• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch am liebsten den HSV ganz oben sehen.
Aber heute gibt es hoffentlich nichts zu holen für HAmburg in Dortmund. Mein BVB braucht die Punkte wenn sie noch in den UEFA-Cup wollen:)
uefacup wird richtig schwer zu erreichen. da müssen die wirklich fast jedes spiel gewinnen. und schalke mischt ja auch noch mit. dortmund hat ja grad nen lauf. da sollten die auf jeden fall platz 6 chaffen, um wenigstens aufm ui-cup platz zu stehn.

uefacup wird richtig schwer zu erreichen. da müssen die wirklich fast jedes spiel gewinnen. und schalke mischt ja auch noch mit. dortmund hat ja grad nen lauf. da sollten die auf jeden fall platz 6 chaffen, um wenigstens aufm ui-cup platz zu stehn.

ui-cup gibts nicht mehr. :)

Ich drück natürlich auch dem HSV die Daumen.:)
Auch wenn es mit Wolfsburg und dne Bayern als Konkurrenten ziemlich schwer wird.

Hehe, träum weiter.:D
kann ja noch gut möglich sein. würd mich freuen wenns klappen würde. 2007 wars so ähnlich. da hat stuttgart auch alles in der rückrunde geholt. wenn der vfb in der hinrunde nicht so mies gewesen wäre, würds besser aussehen. aber von platz 10 in der winterpause auf platz 5 ist schon ne ordentlich leistung.

Hey Jungs (und Mädels?)!
Wollte mal ne spontane Umfrage starten: Wer wird Meister?

Ich drück' natürlich weiterhin dem HSV :hoch: die Daumen, obwohl ich die Meisterschafts-Chancen auf ca. 20 Prozent beziffern würde, wegen der Doppelbelastung mit UEFA-Cup.

Was meint ihr, wer den spannenden Meisterschaftskampf für sich entscheidet?

Wenn es dich freut, HSV holt den UEFA-Cup:)

Mein Tipp ist, wie am Anfang der Saison, ganz klar der FC Bayern. Auch wenn sie gegen Schalke gerade zurück liegen:uff:

stuttgart kommt mit großen schritten. hofentlich patzen die bayern und der hsv. sieht ja bis jetzt ganz gut aus. bremen schwimmt gg bochum...:D

stuttgart kommt mit großen schritten. hofentlich patzen die bayern und der hsv. sieht ja bis jetzt ganz gut aus. bremen schwimmt gg bochum...:D
Na wenns Stuttgart wirklich noch schafft, haben sie das aber Gomez zu verdanken.
Der ist ja gerade der Mega Wahnsinn der Mann.
Mal schauen wenn er für die Bayern spielt.;)

Gibt es ja echt nicht mehr. Wusste ich gar nicht.

uefa.com-UEFA Intertoto Cup-Nachrichten-Nachricht
das wusste ich auch nicht. schade eigentlich.
weiß jemand wieso?

Na wenns Stuttgart wirklich noch schafft, haben sie das aber Gomez zu verdanken.
Der ist ja gerade der Mega Wahnsinn der Mann.
Mal schauen wenn er für die Bayern spielt.;)
stimmt, der ist echt der hammer. in der rückrunde allein schon 12 oder 13 tore. immerhin trifft der cacau auch wieder. ich hoffe der gomez geht so schnell nicht zu den bayern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolfsburg verliert 2:0 gegen Cottbus. Bielefeld und Gladbach spielten Unentschieden. Damit konnte Wolfsburg seine Vorteile nicht nutzen und verpasste die Chance auf einen großen Punktevorsprung.

Bleibt also weiterhin spannend.

Wolfsburg verliert 2:0 gegen Cottbus. Bielefeld und Gladbach spielten Unentschieden. Damit konnte Wolfsburg seine Vorteile nicht nutzen und verpasste die Chance auf einen großen Punktevorsprung.

das ist wirklich der absolute hammer. damit hätte ich beim besten willen nicht gerechnet. So muss das sein. das ist gut für alle verfolger. unten kann sich jetzt cottbus etwas luft verschaffen

Na, Ihr Hobbyphilosophen!

Klarer Fall, wer Meister wird: Borussia Mönchengladbach (wird es nicht, wenn sie Pech haben)! ;)Sollten aber nächste Woche meine Gladbacher gegen den FCB gewinnen, werde ich erstmals in meiner Fan-Laufbahn die Bayern für den Meistertitel vorschlagen. Denn eines können die Bayern: siegen - auch in den ausweglosesten Situationen. Ein Trainerwechsel wäre dann auch ausgeschlossen. Wolfsburg habe ich nach dem heutigen Spiel abgehakt und Hertha hat kein Durchhaltevermögen. Bayern wird der lachende Dritte sein.

Na, Ihr Hobbyphilosophen!

Klarer Fall, wer Meister wird: Borussia Mönchengladbach (wird es nicht, wenn sie Pech haben)! ;)Sollten aber nächste Woche meine Gladbacher gegen den FCB gewinnen, werde ich erstmals in meiner Fan-Laufbahn die Bayern für den Meistertitel vorschlagen. Denn eines können die Bayern: siegen - auch in den ausweglosesten Situationen. Ein Trainerwechsel wäre dann auch ausgeschlossen. Wolfsburg habe ich nach dem heutigen Spiel abgehakt und Hertha hat kein Durchhaltevermögen. Bayern wird der lachende Dritte sein.

gladbach kann gern gg bayern gewinnen. dann zieht stuttgart am we an denen vorbei.:D

Wohl eher, wann er für die Bayern auf der Bank sitzt:rolleyes:
Ja das wäre auch gut möglich.
Aber ein Sturm Gomez und Klose fände ich auch im Bezug auf die Nationalelf Klasse.
Aber das würde wohl dennoch nix werden solange Toni da ist.

Da kann ich nur Danke Cottbus sagen, hätte Wolfsburg gewonnen, wären sie doch ganz schön davon gezogen.

Da kann ich nur Danke Cottbus sagen, hätte Wolfsburg gewonnen, wären sie doch ganz schön davon gezogen.

Ich hätte wetten sollen. Ich wusste das die Cottbuser gewinnen. Wenn man mal an die Lausitzer glaubt, dann lassen die einen nicht im Stich:D

Jetzt steht es für mich fest. Der Meister wird am letzten Spieltag in der Allianzarena erspielt.
Die Stuttgarter werden als Tabellenführer zu den 5. Platzierten Bayern fahren. Die dann meister werden, weil Hamburg, Wolfsburg und Berlin straucheln:ugly:

Ich hätte wetten sollen. Ich wusste das die Cottbuser gewinnen. Wenn man mal an die Lausitzer glaubt, dann lassen die einen nicht im Stich:D

Jetzt steht es für mich fest. Der Meister wird am letzten Spieltag in der Allianzarena erspielt.
Die Stuttgarter werden als Tabellenführer zu den 5. Platzierten Bayern fahren. Die dann meister werden, weil Hamburg, Wolfsburg und Berlin straucheln:ugly:

stuttgart? meister?? mit mario gomez???^^ *g* obwohl, in der liga trifft er ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück