• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wird sich zeigen, ob die Hertha was drauf hat oder nicht! Wenn sie gegen Cottbus verlieren sind sie die Führung los und hätten nach 7 Jahren ohne Unterbrechung auswärts in Brandenburg verloren.
Das ist eine kleine Vorentscheidung! Vorsicht! Hertha ist stark wie nie!

Mal sehen. Freitag gehts für den FC nach Schalke...

... 0:1 gegen extrem schwache Schalker verloren. Zudem hat Köln in der 2. Halbzeit drei fette Möglichkeiten versemmelt. Das nervt mich total. :autsch:
Und was hab ich gesagt?
Die haben ihr ganzes Glück gegen die Bayern verballert.;)

Jetzt wird sich zeigen, ob die Hertha was drauf hat oder nicht! Wenn sie gegen Cottbus verlieren sind sie die Führung los und hätten nach 7 Jahren ohne Unterbrechung auswärts in Brandenburg verloren.
Das ist eine kleine Vorentscheidung! Vorsicht! Hertha ist stark wie nie!
Ja die Hertha ist der beste Beweis, dass man es mit Rumpelfußball weit bringen kann, Meister werden sie dennoch nicht, da bin ich mir sehr sicher.
Hamburg oder Bayern machens und H´heim bekommt ne Außenseiterchance von mir.

Die haben ihr ganzes Glück gegen die Bayern verballert.;).

ich bin wahrlich kein köln-fan, aber nur glück war das in münchen nun weissgott nicht.

natürlich wäre das spiel vermutlich anders gelaufen, wenn das glasklare klose-tor zum 1:0 gegeben worden wäre, aber das alleine dürfte den grossen fcb ja wohl kaum in wanken bringen, schon gar nicht gegen einen aufsteiger.

ansonsten haben die kölner nämlich wirklich gut gespielt und sich nicht nur hinten eingeigelt.
unverdient war das wirklich nicht, auch wenn du das als bayern fan gerne so sehen magst. :)

gleich gehts ins stadion....
bin mal gespannt, ob die revanche gg dortmund gelingt..im hinspiel gabs ja ne 0-3 klatsche...

Man also Hamburg bekommt ja grad ganz schön auf die Socken.
4:1 gegen Gladbach, was ist denn da los???:huh::D *Freu*;)

So nah liegen Freude und Leid beieinander.:D
Vor allem find ich Krass, dass die von Gladbach so den Arsch voll bekommen haben.*grins*

Der FC Voronin hat auch wieder gewonnen, wow.
3 Tore vom einzig richtigen Berliner Stürmer.
Das dritte war ja wohl mal der absolute Hammer.
Was für ein Solo, dass hat mich richtig an Ronaldo zu seinen besten Zeiten erinnert.
Klarer Fall für das Tor des Monats.:hoch:

ansonsten haben die kölner nämlich wirklich gut gespielt und sich nicht nur hinten eingeigelt.
unverdient war das wirklich nicht, auch wenn du das als bayern fan gerne so sehen magst. :)
Das es unverdient gewesen ist hab ich auch nicht behauptet, sondern nur das es absolut Glücklich war.:)
Und das kann man auch nicht unbedingt abstreiten oder?

Ganz toll, HSV...:runter: Jetzt kommt Lachbach nächstes Wochenende mit neuem Schwung zum Derby nach Köln. Danke, HSV. Vielen Dank...:mad: Das wird ein heißes Match gegen den alten Rivalen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück