stanleydobson
Bekanntes Gesicht
wartet doch bis es bei amazon gelistet ist und nutzt dann eine evtl tpg
stanleydobson schrieb:wartet doch bis es bei amazon gelistet ist und nutzt dann eine evtl tpg
Tom schrieb:Hab ne Zeit lang auch immer wieder den Fehler begangen und schnell bei Wov bestellt. Amazon zieht mit einem guten Preis nach und dann hab ichs erstmal bereut. Zudem auch noch die TPG beantragt werden kann. Klar kann man bei WoV stornieren aber die Ware kommt trotzdem in der Videotheken an und man muss sich läßtige Fragen hinterher anhören. Und bei WoV ist es mittlerweile gang und gebe das die Ware nicht mal am VÖ Tag abgeholt werden was wie ich finde das ärgerlichste ist
stanleydobson schrieb:.....und nutzt dann eine evtl tpg
Ma(c)festus schrieb:mein tpg hab ich schon 10 % auf das Steelbook
Travis Bickle schrieb:Mache ich natürlich genau wie ihr. Warten wie sich der Preis bei Amazon entwickelt und dann kurz vor VÖ vorbestellen. Ab der Auslieferung dann schön die TPG-Seite und unseren Schnäppchen-Container im Auge behalten. Ein Rezept, mit dem ich bisher am besten gefahren bin. Bis Juni ist ja noch genug Zeit.
stanleydobson schrieb:
Ma(c)festus schrieb:Bonuskarte bei 25 Punkte kriegt man 10% auf ein Produkt angerechnet,also 3.30 € werden schon einmal angezogen.Vielleicht senken Sie den Preis ja noch unter 30 €.
Ma(c)festus schrieb:Flags Of Our Fathers / Letters from Iwo Jima - Collectors Steelbook Edition
ist schon bei WoV bestellbar für 32,99 € wird doch kein Preis unter 30 € werden
hab ich schon mal bestellt
Cover vorläufig
Tom schrieb:Nun auch bei Amazon für 34,99€ bestellbar! Ist jedoch nicht als Steelbook angegeben...
http://www.amazon.de/Flags-our-Father-Letters-Iwo/dp/B000PKHVXO/ref=sr_1_3/303-1543129-5758658?ie=UTF8&s=dvd&qid=1177635111&sr=1-3
The Count schrieb:Bei weltbild.de ist das Set auch für 29,99 Euro vorbestellbar.
crizzo silverblue schrieb:Auf Amazon.de ist das nur nicht als Steelbook angegeben, weil der Titel schlichtweg zu lang ist. Es steht aber "The Complete Collector's Edition" darauf, also wird das schon das Steelbook sein.
Tom schrieb:wie bereits prophezeit hat Amazon den Preis auf 30,97€ gesenkt, welch Wunder