trottel.:ugly: Den könnte man so was von eine rein schlagen, dass meine Faust noch in 3 Jahren danach weh tut.:runter:
Aja und wieso genau?
Kennst du ihn persönlich?
Hatte er was mit Deiner Freundin?
Sorry aber für so eine Aussage fehlt mir das Verständnis.:runter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück