• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war echt wieder ne ziemliche Panne von Gladbach
Naja, das war 'ne richtige Panne! Gegen den HSV so brilliert und dann gegen einen direkten Gegner im Abstiegskampf wieder Schiß bekommen. Das ist typisch für diese Galdbach-Saison. Sie sind zwar für stärkere Gegner eine Gefahr, aber potenzielle Abstiegskandidat sind sie wohl voraussichtlich bis zum letzen Spieltag.

Naja, in den letzen beiden Jahrzehnten haben sie sich daran gewöhnt, ab und zu mal abzusteigen. Dann steigen sie wieder auf, bauen wieder aus ihrem fantastischen Nachwuchs traditionell neue Nationalspieler auf, die ihnen wegen Geldmangel im Verein wieder weggekauft werden und der Teufelskreis beginnt von vorne. Es ist ein echtes Kreuz, was sie da derzeit tragen müssen. Zumal so sympatische Spieler wie Marco Marin schon so gut wie bei Bayern sind... Ächtz! Netzer hat's begonnen, Jannsen hat's fortgeführt...

Upps... Lachbach verliert überraschend zu Hause gegen Bochum...:hoch::D
Das hätte ich nach Gladbachs letzten Auftritten nicht gedacht.
Aber so gehts die ganze Zeit mit denen, gegen die großen spielt man ordentlich und gegen die kleinen gurkt man über den Platz.
Dumm nur, dass es mehr kleine Mannschaften gibt als Große.

Schade. Hatte gedacht das Gladbach gestern den Sprung da unten raus schaft. Bin zwar kein Fan, würde mir aber wünschen wenn sie in der Liga bleiben.

Hertha bekommt die Meisterflatter... 2:0 gegen Stuttgart verloren, dennoch an der Tabellenspitze. Jedoch ist das Loch zur Konkurrenz geringer geworden: Bayern und Wolfsburg sind dran und der HSV hat Morgen gegen Schalke die Chance, wieder Punktgleich mit den zwei eben genannten Teams zu kommen. Hoffenheim hat anscheinend gefallen an Remis, so kam ein 2:2 gegen 96 zustande. Es bleibt spannend.

Es bleibt echt spannend. Wolfsburg und Bayern sind sogar punkt- und torgleich auf Platz 2.
Super, dass Stuttgart gg Berlin gewonnen hat. So wurden die erst mal gebremst und Stuttgart rückt bis auf 2 Punkte an Platz5 ran, auf dem noch Hoffenheim steht. Aber am Ende dert saison werden die nicht mehr da stehn. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Jetzt ist ja eh erst mal Länderspielpause

Ich glaub wenn Hoffenheim Ibesevic hätten wären sie jetzt auf Platz eins und würden Meister werden aber so wird es ein heißer Titelkampf um Platz eins den Bayern für sich entscheidet

Ich glaub wenn Hoffenheim Ibesevic hätten wären sie jetzt auf Platz eins und würden Meister werden aber so wird es ein heißer Titelkampf um Platz eins den Bayern für sich entscheidet

Die bayern werden es dieses mal nicht machen. Hoffentlich nicht. Mit Berlin, Wolfsburg und hamburg, sind ja noch einige harte Brocken oben dabei. Vor allem schätz ich Wolfsburg diese saison richtig stark ein. Sinnd auch für mich absoluter Titelkandidat

WOLFBURG DENKE ICH WIRD pLATZ DREI HINTER DEM HSV Und den bayern Herthe wird noch schwächel und Platz 4 schaffen

Ich war heute beim Sieg meines FC in Cottbus live vor Ort. Gewinnen macht immer so viel Spaß... Bin süchtig danach. Hoffe sehr, dass das Thema Abstiegskampf für Köln damit beendet ist!:)

denk schon das der FC das schafft, was passiert eigntlich mit Podolski wenn der Fc absteigen sollte was ja nicht passieren sollte

denk schon das der FC das schafft, was passiert eigntlich mit Podolski wenn der Fc absteigen sollte was ja nicht passieren sollte

Podolski hat nur für die 1. Bundesliga beim FC unterschrieben. Fall das Undenkbare passiert, und der FC noch absteigen sollte, wird der Kölner Dom nach München verkauft, um Poldi auch in die 2. Liga zu locken...;)

Nee, denn man kann nicht alles an einem Spieler festmachen.
War doch klar das die in der Rückrunde nicht nochmal so aufzocken können wie sie es getan haben.
Das sie nichts auf dem ersten Platz zu suchen haben merkt man ja jetzt auch angesichts der Verletztenliste.
Sie können ihre Startelf einfach nicht ersetzen, dass muss ein Team aber können was Meister werden will.
Außerdem haben die doch schon eine kleine Sensation geschafft.
Vor der Saison dachte wohl jeder das sie um den Abstieg spielen würden.

Aber nächste Saison wird Hoffenheim ebenwürdig mit Bayern sein sie werde sich zur nächsten Saison gut verstärken und sich dann ein gutes Titelrennen führen den Bayern für sich entscheiden wird (sage ich als Bayern Fan) :hoch:

Im Alleingang schoss Guerrero den HSV wieder zum Sieg, diesmal mit 2:1 gegen Schalke. :)

jupp, guerrero spielt wohl seine mit abstand beste saison und das trotz dieser konkurrenz im sturm!
respekt, hätte ich ihm nicht unbedingt zugetraut, nachdem er -nicht nur bei den bayern- schon als ewiges talent abgestempelt war.

am nächsten spieltag sind dann die beiden spitzenspiele vfl -bayern und hsv h`heim.
man darf gespannt sein.

Das ist echt genial, wie knapp es da oben zu geht. so interessant war es zuletzt 06/07.
Schade, dass jetzt dieLänderspielpause ist.

Das ist echt genial, wie knapp es da oben zu geht. so interessant war es zuletzt 06/07.
Schade, dass jetzt dieLänderspielpause ist.
Mein Cousin freut sich weil Länderspielpause ist.
Der ist beim Schützenfest gegen San Marino im Stadion, ich konnte leider nich mit.
Meine Frau hat da ihren Weiberabend und ich muss die Kinder hüten.
Obs ein 20:0 wird?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück