• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch Berliner. Aber Hertha ging mir, geht mir und wird mir immer total am Allerwertesten vorbei gehen. Es ist mir völlig Banane, ob die Meister werden, den Pokal holen oder die Windpocken kriegen... Dieser Verein ist einfach nur langweilig.
Geht mir genau so. SInd doch nur Prolls. War schon immer Berliner, aber von Kindheit an nur Gladbach-Fan! Deshalb danke HSV, daß ihr die Cottbusser da unten gelassen habt! :D

Deswegen wollen die den ja unbedingt behalten.
Irgendwie gabs doch da mal Streit, weil er ja nur ausgeliehen ist.
Er wollte gerne bleiben und Berlin sagt aber, dass er zu teuer wäre.
Zumindest hab ich mal sowas gelesen.
Tja und je mehr Buden er macht, um so teurer wird er.

Irgendwie gabs doch da mal Streit, weil er ja nur ausgeliehen ist.
Er wollte gerne bleiben und Berlin sagt aber, dass er zu teuer wäre.
Zumindest hab ich mal sowas gelesen.
Tja und je mehr Buden er macht, um so teurer wird er.

Wenn die Berliner Voronin behalten wollen, müssten sie Pantelic verkaufen.
Den find ich persönlich aber viel besser als Voronin. Ich frag mich eh, warum der nicht neben Voronin spielt:confused: Wenn man schon 2 Top Stürmer hat, dann sollte man sie auch auflaufen lassen!

hertha sollte bzw muss voronin und pantelic halten!! ansonsten wären sie wieder durschnitt und müssten als kellerkinder arbeiten
Ich glaube, auch wenn ich Berliner und totzdem kein Hertha-Fan bin, daß der Verein auch ohne Pantelic und Voronin eine Menge Potential beherbergt! Ein Titelkandidat ist die Hertha für mich nicht, aber ein UEFA-Cup-Platz wäre durchaus möglich! :rolleyes:

Gladbach wird Meister!
(steigt nicht ab)

Hertha hat gutes potenzial gezeigt, aber es wird noch sehr spannend, weil noch die harten Gegner kommen (wie Bayern). Sogar hamburg kann noch Meister werden. 4 Manschaften haben eine große Chance auf den Titel. :)

Hertha hat gutes potenzial gezeigt, aber es wird noch sehr spannend, weil noch die harten Gegner kommen (wie Bayern). Sogar hamburg kann noch Meister werden. 4 Manschaften haben eine große Chance auf den Titel. :)
Die Bayern kommen bestimmt diese Saison nicht nochmal nach Berlin.;)

Upps... Lachbach verliert überraschend zu Hause gegen Bochum...:hoch::D

ich glaub bayern Platz 1.
Hamburg platz 2.
Hertha Platz 3
undGladbach 12.

Ich glaub nicht das Gladbach absteigen wird, denn wennn sie so spielen wie in den letzten Spielen werden sie zumindest Hannover überholen und die anderen da unten auch ;)

oh ja da hast du recht 0:1 gegen Bochum so wird das nix mit den Klassenerhalt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück