1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück zum Thema

Die Bayern werden noch Meister:D
 
Ja ich weiß schon, bin doch auch gar nicht böse mit Dir.;)


Ja und Wolfsburg wird es schwer haben, in der ersten Liga zu bleiben.;)
passt schon.

Sicher, aber leider erst in der neuen Saison:D
das wär ja der hammer, wenn der ganze laden wieder zusammenbrechen würde, sobald der quälix weg ist. dann spielen die wieder gegen den abstieg, wie vor 2 oder 3jahren, als die am letzten spieltag gg lautern durch das unentschieden die klasse gehalten haben.
 
Der letzte Spieltag wird noch sehr spannend. Wolfsburg braucht nur noch ein Remie und ist dann Meister, oder Bayern gewinnt 8 : 0, aber das wäre ja der Oberhammer.:) ich würde Wolfsburg den Titel gönnen, weil Bayern durch Klinsmann einen so schlechten Start in der Hinrunde und in der Rückrunde hatte. Wenn es noch 3 Spiele mehr wären, da könnte Bayern noch Meister werden, aber jetzt das wäre ja ein Wunder. Eine Chance von 1 : 1000000.:uff:
 
Eine Chance von 1 : 1000000.:uff:


na ja.
natürlich hat wolfsburg äusserst gute karten, ABER: so furchtbar abwegig ist es ja nun nicht, dass man mal gegen bremen verliert, zumal bremen bislang so was wie der angstgegner der wolfsburger war.

also ein wunder wär das, meiner ansicht nach, beileibe nicht.
allerdings muss bayern dann auch erstmal gegen den vfb gewinnen, was ja momentan auch nicht so ganz einfach ist.

aber unmöglich ist beides nun wirklich nicht. :)
 
na ja.
natürlich hat wolfsburg äusserst gute karten, ABER: so furchtbar abwegig ist es ja nun nicht, dass man mal gegen bremen verliert, zumal bremen bislang so was wie der angstgegner der wolfsburger war.

also ein wunder wär das, meiner ansicht nach, beileibe nicht.
allerdings muss bayern dann auch erstmal gegen den vfb gewinnen, was ja momentan auch nicht so ganz einfach ist.

aber unmöglich ist beides nun wirklich nicht. :)
Da bin ich ganz Deiner Meinung, aber Wolfsburg hätte es auch verdient...um es mal mit den Worten von Luca Toni auszudrücken
..."Wer der halben Liga 5 Tore einschenkt, hat es auch verdient Meister zu werde"...
Wenn ich mir das Recht überlege hat er auch Recht damit.
Klar hätte ich die Bayern lieber vorne gesehen, aber was nicht ist, ist eben nicht.
 
Da bin ich ganz Deiner Meinung, aber Wolfsburg hätte es auch verdient...um es mal mit den Worten von Luca Toni auszudrücken
Wenn ich mir das Recht überlege hat er auch Recht damit.
Klar hätte ich die Bayern lieber vorne gesehen, aber was nicht ist, ist eben nicht.

Für Toni wird es auch nicht billig, wenn die Bremer Schützenhilfe leisten sollen.
Dann lädt er sie nämlich alle zu einem Italien Trip ein:)

Noch ne richtig coole Info

Die ARD will die Relegationsspiele Live übertragen. Feiner Schachzug der Herren vom Ersten:hoch:
 
Für Toni wird es auch nicht billig, wenn die Bremer Schützenhilfe leisten sollen.
Dann lädt er sie nämlich alle zu einem Italien Trip ein:)
Hab ich auch gelesen, aber der macht so viel Kohle, da fällt das nicht auf.
Da hoffe ich mal drauf, dass die Bremer gerne mal gratis in den Urlaub fahren wollen.
Noch ne richtig coole Info

Die ARD will die Relegationsspiele Live übertragen. Feiner Schachzug der Herren vom Ersten:hoch:
Dachte mir schon, dass die das übertragen, dass haben die früher schon gemacht.
 
So heute ist es soweit so mus ein letzter Spieltag aussehen. Es geht in allen Stadien noch um was. Freu mich schon auf den Anpfiff.:D
 
Und das könnte schon die Entscheidung gewesen sein! Wolfsburg führt 3:0. Bayern derzeit mit 1:0 gegen Stuttgart.
 
Ich glaub auch, der Troops ist gelutscht. Mal schauen wer heut absteigt. Stand jetzt sind es die Cottbuser:( und der KSC
 
UNd der HSV wäre im Moment im UEFA Cup.:)
Aber eine lange Halbzeit muss man noch abwarten, was alles passiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück