Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
hertha schlägt sich super, und ich hoffe das sie oder bayetn meister werden^^ (bin berliner)
wegen mir sollte keiner von beiden Meister werden.
hertha schlägt sich super, und ich hoffe das sie oder bayetn meister werden^^ (bin berliner)
Geht mir genau so. SInd doch nur Prolls. War schon immer Berliner, aber von Kindheit an nur Gladbach-Fan! Deshalb danke HSV, daß ihr die Cottbusser da unten gelassen habt!Bin auch Berliner. Aber Hertha ging mir, geht mir und wird mir immer total am Allerwertesten vorbei gehen. Es ist mir völlig Banane, ob die Meister werden, den Pokal holen oder die Windpocken kriegen... Dieser Verein ist einfach nur langweilig.
Nur frag ich mich bei der Hertha, wie die es überhaupt dorthin geschafft haben und außerdem, was wären sie ohne Voronin?hertha schlägt sich super, und ich hoffe das sie oder bayetn meister werden^^ (bin berliner)
Nur frag ich mich bei der Hertha, wie die es überhaupt dorthin geschafft haben und außerdem, was wären sie ohne Voronin?
Sonst schießt ja keiner mehr Tore bei denen.
Irgendwie gabs doch da mal Streit, weil er ja nur ausgeliehen ist.Deswegen wollen die den ja unbedingt behalten.
Geht mir genau so. SInd doch nur Prolls. War schon immer Berliner, aber von Kindheit an nur Gladbach-Fan! Deshalb danke HSV, daß ihr die Cottbusser da unten gelassen habt!
Irgendwie gabs doch da mal Streit, weil er ja nur ausgeliehen ist.
Er wollte gerne bleiben und Berlin sagt aber, dass er zu teuer wäre.
Zumindest hab ich mal sowas gelesen.
Tja und je mehr Buden er macht, um so teurer wird er.
Ich glaube, auch wenn ich Berliner und totzdem kein Hertha-Fan bin, daß der Verein auch ohne Pantelic und Voronin eine Menge Potential beherbergt! Ein Titelkandidat ist die Hertha für mich nicht, aber ein UEFA-Cup-Platz wäre durchaus möglich!hertha sollte bzw muss voronin und pantelic halten!! ansonsten wären sie wieder durschnitt und müssten als kellerkinder arbeiten
Die Bayern kommen bestimmt diese Saison nicht nochmal nach Berlin.Hertha hat gutes potenzial gezeigt, aber es wird noch sehr spannend, weil noch die harten Gegner kommen (wie Bayern). Sogar hamburg kann noch Meister werden. 4 Manschaften haben eine große Chance auf den Titel.
Die Bayern kommen bestimmt diese Saison nicht nochmal nach Berlin.
Ach ja stimmt, den hatte ich völlig vergessen.... vielleicht am 35. Spieltag...
Ach ja stimmt, den hatte ich völlig vergessen.
Da kommt ja auch der HSV nochmal nach Gladbach.
ich glaub bayern Platz 1.
Hamburg platz 2.
Hertha Platz 3
undGladbach 12.