1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dieses Spiel freu ich mich schon sehr,normalerweise dürft das auch kein Problem sein,da ihnen Hoffenheims offensive Spielweise sicherlich liegen wird.


kein problem? da ist aber einer optimistisch.
aber vielleicht hast du sogar recht, denn bayern ist halt immer noch cleverer als ein grossteil der bundesligisten (siehe schalke spiel) und vielleicht macht sich h`heim dort richtig in die hose.
aber warten wirs ab.
hoffenheim gewinnt -wie jetzt zu sehen war- nicht nur spielerisch, die hauen auch mal richtig drauf.

mich würds freuen, wenn sie den bayern richtig die bude vollhauen.
und auch das halte ich nicht makl für völlig ausgeschlossen.
 
kein problem? da ist aber einer optimistisch.
aber vielleicht hast du sogar recht, denn bayern ist halt immer noch cleverer als ein grossteil der bundesligisten (siehe schalke spiel) und vielleicht macht sich h`heim dort richtig in die hose.
aber warten wirs ab.
hoffenheim gewinnt -wie jetzt zu sehen war- nicht nur spielerisch, die hauen auch mal richtig drauf.
Hoffenheim spielt zweifelsohne einen guten Fußball,aber trotzdem bin ich der Meinung das da noch einiges zu den Bayern fehlt.
Die sind nun mal, wie du schon sagtest, einfach cleverer wie die meisten anderen Bundesligisten.
Außerdem brauchen sie im Normalfall auch nich 10 Torchancen für ein Tor,wie zB.Schalke.
mich würds freuen, wenn sie den bayern richtig die bude vollhauen.
und auch das halte ich nicht makl für völlig ausgeschlossen.
Das war mir klar,dass Dich das freuen würde und ich denke du könntest schon angesichts der Abwehrschwäche der Bayern Recht haben,aber solange sie eins mehr machen als die Hoffenheimer,dann ist ja alles in Ordnung.;)

Ich wünsch denen auf jeden Fall einen CL Platz und hoffe sie müssen mal gegen Barca, ManU, Chelasea oder Inter Mailand ran.:D
 
Bayern wird dieses Jahr bestimmt kein Meister. Durch Glück ist bis jetzt noch keine MAnnschaft Meister geworden es hat sich immer abgezeichnet. Bayer ist dazu dieses Jahr einfach nicht gut genug, wenn man 2.0 führt dann ncoh den Ausgleich bekommt und das war nicht einmalig.
Hoffenheim ist derzeit am wahrscheinlcihsten, die machen ihr Ding und ziehen davon. Berlin ist mir bis jetzt ein Rästek wie die mit ihrem Anti Fußball so weit nach vorne gekommen sind, aber die haben ahlt einfach immer ihre Punkte gemacht. Bayern wird wahrscheinlich 2. oder 3. Man kann keine Meisterschaft gewinnen nur mit einem Spieler. Wenn Ribery nicht spielt läuft so gut wie nichts bei denen.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bayern die Schale holt. Hoffenheim wäre eine zu große Sensation. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Nach der Winterpause werden die Bayern außerdem mit frischer Stärke aufspielen.
 
Hoffenheim spielt zweifelsohne einen guten Fußball,aber trotzdem bin ich der Meinung das da noch einiges zu den Bayern fehlt.

hmm, also bislang hat h`heim in der liga doch weit mehr überzeugt als die bayern und das doch eigentlich in jeder beziehung.

Das war mir klar,dass Dich das freuen würde

wieso war dir das klar? :confused:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bayern die Schale holt. Hoffenheim wäre eine zu große Sensation. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Nach der Winterpause werden die Bayern außerdem mit frischer Stärke aufspielen.
Das sehe ich auch so und ich denke auch das in der Winterpause noch 2-3 neue kommen werden.
Heisse Kandidaten sind ja Tymoschuk, Jeremy Toulalan und auch Marko Marin.



hmm, also bislang hat h`heim in der liga doch weit mehr überzeugt als die bayern und das doch eigentlich in jeder beziehung.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.


wieso war dir das klar? :confused:
Weil du ja nicht gerade als Liebhaber der Bayern bekannt bist.;)
(Soweit ich mich richtig erinnere bist du doch Bremen Anhönger oder?

Bayern wird dieses Jahr bestimmt kein Meister. Durch Glück ist bis jetzt noch keine MAnnschaft Meister geworden es hat sich immer abgezeichnet.
Und was war vor einigen Jahren,als sich Schalke schon sicher war Meister zu werden und die Bayern noch in der 92min den 1:1 Ausgleich gegen Hamburg schossen und selbst Meister wurden?
Die Saison lief auch nicht gerade gut für die Bayern.
War das etwa kein glück?;)
 
Das sehe ich auch so und ich denke auch das in der Winterpause noch 2-3 neue kommen werden.
Heisse Kandidaten sind ja Tymoschuk, Jeremy Toulalan und auch Marko Marin.

Und einer hoffentlich nach Köln wechselt...;)

Dass Marin kommt, glaube ich absolut nicht. Jedenfalls nicht im Winter. Nächsten Sommer wäre das aber gut möglich.
 
Und einer hoffentlich nach Köln wechselt...;)
Wird wohl leider nix,die Bayern wollen mit minimum 4 Stürmern in die Rückrunde Starten und Poldi auf keinen Fall gehen lassen.
Es kommt also definitiv noch ein Stürmer laut Uli.
Dass Marin kommt, glaube ich absolut nicht. Jedenfalls nicht im Winter. Nächsten Sommer wäre das aber gut möglich.
Der soll ja nicht bei den Bayern unterschreiben,denn ich befürchte da ein ähnliches Schicksal wie beim Poldi.:(
 
So, morgen startet mein Lieblings-"Auswärtsspiel" der Saison. Mein FC Köln tritt in meiner Heimatstadt Berlin gegen Hertha an. Ich bin natürlich im Stadion dabei... Berlin, Berlin, wir siegen in Berlin!!!:D
 
So, morgen startet mein Lieblings-"Auswärtsspiel" der Saison. Mein FC Köln tritt in meiner Heimatstadt Berlin gegen Hertha an. Ich bin natürlich im Stadion dabei... Berlin, Berlin, wir siegen in Berlin!!!:D
Ach man,du tust mir langsam richtig leid.:(

Nächste Woche kommts ja dann doch zu ein einem kleinen Showdown um die Herbstmeisterschaft.:D
 
Ach man,du tust mir langsam richtig leid.:(

Nächste Woche kommts ja dann doch zu ein einem kleinen Showdown um die Herbstmeisterschaft.:D

Shit, der blöde Pantelic... Na und? Schlagen wir halt nächste Woche den HSV.

Auf das Freitagsmatch Bayern-Hoffenheim freue ich mich. Das verspricht ein Leckerbissen zu werden.
 
Shit, der blöde Pantelic... Na und? Schlagen wir halt nächste Woche den HSV.
Na die sind ja zur Zeit auch nicht gerade in einer Top Verfassung.
Würde den Kölnern da auf jeden Fall etwas zutrauen.

Auf das Freitagsmatch Bayern-Hoffenheim freue ich mich. Das verspricht ein Leckerbissen zu werden.
Ich würde auf ein extrem ofensives Spiel mit vielen Toren tippen.
Hoffenheim wird auch gegen die Bayern nicht mauern und das wird ihnen denk ich zum verhängnis.
Mein Tipp 4:2 für die Bayern.

:D
Jupp, da werden wir sehen, was Hoffenheim wirklich zu bieten hat. Wenn sie die Bayern dort schlagen können, haben sie die Herbstmeisterschaft so gut wie sicher...
Ich würde sogar fast sagen,wenn sie die Bayern in München schlagen können,sind sie so gut wie Meister.
Wer sollte die denn sonst noch stoppen?
 
Weil du ja nicht gerade als Liebhaber der Bayern bekannt bist.;)

hmm, echt?
also ich glaube, ich verteile mein kritik relativ gleichmässig.
eine besondere abneigung ggü den bayern hege ich in jedem falle mal nicht.
wegen mir, müssten sie nicht (fast) jedes mal meister werden- das stimmt.

(Soweit ich mich richtig erinnere bist du doch Bremen Anhänger oder?)
nö. :)

Ich würde sogar fast sagen,wenn sie die Bayern in München schlagen können,sind sie so gut wie Meister.
Wer sollte die denn sonst noch stoppen?

momentan vielleicht sonst keiner.
aber so eine rückrunde kann sehr sehr lang werden, da sind bekanntliich schon viele gestolpert.
h`heim wird sich noch seine auszeit nehmen und seien es nur mal 3- 4 spiele, die sie nicht gewinnen.
da ist ruck- zuck ein anderer, vermutlich bayern, vorbeigezogen.
wir sollten vielleicht doch mal die kirche im dorf lassen.

vielleicht kommt bayern aber in der cl so weit, dass sie der liga nicht mehr die ganz grosse bedeutung beimessen.
das könnte den ausschlag für ein anderes team (nicht zwingend aber h`heim) geben.
allerdings glaube ich da momentan auch (noch) nicht so wirklich dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen mir, müssten sie nicht (fast) jedes mal meister werden- das stimmt.
Also ich hätte da nix dagegen.


Verdammt,da irrt mein Gehirn schon wieder.:(

momentan vielleicht sonst keiner.
aber so eine rückrunde kann sehr sehr lang werden, da sind bekanntliich schon viele gestolpert.
h`heim wird sich noch seine auszeit nehmen und seien es nur mal 3- 4 spiele, die sie nicht gewinnen.
da ist ruck- zuck ein anderer, vermutlich bayern, vorbeigezogen.
wir sollten vielleicht doch mal die kirche im dorf lassen.
Das denke ich auch.
Meiner Meinung nach können die noch keine derartige Konstanz in ihrem Spiel haben das sie bis Saisonende solche Spiele abliefern wie bisher.
Aber Herbstmeiser werden sie wohl so oder so,selbst wenn H´heim gegen die Bayern verliert (was sicher passieren wird) haben sie noch ein zu gutes Torverhältnis.
6:0 wird Bayern wohl kaum gewinnen.

vielleicht kommt bayern aber in der cl so weit, dass sie der liga nicht mehr die ganz grosse bedeutung beimessen.
das könnte den ausschlag für ein anderes team (nicht zwingend aber h`heim) geben.
allerdings glaube ich da momentan auch (noch) nicht so wirklich dran.
Aber außer H´heim spielt derzeit keiner wirklich konstant.
Da kannst du nehmen wen du willst.
Hamburg,Bremen,Schalke,Leverkusen und wie sie alle heißen gewinnen und verlieren,aber so wird man nich Meister.
Außenseiterchancen rechne ich höchstens noch den Berlinern aus.
 
Ticketpreise

Mal eine Frage an euch:

Fahrt ihr eigendlich noch zu Bundesliga-Spielen?
Früher bin ich regelmäßig zu Fussballspielen nach Bielefeld (in der Nähe wohn ich) gefahren. Die Karte hat immer 11€ für Erwachsene Stehplatz gekostet, Kinder 9€.
Möchte diese Woche mal wieder nach 1 Jahr Abwesenheit zum Spiel gegen den BVB fahren, da musste ich doch glatt feststellen, eine Karte kostet 39€ !!!(Stehplatz). Wenn das nicht total überteuert ist.:uff:
Und das, wenn es draussen 2°C kalt ist; ist es das Geld wirklich noch wert?
 
Mal eine Frage an euch:

Fahrt ihr eigendlich noch zu Bundesliga-Spielen?
Früher bin ich regelmäßig zu Fussballspielen nach Bielefeld (in der Nähe wohn ich) gefahren. Die Karte hat immer 11€ für Erwachsene Stehplatz gekostet, Kinder 9€.
Möchte diese Woche mal wieder nach 1 Jahr Abwesenheit zum Spiel gegen den BVB fahren, da musste ich doch glatt feststellen, eine Karte kostet 39€ !!!(Stehplatz). Wenn das nicht total überteuert ist.:uff:
Und das, wenn es draussen 2°C kalt ist; ist es das Geld wirklich noch wert?
39€?
Das kann ich mir nicht vorstellen,für das Geld bekommst ja schon eine Karte für die Bayern.
Soviel Geld sind die Spiele von Bielefeld auf alle Fälle nicht wert.
Das ist definitiv Wucher.

ein 4:0 (etc.) langt völlig. :)
Wenn sie aus eigener Kraft Herbstmeister werden wollen,dann muss ein 6:0 gegen H´heim her,da die das bessere Torverhältnis haben.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück