• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #64 - November

Habe mir heute die Premium-edition gekauft und bin sehr begeistert! Leider musste ich dafür ein bischen tiefer in die Tasche greifen ... Naja es hat sich aufjedenfall gelohnt!:D

Habe mir heute die Ausgabe mit DVD gekauft, hatten die ohne DVD nicht da, obwohl er sie bestellt hatte für mich wurde sie nicht geliefert. :rolleyes: Aber ich wollte nicht länger warten, bis sie dann morgen gekommen wäre und habe zugegriffen, bei 3,90 kann man nichts sagen. :hoch:

Ging mir damals nicht anders, als ich N-ZONE-Premium gekauft hab :D

Edit: Hab mir das Heft (ohne DVD) schon gekauft. Ziemlich heftig was die Werbung angeht. Aber echt, 9 Seiten Werbung hintereinander, muss das sein?

Zuletzt bearbeitet:
8€ für ein Heft mit 75 redaktionellen Seiten? :huh:

Na du bekommst doch ein Extraheft und ein Schlüsselanhänger dazu :ugly:

Die einzige Aufgabe der Premium-Ausgaben ist es, den Umsatz bei fallenden Auflagen stabil zu halten. Der Kram der in der Tüte steckt, kostet nicht mal einen Bruchteil der 4-5 Euro Preisaufschlag.

Wo ist denn der Technikteil hin? :huh: Wurde der wegen Werbung wegrationalisiert? :ugly: Schade, denn ich hatte mich auf einen ausführlichen Test zum Sony Blu-Tooth-Headset gefreut. Mhm na ja vielleicht in der nächsten Ausgabe, aber dann hab ichs schon gekauft und brauche eigentlich keinen Test mehr ^^

Schade auch, daß zwar im Vorwort von Dead Space die Rede ist, aber ich in der GA vergeblich nach einem Test Ausschau hielt...

Extrem geile Ausgabe! Macht weiter so Leute. Freue mich schon auf euren CoD:WW Test in der nächsten Ausgabe.

Ich muss kurz mal war über den Typ in den Leserbriefen was loswerden.
Das ist voll der Noob xD
Sagt der so "Ja eure Preiserhöhung auf 3,90€ ist total scheiße weil niemand die DVD und Poster braucht ich kauf mir GA nicht mehr blablabla" (und behauptet, die GA hätte mal 3,60€ gekostet?) obwohl auf dem Cover und auch im Editorial DEUTLICH darauf hingewiesen wird, dass es nun eine Magazin-Variante gibt.

LOL! XD

Da ich ja die DVD "ungewollt" mein eigen nenne (es gab die Light-Version nicht bei meinem Stammhändler) habe ich mir den Datenträger jetzt doch mal zu Gemüte geführt, erst nur wegen Dead Space. Und ich muß sagen ... WOW hätte ich den nur viel früher (hab noch ein paar frühere Ausgaben mit DVD) auf dem PC angeschaut, anstatt die Videos "umständlich" auf die PS3 zu laden.

Super Ingameszenen, die leider auf den Jugend"schutz" Rücksicht nehmen müssen, aber dennoch sehr aussagekräftig sind kriegt man en masse geboten. Und wenn am Schluß noch eine Wertungsgrafik aufpoppen würde, die Heftwerte zeigt in Prozent (!) wäre ich wieder ein potenzieller Mit-DVD-Heft-Käufer. :nice:

Da ich ja die DVD "ungewollt" mein eigen nenne (es gab die Light-Version nicht bei meinem Stammhändler) habe ich mir den Datenträger jetzt doch mal zu Gemüte geführt, erst nur wegen Dead Space. Und ich muß sagen ... WOW hätte ich den nur viel früher (hab noch ein paar frühere Ausgaben mit DVD) auf dem PC angeschaut, anstatt die Videos "umständlich" auf die PS3 zu laden.
Schön zu hören, dass dir die DVD so gut gefällt! Das gilt hoffentilch nicht nur für das Dead Space Video. :)

Schade auch, daß zwar im Vorwort von Dead Space die Rede ist, aber ich in der GA vergeblich nach einem Test Ausschau hielt...
Das liegt daran, dass kurz vor Redaktionsschluss nicht mehr klar war, ob Dead Space überhaupt ein USK-Siegel bekommt. Hätte es keins bekommen wäre die Wahrscheinlichkeit groß gewesen, dass es auch indiziert wird. Da wir über indizierte Spiele nicht berichten dürfen, haben wir uns kurzfristig dazu entschieden den Test lieber runter zu nehmen. So kurzfristig, dass wir es im Editorial nicht mehr ändern konnten.
Aber auf Cynamite gibt es jetzt den Test!

Schön zu hören, dass dir die DVD so gut gefällt! Das gilt hoffentilch nicht nur für das Dead Space Video. :)

Nein "dein" Legobatmanbericht war auch gut :) und die anderen natürlich auch! Schade nur daß am Schluß nicht die Wertung eingeblendet wird. Ich sprach das ja schon an, damit wären es wirkliche Tests!

Aber auf Cynamite gibt es jetzt den Test!

Aber ohne richtige Wertungen (Prozent, Grafik etc.) wie im Heft oder habt ihr das schon verbessert?

Zurück