• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Flags of our Fathers

arrg lese grade dass der film bei uns OmU kommen soll...sollte.... wird jetzt evtl doch syncronisiert !? weis da einer was ? ich bin ein OmU hasser...

stanleydobson schrieb:
arrg lese grade dass der film bei uns OmU kommen soll...sollte.... wird jetzt evtl doch syncronisiert !? weis da einer was ? ich bin ein OmU hasser...

Das denke ich nicht, da Clint Eatswood den Film extra auf Japanisch gedreht hat, um mehr Authentizität reinzubringen, im Kino lieft er auch nur mit Untertiteln.
Aber Falgs of our Fathers gibt es natürlich syncronisiert.

Wer weiß, vielleicht hat Warner Angst, dass sich den Film kaum einer kauft, weil es keine deutsche Tonspur gibt.

Weiss jemand warum der Film hier im Lande nicht in den Kinos lief, sondern direkt auf DvD rauskommt?? Zumindest in NRW war der Film nicht im Kino!!!!

KingFu schrieb:
Weiss jemand warum der Film hier im Lande nicht in den Kinos lief, sondern direkt auf DvD rauskommt?? Zumindest in NRW war der Film nicht im Kino!!!!

Doch der Film war im Kino also ich war drin und zwar in Münster. :)
Genau am gleichen Tag wie die Oscar Verleihung war ich drin, ich wollte eben unbedingt so viele OScar Nominierte Filme wie möglich sehen.

metaldemon666l schrieb:
etters from... lt.ofdb mit deutschem Ton in DD 5.1

Ich persönlich finde das totalen Blödsinn, da der Film überall mit Untertiteln lief außer in Japan. Ich kann mir nur vorstellen, dass das ein Fehler von der Seite ist, da die User die Seite ja selber verändern dürfen und bei so welchen Seiten gibt es ständig Fehler.

naja weil

Scheinbar nicht, zumindest hat die FSK mittlerweile auch eine synchronisierte Fassung geprüft.

also wenn die UK version dt untertitel bekommen würde....

51S7xR6s0ZL._SS500_.jpg

stanleydobson schrieb:
also wenn die UK version dt untertitel bekommen würde....

Wer weiß vielleicht bekommen wir ja auch so eine Box und kein Steelbook, auch wenn bei amazon Steelbook steht, denn die nennen die Steve McQueen Prestige Collection auch Steelbook, obwohl es eine Tin Box ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willy_Wonka schrieb:
Wer weiß vielleicht bekommen wir ja auch so eine Box...
Bitte beim zitieren darauf achten, nur den wirklich wichtigen Teil des Vorredners zu zitieren. Gilt in ganz besonderen Maße bei Bildern, die wirklich einmal genügen. Modem-User, die es noch gibt, danken für die kürzere Ladezeit und meine Augen für die verkürzte Scrollzeit. ;)

Ja tud mir leid wird nicht wieder passieren.:o

Asche über mein Haupt!

The Count schrieb:
Wer weiß, vielleicht hat Warner Angst, dass sich den Film kaum einer kauft, weil es keine deutsche Tonspur gibt.

deswegen hab ich ihn erstmal links liegen gelassen. das steelbook hat mich gereizt, aber ein film omu...ist nichts für mich...
aber wenn er doch synchronisiert sein sollte, wandert er in meine sammlung!

Von einer dt. Synchro bei "Letters..." ist jetzt wohl auszugehen. Auch auf der Presse/Handelsseite von Warner ist unter Ton sowohl für die Gesamtbox als auch für die Einzeldisc zu lesen:
Ton/Sprachen: Deutsch, Japanisch in Dolby Digital 5.1

Leif-Erik schrieb:
deswegen hab ich ihn erstmal links liegen gelassen. das steelbook hat mich gereizt, aber ein film omu...ist nichts für mich...
aber wenn er doch synchronisiert sein sollte, wandert er in meine sammlung!

so gehts mir auch :hoch:

Leif-Erik schrieb:
das geht ja auch immer nicht. film mit reingeschnippelten szenen omu + ut :autsch: bei etlichen filmen hierzulande...
Wäre es euch jetzt wirklich lieber, wenn man auf die eingefügten Szenen komplett verzichten oder diese mit anderen Synchrostimmen unterlegen würde? Also ich habe gegen restaurierte und derart verlängerte Filmfassung nichts. Ist mir wirklich in den Passagen mit OmU lieber, als wenn man ganz darauf verzichten oder plötzlich unpassende deutsche Synchrosprecher drüberknallen würde.

Travis Bickle schrieb:
Wäre es euch jetzt wirklich lieber, wenn man auf die eingefügten Szenen komplett verzichten oder diese mit anderen Synchrostimmen unterlegen würde? Also ich habe gegen restaurierte und derart verlängerte Filmfassung nichts. Ist mir wirklich in den Passagen mit OmU lieber, als wenn man ganz darauf verzichten oder plötzlich unpassende deutsche Synchrosprecher drüberknallen würde.
Sehe ich ganz genauso!Außerdem erkennt man an den OmU immer,welche Szenen denn neu eingefügt sind.Sind ja bei weitem nicht alle DVD - Käufer so alte Hasen und Freaks wie wir.

Kinomensch schrieb:
Sehe ich ganz genauso!Außerdem erkennt man an den OmU immer,welche Szenen denn neu eingefügt sind.Sind ja bei weitem nicht alle DVD - Käufer so alte Hasen und Freaks wie wir.

gerade die, die nicht alte hasen sind ärgert das. alle in meinem bekanntenkreis nervt es wenn der film zwischendurch auf omu geht. ist ja fast schon wie ne raubkopie ausm netz...
ich denke, wenn ne szene rausgenommen wurde und nicht mal synchronisiert wurde, dann hatte das schon seinen grund. schnitte wegen der altersfreigabe werden ja in der regel synchronisiert und später eingefügt. die anderen sind fast nur lückenbüsser für neuauflagen mit wichtigen titel wie extendet und co :runter:

Leif-Erik schrieb:
die anderen sind fast nur lückenbüsser für neuauflagen mit wichtigen titel wie extendet und co :runter:
Da täuschst du dich. Gerade bei alten Fimen wurde hierzulande zu Videozeiten oft geschnitten, weil die hiesigen Verleiher die herausgeschnittenen Teile als überflüssig empfanden. Desweiteren kommt es häufig vor, daß restaurierte Fassungen das Licht der Filmwelt erblicken, in denen bestimmte Passagen aus diversen Gründen reintegriert wurden. Relativ aktuelles und gutes Beispiel: Pat Garret jagt Billy the Kid. Da gibt es zahllose Beispiele, bei denen dieses OmU mehr als Sinn macht und nachträgliche Synchros nicht oder nur höchst unbefriedigend möglich sind.

Zurück