Also wenn du das jetzt nich geschrieben hättest, hätte ich die BULI verpasst.Gibt es heute eigentlich ne Zusammenfassung der Spiele im deutschen Fernsehn? Oder muss man sich wieder einen Live-Ticker antun?
Also wenn du das jetzt nich geschrieben hättest, hätte ich die BULI verpasst.
Die Buli Zusammenfassung kommt morgen 22:37 Uhr in der ARD.
Ja leider erst morgen.Morgen erst
Ich will aber die Zusammenfassung für die heutigen Spiele haben und auch heute noch sehen
Ja leider erst morgen.
Oder du schaust Dir das auf You Tube an, da gibts auch immer die Zusammenfassungen.
Hast du nicht irgendeine Kneipe ums Eck wo die Spiele laufen? So mach ich das immer, gute Stimmung + Kostenlos . Bei uns gibts einmal die Konferenz auf einem Flachbild und das BvB Spiel auf einer großen Leinwand.
Wolfsburg hat wirklich unverdient gewonnen.
Ich kann aber Boateng verstehen, denkste er hat das mit Absicht gemacht. Immerhin wollte er sich gegen seinen Gegenspieler neben ihn durchsetzen. Klar, dass man da wütend ist. Die Szene war klar unsportlich und erinnert mich irgendwie an die Kung Fu Attacke von Kahn.^^
Warum 2x nein.2x nein.
weder hat wburg "unverdient" gewonnen (wie kommst du eigentlich auf die idee? d`mund war nicht schlecht, das stimmt - aber wburg hat eben die tore gemacht) noch war die rote karte für boateng berechtigt.
ich bin auch kein fan von ihm, aber das war gefährliches spiel, damit gelb, nicht mehr.
rot war absolut übertrieben.
Ähhm..gefährliches Spiel? Boateng hat ihm einen Highkick gegen den Kopf gegeben, da ist egal ob es absicht oder unabsicht war.
So ist Fussball nunmal.
Oder wegen groben Foulspiels. Das ist hier der Fall.fuss geht ganz klar zum ball, deshalb nur gefährliches spiel, was eben nur gelb nach sich zieht.
rot gibts nur bei gleichzeitiger unsportlichkeit/tätlichkeit.
ja ja, so ist fussball nunmal.
Ja leider erst morgen.
Oder du schaust Dir das auf You Tube an, da gibts auch immer die Zusammenfassungen.
Hoffentlich schafft es Dortmund noch in den neuen UEFA-Cup.
am meisten freut mich aber, dass stuttgart gestern auf schalke gewonnen hat
Dazu müssen wir jetzt auf einen Ausrutscher vom HSV hoffen.