Flags of our Fathers

:confused: wartet doch bis es bei amazon gelistet ist und nutzt dann eine evtl tpg
 
stanleydobson schrieb:
:confused: wartet doch bis es bei amazon gelistet ist und nutzt dann eine evtl tpg

Hab ne Zeit lang auch immer wieder den Fehler begangen und schnell bei Wov bestellt. Amazon zieht mit einem guten Preis nach und dann hab ichs erstmal bereut. Zudem auch noch die TPG beantragt werden kann. Klar kann man bei WoV stornieren aber die Ware kommt trotzdem in der Videotheken an und man muss sich läßtige Fragen hinterher anhören. Und bei WoV ist es mittlerweile gang und gebe das die Ware nicht mal am VÖ Tag abgeholt werden was wie ich finde das ärgerlichste ist :(
 
Tom schrieb:
Hab ne Zeit lang auch immer wieder den Fehler begangen und schnell bei Wov bestellt. Amazon zieht mit einem guten Preis nach und dann hab ichs erstmal bereut. Zudem auch noch die TPG beantragt werden kann. Klar kann man bei WoV stornieren aber die Ware kommt trotzdem in der Videotheken an und man muss sich läßtige Fragen hinterher anhören. Und bei WoV ist es mittlerweile gang und gebe das die Ware nicht mal am VÖ Tag abgeholt werden was wie ich finde das ärgerlichste ist :(

du sprichst mir aus der seele
schon 3-4 mal wurde ware trotzdem geliefert und ich wurde dann dumm angelabert beim nächsten versuch was mit der ware ist...sehr unangenehm...dann tauchten bei cinefacts erste berichte auf das leute wegen zu vielen stornos gesperrt wurden...seit dem bestelle ich nur das nötigste..
 
Mache ich natürlich genau wie ihr. Warten wie sich der Preis bei Amazon entwickelt und dann kurz vor VÖ vorbestellen. Ab der Auslieferung dann schön die TPG-Seite und unseren Schnäppchen-Container im Auge behalten. Ein Rezept, mit dem ich bisher am besten gefahren bin. Bis Juni ist ja noch genug Zeit.
 
Travis Bickle schrieb:
Mache ich natürlich genau wie ihr. Warten wie sich der Preis bei Amazon entwickelt und dann kurz vor VÖ vorbestellen. Ab der Auslieferung dann schön die TPG-Seite und unseren Schnäppchen-Container im Auge behalten. Ein Rezept, mit dem ich bisher am besten gefahren bin. Bis Juni ist ja noch genug Zeit.

Hab mir nun vorgenommen hauptsächlich nur 18er Titel über WoV zu bestellen oder eben diese bestimmten Exclusiv (Steelbook) Titel. Vom Preis her incl. TPG kommt nun mal keiner an Amazon herran...

Hatte letztens nämlich viel bei storniert und will nicht umbedingt bei WoV gesperrt werden. Da waren 3Exemplare The Departed Steelbooks,Spiderman 2.1 Steelbook und die Layer Cake DVD mit unter bei gewesen...
 
stanleydobson schrieb:

Bonuskarte bei 25 Punkte kriegt man 10% auf ein Produkt angerechnet,also 3.30 € werden schon einmal angezogen.Vielleicht senken Sie den Preis ja noch unter 30 €.
 
Ma(c)festus schrieb:
Bonuskarte bei 25 Punkte kriegt man 10% auf ein Produkt angerechnet,also 3.30 € werden schon einmal angezogen.Vielleicht senken Sie den Preis ja noch unter 30 €.

dabei fällt mir ein das ich ne volle Bonuskarte hier noch liegen hab! Mal schaun wofür ich sie benutze :kaffee: Aber durch die TPG wird auch dieser Preis bestimmt noch von Amazon unterboten...
 
Ma(c)festus schrieb:
Flags Of Our Fathers / Letters from Iwo Jima - Collectors Steelbook Edition

ist schon bei WoV bestellbar für 32,99 € wird doch kein Preis unter 30 € werden
fc56969no3.jpg
hab ich schon mal bestellt
Cover vorläufig


WoV hat schon den Preis gesenkt nur noch 29,99 € http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif
 
Sehr geil gemacht! Das Doppel-Steelbook wandert auch in meine Sammlung.

Auf Amazon.de ist das nur nicht als Steelbook angegeben, weil der Titel schlichtweg zu lang ist. Es steht aber "The Complete Collector's Edition" darauf, also wird das schon das Steelbook sein.
 
crizzo silverblue schrieb:
Auf Amazon.de ist das nur nicht als Steelbook angegeben, weil der Titel schlichtweg zu lang ist. Es steht aber "The Complete Collector's Edition" darauf, also wird das schon das Steelbook sein.

Genau! Gehe ich auch mal von aus!
Wird sich, wie schonmal gesagt, direkt gekauft bzw schon bald vorbestellt!
 
Die wandert auch in meine Sammlung - blöd nur das auch eine HD kommt ...die sieht aber net so schick aus :-)
l
 
wie bereits prophezeit hat Amazon den Preis auf 30,97€ gesenkt, welch Wunder ;)
 
Zurück