• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach kratos mach doch phanti nicht so fertig. der ist doch schon gestraft genug durch das 1-4 gg gladbach

mein stadionbesuch hat sich gestern mal wieder gelohnt....vfb-bvb 2-1....

Ach kratos mach doch phanti nicht so fertig. der ist doch schon gestraft genug durch das 1-4 gg gladbach

mein stadionbesuch hat sich gestern mal wieder gelohnt....vfb-bvb 2-1....
Hast ja Recht, ich rede jetzt nicht mehr vom 4:1 gegen Gladbach.:D

Zum Glück hat Stuttgart noch gewonnen, ich dachte schon der BVB wurschtelt sich wieder zu einem Punktgewinn.:hoch:

Hast ja Recht, ich rede jetzt nicht mehr vom 4:1 gegen Gladbach.:D

Zum Glück hat Stuttgart noch gewonnen, ich dachte schon der BVB wurschtelt sich wieder zu einem Punktgewinn.:hoch:

ich dachte auch, dass das nochmal eng wird. die haben ja nochmal gut gas gegeben am schluss. aber zum hat der vfb die 3 punkte über die zeit gebracht

Das war doch abzusehen das bei denen spätestens ein Knacks kommt, wenn einer ihrer Stammspieler ausfällt.
Ich glaub nicht, dass die noch groß was reisen werden.

die können froh sein, wenn die am ende noch in ui-cup kommen

die können froh sein, wenn die am ende noch in ui-cup kommen

hmm, ich weiss ehrlich gesagt nicht so ganz wie ihr zu dieser einschätzung kommt. :confused:

klar, in der rückrunde ist h`heim deutlich schwächer gestartet.
keine frage- und ein kandidat auf die meisterschaft waren sie ja eigentlich ohnehin nie, trotz allem.
nur muss man doch klar sehen, dass sie sich in den letzten spielen -obwohl ersatz-/ ausfallgeschwächt wieder gefangen haben.

gegen stuttgart, den bvb und jetzt auch gegen werder war man kein einziges mal das schlechtere team und hätten sogar teilweise gewinnen können, wenn nicht sogar müssen und die sind ja jetzt alle nicht irgendwer.

zumindest spielen sie schon mal konstanter als ein seit jahrzehnten etabliertes team wie bspw l`kusen.

und mal ganz abgesehen davon:
den ui- cup gibts nicht mehr. :)

Wolfsburg schlägt Schalke 4:3... Für S04 ist der Zug zum internationalen Geschäft so langsam abgefahren.

Wolfsburg schlägt Schalke 4:3... Für S04 ist der Zug zum internationalen Geschäft so langsam abgefahren.

Grafite wieder 3x getroffen, der wird wohl der Torschützenkönig in dieser Saison werden, falls er sich nicht mehr verletzten sollte.

Grafite wieder 3x getroffen, der wird wohl der Torschützenkönig in dieser Saison werden, falls er sich nicht mehr verletzten sollte.
Ich denke Torschützenkönig wird Thomas Müller von den Bayern.
Schließlich verpflichtet ja schon der Nachname dazu.;)

Gibt aber neben Grafite noch andere.
Helmes, Gomez, Dzeko, ja sogar dem Voronin trau ich noch einiges zu.

Ich denke Torschützenkönig wird Thomas Müller von den Bayern.
Schließlich verpflichtet ja schon der Nachname dazu.;)

Gibt aber neben Grafite noch andere.
Helmes, Gomez, Dzeko, ja sogar dem Voronin trau ich noch einiges zu.

... und Novakovic! Der trifft heute schließlich 3x gegen Lachbach...:)

Nee, dass hat er leider nich gemacht.;)

Sind Deine Befürchtungen nach dem 4:1 von Gladbach - Hamburg also doch wahr geworden.

So ist es. Leider.:(

Nächste Woche in Cottbus geht es für Köln dann um sehr viel. Mit ner Niederlage wären wir wieder voll im Abstiegskampf... Bin im Stadion dabei. Hoffentlich bringe ich dem Team Glück...:)

So ist es. Leider.:(

Nächste Woche in Cottbus geht es für Köln dann um sehr viel. Mit ner Niederlage wären wir wieder voll im Abstiegskampf... Bin im Stadion dabei. Hoffentlich bringe ich dem Team Glück...:)
Ja also wenn du denen das Glück zurück bringst, kannst ja mal über ein Engagement als Maskottchen nachdenken.
Hennes bringts ja nich so richtig.;)

Hamburg bleiubt duirch den Sieg gegen Cottbus an der Tabellenspitze dran:)
War gestern Live im Stadion dabei, war ein ganz nettes Spiel, auch wenn es zeitweise sehr schleppend lief und es einige Fehlpässe gab.
Aber der Freistoss zum 2:0 war gut:D

Hamburg bleiubt duirch den Sieg gegen Cottbus an der Tabellenspitze dran:)
War gestern Live im Stadion dabei, war ein ganz nettes Spiel, auch wenn es zeitweise sehr schleppend lief und es einige Fehlpässe gab.
Aber der Freistoss zum 2:0 war gut:D
Naja nach der 4:1 Niederlage gegen Gladbach, kommt ein Aufbaugegner wie Cottbus gerade recht oder?;)

Bin auch Berliner. Aber Hertha ging mir, geht mir und wird mir immer total am Allerwertesten vorbei gehen. Es ist mir völlig Banane, ob die Meister werden, den Pokal holen oder die Windpocken kriegen... Dieser Verein ist einfach nur langweilig.

An Spieltag 32 müssen sie nach Köln. Ich freue mich drauf und nehme die 470 km Fahrt gern in Kauf, um live dabei zu sein. Ich träume davon, dass Köln nach dem Spiel den Klassenerhalt feiern kann und Hertha gleichzeitig von der Tabellenspitze schießt. Träumen darf man ja...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück