• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Klinsmann ist wirklich ein trottel.:ugly: Den könnte man so was von eine rein schlagen, dass meine Faust noch in 3 Jahren danach weh tut.:runter:

Da schließe ich mich Kratos an... Solche Aussagen sind Kinderkacke. Klinsmann hat für den deutschen Fußball insgesamt schon eine Menge geleistet. Deshalb muss man ihn zwar nicht mögen, aber Respekt hat er auf alle Fälle verdient!

alter schwede....war das wieder ein spieltag!!!
absouter hammer. bayern verliert , cottbus gewinnt gg bremen

schade das stuttgart nur unentscjieden gespielt hat

alter schwede....war das wieder ein spieltag!!!
absouter hammer. bayern verliert , cottbus gewinnt gg bremen

schade das stuttgart nur unentscjieden gespielt hat
Ich finde das ganze langsam zu verrückt, man sollte mal die Wettquoten auf die Spiele überprüfen.
Es ist ja in Ordnung, wenn ab und an mal die kleinen gegen die Großen gewinnen, aber in letzter Zeit kommt mir das einfach zu oft vor.:confused:

Hab zur Halbzeit mal den Videotext angeschalten. Und traute da meinen Augen nicht.
Falls noch ne Niederlage kommen sollte, is der Klinsi wech. Lange macht das Präsidium nicht mehr mit.

Poldi wird sich insgeheim sicherlich nicht gerade über die Niederlage geärgert haben...

Zweite Niederlage in Folge für Bayern, welche Ausrede hat Klinsi diesmal? Hoffenheim Unentschieden, Berlin verliert. Somit hat Hamburg morgen die Chance die Tabelle zu übernehmen.

Und wenn jetzt nochmal jemand behauptet das die Bayern von den Schiris bevorteilt werden dreh ich durch.
Was war denn mit dem eigentlichen 1:0 von Klose?
Das hätte man nie und nimmer abpfeifen dürfen, dass war ein ganz reguläres Tor.
Wie wäre das Spiel wohl ausgegangen, wenn der Linienrichter keine Tomaten auf den Augen gehabt hätte?
Oder was war mit dem verweigerten Elfer kurz vor Schluss?

Überhaupt ist es Schlimm mit den Schiris, meiner Meinung entscheiden die dieses Jahr die Meisterschaft.
Bei Hertha gab es auch wieder spielentscheidende Fehlentscheidungen.

Das beweißt ja auch ein Blick auf die Wahre Tabelle.
Da wurden alle Fehlentscheidungen berücksichtigt.
Und schau an wer da erster wäre.
http://g.imagehost.org/0788/screenshot1.jpg

Zum Vergleich die offizielle Tabelle
http://g.imagehost.org/0139/screenshot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie wir oben eben sehen können, wird der FCB besonders in dieser Jahreshälfte absolut benachteiligt. Angefangen hats ja mit der Kritik vom HSV vor dem Bayernspiel. Als (ich glaube ) Jol behauptet hat, dass die Schiris nur für den FCB pfeifen und siehe an wer wirklich bevorzugt wird;)

Trotzdem... mit so einer leistung wird der FCB auch kein deutscher Meister, da müssen sie wirklich mehr tun ABER zum glück patzt die Konkurrenz ebenfalls.
Ich hoffe das die nächste Woche deutlich besser wird. (Sporting und Winless Bremen)) Aber gegen den großen FC Bayern geben alle vereine immer 110%, dafür patzen sie für den rest der saison wie Hertha oder Bremen eben

Naja, das sit sone hätte,wäre,wenn Tabelle, keine Sau weiß, ob Bayern wirkklich gewonnen hätte, wenn sie das 1:0 gegeben bekommen hätten...
Auch bei allen anderen Spielen kann man eine Niedelage nicht nur von einer Fehlentscheidung abhängig machen.

Die Fehlentscheidungen bei Bayern insgesammt, sind schon sehr schlimm. Schon wider wurde bei Bayern ein reguläres Tor nicht gezählt. Aber das ist jetzt auch egal, es ist passiert, da kann man nichts ändern, oder? Mir ist egal ob Bayern gewinnt oder nicht. Hauptsache sie werden Meister. Da die anderen Teams vor Bayern gepatzt haben ist die Niederlage noch schlimmer, finde ich so. wenn Hamburg verlieren sollte, dann wird sich Bayern sehr sehr doll ärgern, das tun sie auch jetzt schon.:ugly:

So ein Tag, so wunderschön wie gestern!!!

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Kölner in München gewonnen haben?...
:D ...*hicks*... ;)

Das Ereignis des Jahres ! Karneval in München ! Der Stern des Südens ist vom Himmel gefallen.:D:D:D

die kölner waren gg die bayern ja auch wie ausgewechselt. wenn man da an das spiel gg karlsruhe denkt, das war ja übel.

Klar waren die Kölner Klasse und die Bayern schlecht, dass streite ich auch nicht ab.
Ich habe nur festgestellt, dass die Partie hätte mindestens unentschieden ausgehen müssen.
Da das 1:0 ein absolut regulärer Treffer war.
Aber was solls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück