• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der ganzen Hinrunde spielt mein FC Köln nur 1 x Unentschieden. Und jetzt gab es das dritte Remis im dritten Rückrundenmatch... Fußball ist wirklich was seltsames.:rolleyes:

das kannst laut sagen. jetzt muss nur noch bielefeld und cottbus gewinnen, dann ist der komplette spieltag auf den kopf gestellt

In der ganzen Hinrunde spielt mein FC Köln nur 1 x Unentschieden. Und jetzt gab es das dritte Remis im dritten Rückrundenmatch... Fußball ist wirklich was seltsames.:rolleyes:

Du sagst es. Die Bayern sind bis jetzt in der Rückrunde nicht grad erfolgreich:confused: oder wie seht ihr das? Wenn sie aber trotzdem Meister werden ist mir alles egal. Sie können so oft wie nie verlieren, hauptsache Meister.

dortmund sind ja auch wieder zu hart. im eigenen stadion gegen cottbus nur ein mickriges 1-1. aber dafür war hamburg die einzige mannschaft an dem spieltag, die als favorit in ein spiel ging und auch gewonnen hat.

dortmund sind ja auch wieder zu hart. im eigenen stadion gegen cottbus nur ein mickriges 1-1. aber dafür war hamburg die einzige mannschaft an dem spieltag, die als favorit in ein spiel ging und auch gewonnen hat.

Wobei ich Köln gegen den KSC auch in der Favoritenrolle gesehen habe...

ja aber die haben ja auch nicht gewonnen. ging doch unentschieden aus. wolfsburg waren mit hamburg noch die einzigen die als fav gehandelt wurden und gewonnen haben. die bayern, bremen, dortmund usw haben das alle nicht geschafft

das ist das peoblem vom ksc. die sind einfach nicht konstant. mal drehen die ein 0-2 und dann vergeigen dies es wieder wenn se 2-0 vorne liegen.

Schon, aber die Spannung sollte es lieber auf den Plätzen 2-18 geben.
Platz 1 sollten die Bayern mit 20 Punkten Vorsprung haben.;)[/quote]

OMG :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück