G
GenX66
Gast
Keine Ahnung, aber danke, daß wir es jetzt zweimal sehen dürfen!Doofes Bild, wie lange wird denn da jetzt noch drauf herum geritten?
Keine Ahnung, aber danke, daß wir es jetzt zweimal sehen dürfen!Doofes Bild, wie lange wird denn da jetzt noch drauf herum geritten?
Keine Ahnung, aber danke, daß wir es jetzt zweimal sehen dürfen!
Mist und schon wieder hab ich mich selbst veräppelt.Keine Ahnung, aber danke, daß wir es jetzt zweimal sehen dürfen!
Mist und schon wieder hab ich mich selbst veräppelt.
Zweimal an einem Tag, dass passiert mir sonst nie.
Versteh grad nur Bahnhof.
In der ganzen Hinrunde spielt mein FC Köln nur 1 x Unentschieden. Und jetzt gab es das dritte Remis im dritten Rückrundenmatch... Fußball ist wirklich was seltsames.
dortmund sind ja auch wieder zu hart. im eigenen stadion gegen cottbus nur ein mickriges 1-1. aber dafür war hamburg die einzige mannschaft an dem spieltag, die als favorit in ein spiel ging und auch gewonnen hat.
Ich nicht, da die Leistung des KSC in Hamburg schon ziemlich gut war.Wobei ich Köln gegen den KSC auch in der Favoritenrolle gesehen habe...
Wirkliche Konstanz hat meiner Meinung nach aber dieses Jahr kein einziges Team.das ist das peoblem vom ksc. die sind einfach nicht konstant. mal drehen die ein 0-2 und dann vergeigen dies es wieder wenn se 2-0 vorne liegen.
Wirkliche Konstanz hat meiner Meinung nach aber dieses Jahr kein einziges Team.
Es geht doch bei jedem ständig auf und ab.
Wirkliche Konstanz hat meiner Meinung nach aber dieses Jahr kein einziges Team.
Es geht doch bei jedem ständig auf und ab.
Stimmt, unsere unentschieden Könige in schwarz gelb.Hallo, es gibt schliesslich eine Mannschaft, die konstant jedes Heimspiel 1:1 spielt!!!
Schon, aber die Spannung sollte es lieber auf den Plätzen 2-18 geben.ja das stimmt wohl. auf jeden fall bleibts dann spannend bis zum schluss wenss so weiter geht.
Schon, aber die Spannung sollte es lieber auf den Plätzen 2-18 geben.
Platz 1 sollten die Bayern mit 20 Punkten Vorsprung haben.
ich wünschte es wäre so aber die wollen erst am 34. spieltag auf dem 1. platz stehenSchon, aber die Spannung sollte es lieber auf den Plätzen 2-18 geben.
Platz 1 sollten die Bayern mit 20 Punkten Vorsprung haben.