stanleydobson
Bekanntes Gesicht
arrg lese grade dass der film bei uns OmU kommen soll...sollte.... wird jetzt evtl doch syncronisiert !? weis da einer was ? ich bin ein OmU hasser...
stanleydobson schrieb:arrg lese grade dass der film bei uns OmU kommen soll...sollte.... wird jetzt evtl doch syncronisiert !? weis da einer was ? ich bin ein OmU hasser...
KingFu schrieb:Weiss jemand warum der Film hier im Lande nicht in den Kinos lief, sondern direkt auf DvD rauskommt?? Zumindest in NRW war der Film nicht im Kino!!!!
metaldemon666l schrieb:etters from... lt.ofdb mit deutschem Ton in DD 5.1
Scheinbar nicht, zumindest hat die FSK mittlerweile auch eine synchronisierte Fassung geprüft.
stanleydobson schrieb:also wenn die UK version dt untertitel bekommen würde....
Bitte beim zitieren darauf achten, nur den wirklich wichtigen Teil des Vorredners zu zitieren. Gilt in ganz besonderen Maße bei Bildern, die wirklich einmal genügen. Modem-User, die es noch gibt, danken für die kürzere Ladezeit und meine Augen für die verkürzte Scrollzeit.Willy_Wonka schrieb:Wer weiß vielleicht bekommen wir ja auch so eine Box...
The Count schrieb:Wer weiß, vielleicht hat Warner Angst, dass sich den Film kaum einer kauft, weil es keine deutsche Tonspur gibt.
Jawohl, genau so und nicht anders siehts auch bei mir aus.Leif-Erik schrieb:aber wenn er doch synchronisiert sein sollte, wandert er in meine sammlung!
Leif-Erik schrieb:deswegen hab ich ihn erstmal links liegen gelassen. das steelbook hat mich gereizt, aber ein film omu...ist nichts für mich...
aber wenn er doch synchronisiert sein sollte, wandert er in meine sammlung!
Leif-Erik schrieb:aber wenn er doch synchronisiert sein sollte, wandert er in meine sammlung!
The Count schrieb:Deswegen habe ich mir auch nie den DC von Superman 2 gekauft.
Wäre es euch jetzt wirklich lieber, wenn man auf die eingefügten Szenen komplett verzichten oder diese mit anderen Synchrostimmen unterlegen würde? Also ich habe gegen restaurierte und derart verlängerte Filmfassung nichts. Ist mir wirklich in den Passagen mit OmU lieber, als wenn man ganz darauf verzichten oder plötzlich unpassende deutsche Synchrosprecher drüberknallen würde.Leif-Erik schrieb:das geht ja auch immer nicht. film mit reingeschnippelten szenen omu + ut bei etlichen filmen hierzulande...
Sehe ich ganz genauso!Außerdem erkennt man an den OmU immer,welche Szenen denn neu eingefügt sind.Sind ja bei weitem nicht alle DVD - Käufer so alte Hasen und Freaks wie wir.Travis Bickle schrieb:Wäre es euch jetzt wirklich lieber, wenn man auf die eingefügten Szenen komplett verzichten oder diese mit anderen Synchrostimmen unterlegen würde? Also ich habe gegen restaurierte und derart verlängerte Filmfassung nichts. Ist mir wirklich in den Passagen mit OmU lieber, als wenn man ganz darauf verzichten oder plötzlich unpassende deutsche Synchrosprecher drüberknallen würde.
Kinomensch schrieb:Sehe ich ganz genauso!Außerdem erkennt man an den OmU immer,welche Szenen denn neu eingefügt sind.Sind ja bei weitem nicht alle DVD - Käufer so alte Hasen und Freaks wie wir.
Da täuschst du dich. Gerade bei alten Fimen wurde hierzulande zu Videozeiten oft geschnitten, weil die hiesigen Verleiher die herausgeschnittenen Teile als überflüssig empfanden. Desweiteren kommt es häufig vor, daß restaurierte Fassungen das Licht der Filmwelt erblicken, in denen bestimmte Passagen aus diversen Gründen reintegriert wurden. Relativ aktuelles und gutes Beispiel: Pat Garret jagt Billy the Kid. Da gibt es zahllose Beispiele, bei denen dieses OmU mehr als Sinn macht und nachträgliche Synchros nicht oder nur höchst unbefriedigend möglich sind.Leif-Erik schrieb:die anderen sind fast nur lückenbüsser für neuauflagen mit wichtigen titel wie extendet und co