G
GTA 3
Gast
Habe mir heute die Premium-edition gekauft und bin sehr begeistert! Leider musste ich dafür ein bischen tiefer in die Tasche greifen ... Naja es hat sich aufjedenfall gelohnt!
Was kostet die denn eigentlich?Habe mir heute die Premium-edition gekauft und bin sehr begeistert! Leider musste ich dafür ein bischen tiefer in die Tasche greifen ... Naja es hat sich aufjedenfall gelohnt!
Und was ist da besonderes drin bis auf den MC:LA Anhänger?7,99 habe ich dafür geblecht!
7,99 habe ich dafür geblecht!
Und was ist da besonderes drin bis auf den MC:LA Anhänger?
8€ für ein Heft mit 75 redaktionellen Seiten?
Is' nicht wahr http://gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/eek.gifNa du bekommst doch ein Extraheft und ein Schlüsselanhänger dazu
Schön zu hören, dass dir die DVD so gut gefällt! Das gilt hoffentilch nicht nur für das Dead Space Video.Da ich ja die DVD "ungewollt" mein eigen nenne (es gab die Light-Version nicht bei meinem Stammhändler) habe ich mir den Datenträger jetzt doch mal zu Gemüte geführt, erst nur wegen Dead Space. Und ich muß sagen ... WOW hätte ich den nur viel früher (hab noch ein paar frühere Ausgaben mit DVD) auf dem PC angeschaut, anstatt die Videos "umständlich" auf die PS3 zu laden.
Das liegt daran, dass kurz vor Redaktionsschluss nicht mehr klar war, ob Dead Space überhaupt ein USK-Siegel bekommt. Hätte es keins bekommen wäre die Wahrscheinlichkeit groß gewesen, dass es auch indiziert wird. Da wir über indizierte Spiele nicht berichten dürfen, haben wir uns kurzfristig dazu entschieden den Test lieber runter zu nehmen. So kurzfristig, dass wir es im Editorial nicht mehr ändern konnten.Schade auch, daß zwar im Vorwort von Dead Space die Rede ist, aber ich in der GA vergeblich nach einem Test Ausschau hielt...
Schön zu hören, dass dir die DVD so gut gefällt! Das gilt hoffentilch nicht nur für das Dead Space Video.
Aber auf Cynamite gibt es jetzt den Test!