Flags of our Fathers

Im Moment ist das Steelbook auch nicht mehr bei Amazon zu bestellen...

Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.
Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar.
 
Tom schrieb:
Im Moment ist das Steelbook auch nicht mehr bei Amazon zu bestellen...

Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.
Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar.

:( :( Das habe ich heute morgen leider auch gesehen, da ich da nämlich gerade vorbestellen wollte! Hoffe ich kriege irgendwo noch ein Exemplar! Es stellt sich bei mir schon etwas Panik ein!:)
 
SAB schrieb:
:( :( Das habe ich heute morgen leider auch gesehen, da ich da nämlich gerade vorbestellen wollte! Hoffe ich kriege irgendwo noch ein Exemplar! Es stellt sich bei mir schon etwas Panik ein!:)

Ich bin nun auch ein klein wenig angenervt deswegen :( Hab für Vaters Geburtstag ein Exemplar vorbestellt und meines vor kurzem storniert. Grund: Ich kann mich nicht zwischen dem Steel und der UK Tin Box nicht entscheiden :rolleyes: Aber nun wird es wohl doch die 4DVD Tin...
 
SAB schrieb:
:( :( Das habe ich heute morgen leider auch gesehen, da ich da nämlich gerade vorbestellen wollte! Hoffe ich kriege irgendwo noch ein Exemplar! Es stellt sich bei mir schon etwas Panik ein!:)

Das ist einer der Gründe warum ich immer schnell bestelle ;):p .Stornieren geht ja immer.

Aber keine Bange,Du wirst Dir auch ein Exemplar sichern,da bin ich mir sicher !
 
FGTH1308 schrieb:
Aber keine Bange,Du wirst Dir auch ein Exemplar sichern,da bin ich mir sicher !
Sehe ich auch so. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen, SAB. Diese Edition wird mit Sicherheit nicht jetzt schon für alle Zeiten ausverkauft sein. Da ist halt im Moment das Amazon-Kontingent erschöpft und die haben noch keine genaue Zusage, ab wann mit weiterer Lieferung gerechnet werden kann. War beim "Walk the Line"-SB genauso. Rund 10 Tage nach VÖ war es wieder da und ist es heute ja immer noch. Also lediglich den Besitz zum VÖ kannst du momentan vergessen, oder im Laden kaufen.
Ich habe diesmal, entgegen meiner üblichen Vorgehensweise, schon etwa 10 Tage vor VÖ vorbestellt. Am selben Tag, als "300" unter die 40 €-Marke fiel. Glück gehabt.
 
Travis Bickle schrieb:
Sehe ich auch so. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen, SAB.

Eigentlich denke ich mir ja auch, das ich noch ein Exemplar bekomme! War halt nur etwas erschrocken als ich gestern vorbestellen wollte und plötzlich war nix mehr da!
 
macht das Amazon nicht meistens das bei solchen Editionen immer nur erst ein Teil rausgegeben wird und kurz vor schluss dann der rest.
 
Hast du wohl auch bei Thalia bestellt oder meine ich gestern auch verschickt worden, nicht schlecht hoffe nur das sie wirklich kommmt :D
 
Meine ist von Amazon gerade angekommen. Ist genau das Steelbook, welches ihr ja aus den Ankündigungen schon kennt. Wer auch nur auf den minimalsten Beileger gehofft hat, wird enttäuscht. Auch die Innenseite des SB ist, wieder mal, völlig druckfrei. Wenn man das SB aufklappt, befindet sich links die "Letters..."-DVD und rechts die beiden DVDs zu "Flags..." Natürlich wieder in der von mir so ungeliebten übereinanderliegenden Unterbringung, inkl. der DVD-feindlichen Halterung. Nun ja, eine liebevolle Umsetzung kann man das nicht gerade nennen.
 
Darkknight666 schrieb:
Hast du wohl auch bei Thalia bestellt oder meine ich gestern auch verschickt worden, nicht schlecht hoffe nur das sie wirklich kommmt :D

Eine Amazon Tiefpreisgarantie wird da auf jeden Fall auch noch kommen :kaffee:
 
Travis Bickle schrieb:
Auch die Innenseite des SB ist, wieder mal, völlig druckfrei.
Also in meinem Steelbook kann ich ein leichtes Wolkenmuster erkennen. Habe ich aber auch erst beim zweiten Hinsehen entdeckt.
 
Travis Bickle schrieb:
Meine ist von Amazon gerade angekommen. Ist genau das Steelbook, welches ihr ja aus den Ankündigungen schon kennt. Wer auch nur auf den minimalsten Beileger gehofft hat, wird enttäuscht. Auch die Innenseite des SB ist.................

Kann man den von einer DVD wo dieses Logo http://www.themoneytimes.com/filess/warner bros logo.jpg drauf ist etwas anderes erwarten ?:rolleyes:

Ich bin ja schon froh das es eine Edition mit beiden Filmen gibt,alles andere wäre wohl auch zuviel des guten gewesen.
 
Meines ist leider heute nicht angekommen ich hoffe mal das es morgen kommt.
 
Im Mediamarkt Bochum (Ruhr Park) kostet das Steelbook mit beiden Filmen 27,99 €!
 
dann hoffe ich das es morgen kommt, naja das kommt von Münster, ich wohn in Bayern, also hoffe ich mal das es morgen kommt.
 
Zurück