GameStar #112 - 01/2007

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to


Umfang: 228 Seiten

Vollversionen: Panzers
DVD XL: Evil Twin

Preview:
Code:
Spiel:                     Potenzial:
Dragon Age                 -
Tomb Raider: 10th...       -
Assassin's Creed           -
Chronicles of Spellborn    sehr gut
Supreme Commaner           sehr gut
WoW: Burning Crusade       ausgezeichnet


Tests:
Code:
Spiel:                     Wertung:
Splinter Cell: Double Agent   81
Armed Assault                 75
Scarface                      84
El Matador                    77
Marvel: Ultimate Alliance     71
Bionicle Heroes               57
Eragon                        64
Meisterjäger Winteredition    14
Pizza Commander               17
Antikiller                    22
Dracula Twins                 66
The Mark                      49
Lucas der Ameisenschreck      47
Rocket Racer                  21
Kenny's Adventure             34
B.O.S. Black-out Saigon       51
Terrorist Takedown: Covert... 35
Jagdfieber                    60
Dark Messiah MP               gut
Warhammer: Mark of Chaos      79
Heroes 5: Hammers of Fate     85
SuMII: Aufstieg des Hexenk.   72
World War I                   61
Blitzkrieg 2: Letzte Gefecht  68
Battles in Normandy           48
Eiscreme Tycoon               30
Zoo Tycoon: Marine Mania      53
Ponny Ranch                   45
Vollblut Gestüt               43
Guild Wars: Nightfall         91 Tiefgang
Runaway 2                     79
Everquest 2: Echoes of Faydwer87
Archlord                      55
Sherlock Holmes: Spur der...  64
Phantasy Star Universe        63
Need for Speed: Carbon        85
Race                          80 Multiplayer-Güte
Skispringen 2007              74
Handball Manager 2007         59
Ski Alpin Racing 2007         74
 

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Hätte man diesen Guild Wars Kasten rechts auf dem Cover weggelassen wäre es ein richtg schönes gewesen...
Aber Dragon Age interssiert mich, lohnt sich ein Kauf der Ausgabe für den Bericht oder eher nicht?
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Cover sieht geil aus, nur das Guild Wars stört. Und die Wertung ist meines Erachtens auch zu hoch.
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
Also da ich die aktuelle ausgabe auch gerade hier liegen habe,
muss ich sagen das cover finde ich auch sehr schön :)
gute vollversion
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
nomar schrieb:
Also da ich die aktuelle ausgabe auch gerade hier liegen habe,
muss ich sagen das cover finde ich auch sehr schön :)

Jetzt muss sich nur noch zeigen, ob das Cover der Kiosk-Version auch etwas taugt. Aber da habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben...
 

gamerz

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
mpeg.exe schrieb:
Übrigens: Bei der GS ist GW jetzt besser als WoW :D

Das haben sich die Entwickler wirklich verdient.
Immerhin haben sie schon zwei Erweiterungen zu GW auf den Markt gebrackt:rolleyes:

@Evil
Gute Arbeit
Ich habe es sehen kommen, dass The Mark floppen wird:uff:
 

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
nomar schrieb:
ja ist es aber auch nur bei gs
weil die petra "ich-liebe-guild-wars" schmidt haben
Dafür hat die PCPP 4 "Ich liebe WoW Redakteure haben"

Das haben sich die Entwickler wirklich verdient.
Immerhin haben sie schon zwei Erweiterungen zu GW auf den Markt gebrackt
Na und? Wenn du auf Geld anspielst: Überleg mal wieviel Blizzard dem Kunden in der zeit abgeknöpft hat. Und bei GW hast du noch 2 neue Welten und etliche neue Skills bekommen. Von daher :rolleyes:
 

gamerz

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
mpeg.exe schrieb:
Na und? Wenn du auf Geld anspielst: Überleg mal wieviel Blizzard dem Kunden in der zeit abgeknöpft hat. Und bei GW hast du noch 2 neue Welten und etliche neue Skills bekommen. Von daher :rolleyes:

Sag ich doch:huh:
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Sieht ganz schick aus, ich bleib trotzdem dabei das EDGE die einzig wahren guten Covers hat *g* Finds aber toll das Guildwars so gut abschneidet, haben sie echt verdient. Damit ist das Spiel wohl das einzige Bollwerk das WoW wiederstehen kann. Weiter so!
 
TE
TE
Evil

Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
2
Website
www.evil.to
Vitek schrieb:
Jetzt muss sich nur noch zeigen, ob das Cover der Kiosk-Version auch etwas taugt. Aber da habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben...
Nicht ganz so schlimm wie das der PCG (es lässt sich noch klar ausmachen, was das Titelstory-Artwork ist :ugly:) aber trotzdem maßlos voll..
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
SethSteiner schrieb:
Sieht ganz schick aus, ich bleib trotzdem dabei das EDGE die einzig wahren guten Covers hat *g*

Leichtes OT: Wie schade nur, das du diese Cover in Zukunft nur aller 2 Monate bewundern kannst. ;)
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
PC PowerPlay Leser schrieb:
Vielen Dank für den Hinweis.

kein problem ;)

mal so zum thread
ist das überhaupt legal?^^ immerhin offenbart es die einschätzungen der gamestar redakteure, und viele leute interessiert vllt nur die Wertung und da die schon so zu sehen ist enfallen ptenzielle käufer.

immerhin kann man auf gamestar.de auch keine aktuellen wertungen einsehen
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
nomar schrieb:
kein problem ;)

mal so zum thread
ist das überhaupt legal?^^ immerhin offenbart es die einschätzungen der gamestar redakteure, und viele leute interessiert vllt nur die Wertung und da die schon so zu sehen ist enfallen ptenzielle käufer.

immerhin kann man auf gamestar.de auch keine aktuellen wertungen einsehen

Naja warum eigentlich nicht? Ich mein, will dich die Gamestar verklagen weil du Wertungen ausplauderst?^^ Das wäre ja so wie jemanden zu verklagen weil derjenige das Filmende erzählt. Hab auch noch nie eine Unterlassungserklärung irgendwo gelesen, fänd ich irgendwo auch einen ziemlichen Einschnitt ins Persönlichkeitsrecht, wenn man sowas nichtmehr erzählen dürfte.^^
 
Oben Unten