1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stuttgart hat 2 Punkte im rennen um die Meisterschaft liegen lassen. Wolfsburg reicht ne starke viertel Stunde, un H'heim auseinader zu nehmen...
Jap, war heute in Bielefeld. :) Super Spiel von beiden Mannschaften heute, Arminia hat endlich mal richtig gekämpft und den 1 Punkt auf jeden Fall verdient gewonnen, war ein richtiger Hexenkessel.:D
 
Stuttgart hat 2 Punkte im rennen um die Meisterschaft liegen lassen. Wolfsburg reicht ne starke viertel Stunde, un H'heim auseinader zu nehmen...
Ech Schade das Hheim nicht mehr absteigen kann.
Aber schon Krass was mit den Wolfsburgern abgeht, dachte die ganze Zeit an ein 0:0 und dann drehen die nochmal so auf.
Hut ab.
 
Heute auch ein weiteres Entscheidungsspiel um die Meisterschaft: Hertha - HSV. Wer gewinnt, hat weiter die Chance auf die Meisterschaft, der Verlierer ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit raus aus dem Titelrennen. Ein Remis nützt keinem der Beiden etwas.
 
Yes!!! Meine Kölner haben den Klassenerhalt mit dem 1:0-Sieg gegen Bremen so gut wie klar gemacht. Mit 35 Punkten kann diese Saison eigentlich nichts mehr anbrennen. Ich bin glücklich!!!:D:D:D
 
Yes!!! Meine Kölner haben den Klassenerhalt mit dem 1:0-Sieg gegen Bremen so gut wie klar gemacht. Mit 35 Punkten kann diese Saison eigentlich nichts mehr anbrennen. Ich bin glücklich!!!:D:D:D
Stimmt, da dürfte nichts mehr schief gehen.
Schön das die es auch mal geschafft haben, nicht abzusteigen.:hoch:
 
Ich dreh ja komplett durch. was war denn das bitte für ein geiles spiel in stuttgart!!!
wolfsburg 4-1 weggeballert durch 4 gomez-tore!!
 
Ich dreh ja komplett durch. was war denn das bitte für ein geiles spiel in stuttgart!!!
wolfsburg 4-1 weggeballert durch 4 gomez-tore!!
Ja das war echt mega genial.
Ich hoffe die Bayern haben da ganz genau hingesehen, wie man das macht.
Gomez war echt Weltklasse.:hoch:
 
Ja das war echt mega genial.
Ich hoffe die Bayern haben da ganz genau hingesehen, wie man das macht.
Gomez war echt Weltklasse.:hoch:


Am Ende wird in der Allianz Arena der Meistertitel vergeben. Und es werden wieder die Bayern:D
Danke Stuttgart und am Dienstag bekommen die Wolfe eins von Dortmund auf die Mütze:)
 
Und wie die Dortmunder abgegangen sind, der KSC hatte keine Chance. Herrlich! Nur Leider zuviele Chancen verkackt, hätte auch 8:0 ausgehen können. Blaszczykowskis Traumtor ist das schönste Ding 08/09, meine Fresse war der schön. Und weiter geht die Siegesserie Dortmunds, ich sags euch, wir werden Meister :ugly:.
 
Wenn Gomez mal so in der Nationalelf spielen würde! :D

So nebenbei: (Eisern) FC Union Berlin ist heute in die 2. Liga aufgestiegen! Sicher eine tolle Bereicherung. Gückwunsch an die sympathische Hertha-Alternative aus der Hauptstadt! :hoch:
 
Hoffenheim kann ja doch noch siegen, 2:0 gegen Köln. Dortmund mit dem 7. Sieg in Folge, Vereinsrekord. Stuttgart schießt Wolfsburg tatsächlich mit 4:1 ab und Bayern schließt durch einen 3:1 Sieg gegen Cottbus Punktgleich mit Wolfsburg.

Dortmund hat damit rechnerisch ebenfalls noch die Chance, Meister zu werden.

Sollte Hamburg morgen gewinnen, dann ist es ganz, ganz eng an der Spitze - das wird ein Finale!

So nebenbei: (Eisern) FC Union Berlin ist heute in die 2. Liga aufgestiegen!

Dies ist auch absolut verdient. Nebenbei stellten sie in der ersten Saison der neuen dritten Liga einen Rekord auf: 18 Spiele ohne Niederlage. Wird so schnell keine Team brechen können. Außerdem ist ihre Abwehr spitze, 3 Spieltage vor Schluss nur 19 Gegentore.

Aber auch in Liga 3 ist es spannend an der Spitze, nach Union haben gleich 3 Teams noch die Chance zum Sprung in die zweite Liga: Paderborn, Unterhaching und Düsseldorf.
 
So nebenbei: (Eisern) FC Union Berlin ist heute in die 2. Liga aufgestiegen! Sicher eine tolle Bereicherung. Gückwunsch an die sympathische Hertha-Alternative aus der Hauptstadt! :hoch:

Da schließe ich mich mal dicke an: Glückwunsch an die Eisernen! Mit Abstand der sympathischste Klub Berlins. Hoffentlich können sie sich langfristig in Liga 2 etablieren.

Bei meinen Kölnern scheint die Luft raus zu sein. Grottenschlechter Kick in Hoffenheim. Das Spiel hatte keinen Sieger verdient. Dienstag mache ich mich dann mal wieder von meiner Heimatstadt Berlin in die schönste Stadt Deutschlands auf. Der FC empfängt abends... die Hertha! Ich will 3 Punkte von Kölle sehen. Ohne Novakovic, Pezzoni und Mohamad (alle gesperrt) dürfte das aber schwer werden. Falls Hertha wirklich noch Meister werden sollte, grabe ich mich vor Scham ein und meide die Straßen meiner Stadt für ein paar Wochen...;).
 
Wenn Gomez mal so in der Nationalelf spielen würde! :D

So nebenbei: (Eisern) FC Union Berlin ist heute in die 2. Liga aufgestiegen! Sicher eine tolle Bereicherung. Gückwunsch an die sympathische Hertha-Alternative aus der Hauptstadt! :hoch:

In der nationalelf brauch der wegen mir nicht unbedingt treffen. hauptsache für stuttgart hat der die dinger rein.

am anfang der saison hätt ich nie gedacht, dass union aufsteigen würde, aber respekt. das erinnert mich an die letzte saison, als oberhausen überraschend aufgestiegen ist.
 
Als alter Ossi finde ich es auch klasse das Union aufgestiegen ist. Klasse auch das Dresden mit dem Sieg am We den Klassenerhalt so gut wie klar gemacht hat.

PS. Die Serie vom BVB hält weiter. 7 Siege in Folge. Man bin ich happy.:)
 
Yeah! Meine Gladbacher besiegen Schalke in letzter Minute mit 1:0 und sind damit erstmalig raus aus der Abstiegszone, punktgleich mit Cottbus und Bielefeld! :)
 
ich befürchte, dass meine prophezeiung eintritt und hamburg am ende auf platz 6 steht. die sind auf dem besten weg dahin....dann lach ich mich ja kaputt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück