1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es heute eigentlich ne Zusammenfassung der Spiele im deutschen Fernsehn? Oder muss man sich wieder einen Live-Ticker antun?
 
Gibt es heute eigentlich ne Zusammenfassung der Spiele im deutschen Fernsehn? Oder muss man sich wieder einen Live-Ticker antun?
Also wenn du das jetzt nich geschrieben hättest, hätte ich die BULI verpasst.:ugly:

Die Buli Zusammenfassung kommt morgen 22:37 Uhr in der ARD.
 
Also wenn du das jetzt nich geschrieben hättest, hätte ich die BULI verpasst.:ugly:

Die Buli Zusammenfassung kommt morgen 22:37 Uhr in der ARD.


Morgen erst:(
Ich will aber die Zusammenfassung für die heutigen Spiele haben und auch heute noch sehen:motz:
 
Hast du nicht irgendeine Kneipe ums Eck wo die Spiele laufen? So mach ich das immer, gute Stimmung + Kostenlos :). Bei uns gibts einmal die Konferenz auf einem Flachbild und das BvB Spiel auf einer großen Leinwand.
 
Hast du nicht irgendeine Kneipe ums Eck wo die Spiele laufen? So mach ich das immer, gute Stimmung + Kostenlos :). Bei uns gibts einmal die Konferenz auf einem Flachbild und das BvB Spiel auf einer großen Leinwand.


Aber Hallo ich wohne in einer Klein Stadt. Da kann man froh sein, wenn man nach um 18 Uhr noch eine Brot bekommt:uff:
 
Ich geh auch nur in nen Vereinshaus...

Wolfburg - Borussia Dortmund, was ein Spiel. Der Schiedsrichter und die Linienrichter waren ja mal die größten Sparten, gepfiffen wurde nur irgendwelcher kleiner Dreck und was Abseits ist wissen die wohl auch nicht. Schade für den BvB, am Anfang so schön gespielt, aber leider nix reingemacht :(. Boatengs Faul war natürlich ungeheuerlich, und dann regt er sich auch noch auf. Wär ich Klopp gewesen, hätte ich ihn nicht getröstet sondern ihm eine geballert...
 
Wolfsburg hat wirklich unverdient gewonnen.:(
Ich kann aber Boateng verstehen, denkste er hat das mit Absicht gemacht. Immerhin wollte er sich gegen seinen Gegenspieler neben ihn durchsetzen. Klar, dass man da wütend ist. Die Szene war klar unsportlich und erinnert mich irgendwie an die Kung Fu Attacke von Kahn.^^
 
Wolfsburg hat wirklich unverdient gewonnen.:(
Ich kann aber Boateng verstehen, denkste er hat das mit Absicht gemacht. Immerhin wollte er sich gegen seinen Gegenspieler neben ihn durchsetzen. Klar, dass man da wütend ist. Die Szene war klar unsportlich und erinnert mich irgendwie an die Kung Fu Attacke von Kahn.^^


2x nein.
weder hat wburg "unverdient" gewonnen (wie kommst du eigentlich auf die idee? d`mund war nicht schlecht, das stimmt - aber wburg hat eben die tore gemacht) noch war die rote karte für boateng berechtigt.
ich bin auch kein fan von ihm, aber das war gefährliches spiel, damit gelb, nicht mehr.
rot war absolut übertrieben.
 
2x nein.
weder hat wburg "unverdient" gewonnen (wie kommst du eigentlich auf die idee? d`mund war nicht schlecht, das stimmt - aber wburg hat eben die tore gemacht) noch war die rote karte für boateng berechtigt.
ich bin auch kein fan von ihm, aber das war gefährliches spiel, damit gelb, nicht mehr.
rot war absolut übertrieben.
Warum 2x nein.
Dortmund hat durchaus unverdient verloren, immerhin haben beide 13 Torschüsse gemacht. Wolfsburg war nur effektiver. Zudem hat der BVB 57% Ballbesitz ständig Druck gemacht. Da darf man durchaus von unverdient sprechen.;)

Ähhm..gefährliches Spiel? Boateng hat ihm einen Highkick gegen den Kopf gegeben, da ist egal ob es absicht oder unabsicht war.
So ist Fussball nunmal.
 
Ähhm..gefährliches Spiel? Boateng hat ihm einen Highkick gegen den Kopf gegeben, da ist egal ob es absicht oder unabsicht war.
So ist Fussball nunmal.


fuss geht ganz klar zum ball, deshalb nur gefährliches spiel, was eben nur gelb nach sich zieht.
rot gibts nur bei gleichzeitiger unsportlichkeit/tätlichkeit.
ja ja, so ist fussball nunmal. :D
 
fuss geht ganz klar zum ball, deshalb nur gefährliches spiel, was eben nur gelb nach sich zieht.
rot gibts nur bei gleichzeitiger unsportlichkeit/tätlichkeit.
ja ja, so ist fussball nunmal. :D
Oder wegen groben Foulspiels. Das ist hier der Fall.
Auch wenn er den Ball spielt, hat er den Gegner zu hart getroffen. Finde diese Entscheidung auch zu hart, da er es nicht absichtlich gemacht hat, aber grobe Szenen müssen bestraft werden.

PS: Bin BVB-Fan, und habe bei dem Spiel sehr gelitten...
 
Noch 2 Spieltage und es konnte sich keiner absetzen.
Für Dortmund hat sich der letze Funken Hoffnung zur Meisterschaft verabschiedet.
Jetzt ist die Frage, kann Stuttgart heute dem Trio folgen oder wird es nur noch ein Dreikampf um die hässlichste Salatschüssel
 
Ich, als Dortmunder, finde, dass die Wolfsburger verdient gewonnen haben. Es war schade für Dortmund, aber wenn man zu Blöd ist um den Ball richtig zu treffen und hinten den Gegnern freien Lauf lässt, Pech. Die ersten 10 Minuten waren noch schön anzusehen, die zweite Halbzeit wurde immer mehr zu einem Trauerspiel. Der Schiedsrichter hat beim BvB aber leider 2x zu oft Abseits gepfiffen, wenn ich mich nicht irre waren weder Frei noch Zidan im Abseits. Bei Wolfsburg aber genauso...

Hoffentlich schafft es Dortmund noch in den neuen UEFA-Cup.
 
ich geh davon aus, dass dortmund vor dem hsv am ende landet und in den uefacup kommt. der hsv verspielt diese saison alles.
am meisten freut mich aber, dass stuttgart gestern auf schalke gewonnen hat und weiterhin im meisterrennen dabei ist. das ist dieses jahr dermaßen spannend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück