GameStar #112 - 01/2007

Omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.792
Reaktionspunkte
0
Vitek schrieb:
Leichtes OT: Wie schade nur, das du diese Cover in Zukunft nur aller 2 Monate bewundern kannst. ;)
vielleicht reduzieren sich dann analog auch die endlosen Cover-Diskussionen auf die Hälfte? das wäre cool... :ugly: :D
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
nomar schrieb:
immerhin kann man auf gamestar.de auch keine aktuellen wertungen einsehen

Doch kannst du. Schau mal ins Forum, da gibt es jeden Monat entsprechende Threads. Außerdem hat Evil diesen GS-Thread schon zu Zeiten des alten PCPP-Forums jeden Monat aufgemacht - und statt ihn abzumahnen, haben die Leute von IDG ihn als Mod eingestellt. :ugly:
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Ich habe grade die DVD angeschaut, oh mein Gott dieses Gothic Redaktionsvideo ist so unfassbar lustig! Ich weiß nicht ob ich je mehr bei einer Magazin DVD gelacht habe...
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
Harlequin schrieb:
Ich habe grade die DVD angeschaut, oh mein Gott dieses Gothic Redaktionsvideo ist so unfassbar lustig! Ich weiß nicht ob ich je mehr bei einer Magazin DVD gelacht habe...
dito
ich hau dir so richtig aufs maul

lass uns wildschweine jagen gehen
lass uns wölfe jagen gehen
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Grade die DVD angeschaut, un die gefällt mir sehr gut, vor allem die Redaktion.:lol:
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
Edu schrieb:
Grade die DVD angeschaut, un die gefällt mir sehr gut, vor allem die Redaktion.:lol:
wie gesagt ich hau dir volles pfund aufs maul:D
so hab jzt die ganzen dvds durch
diesmal wenige videos die sind auch nich so toll
das expertengespräch find ich auch nicht so gelungen
aber trotzdem ist die ausgabe ganz ok
 

ShadowAngel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hi, ich finde die GuildWars-Wertung der GameStar super, hier mal ein Beitrag von Petra aus dem Guild-Wars.info - Forum:


Hallo zusammen,

ich muss mal fix was loswerden zu den Postings, in denen mal mehr, mal weniger explizit zu lesen ist, wir wären bestechlich und hätten aufgrund des Minipets oder sonstiger Späße wie Zahlungen eine derart hohe Wertung gegeben: das ist schlicht Unfug. Wir haben nie und werden nie eine Wertung beschönigen, weil uns ein Publisher wie auch immer beschmust oder versucht, zu beschmusen. Auch hat meine ehemalige Gildenaktivität rein gar nichts mit der 91 zu tun. Nightfall ist schlicht ein grandioses Spiel.

Petra

P.S. Zum kritischen Herbst von 4players möchte ich auf einen Kommentar des Chefredakteurs der GamePro verweisen, der alles sagt, was es dazu zu sagen gibt:
http://www.gamepro.de/forum/showpost...89&postcount=5
 

ShadowAngel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
nomar schrieb:
noe ich finde sie is einfach ein fan-girl und das is ätzend

Viele denken das über die PCP-Redakteuren in Sachen WoW auch, doch ob das wirklich entscheidend bei der Wertung ist? Am besten sollte man sich ein Magazin aussuchen, welches weder WoW noch GW bevorzugt und gerecht bewertet?
 

ziegenbock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
0
Harlequin schrieb:
Ich habe grade die DVD angeschaut, oh mein Gott dieses Gothic Redaktionsvideo ist so unfassbar lustig! Ich weiß nicht ob ich je mehr bei einer Magazin DVD gelacht habe...

ich habe es mir auch gerade angeschaut. einfach nur geil,geil,geil. mehr will ich dazu gar nicht sagen. :hoch:
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
also was mir extrem auffällt ist
Gs liebt Guild Wars und Battlefield
und Half Life 2 nicht besonders bei anderen magazinen ist das anders
bei pcpp finde ich das sogar gut da sie ihre eigene meinung dadurch ausdrücken das kann ich akzeptieren
bei gamestar allerdings die ja objektiv bleiben wollen merkt man trotzdem sehr stark wer welches spiel mag. ich meine es ist ja ok eine wertug ist immer auch eine meinung allerdings sollte die nicht nur die von einer person darstellen. und ich denke das petra s sich sehr für gw einsetzt

imo zu unrecht das spiel ist nicht gut und mmorpgs werden eh überschätzt

wenn man factions als solo abenteuer sieht (wie gs ) dann sollte man es auch nach ihren masstäben bewerten und da stinkt es zu jedem top 10 spiel einfach nur ab

naja meine meinung
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
nomar schrieb:
pgs werden eh überschätzt
Nein, aber auch ja, jeder empfindets anders. Du findest es schlecht, gut, manche findens gut. Mir gefällt Guild Wars auch nicht.
bei pcpp finde ich das sogar gut da sie ihre eigene meinung dadurch ausdrücken das kann ich akzeptieren
bei gamestar allerdings die ja objektiv bleiben wollen merkt man trotzdem sehr stark wer welches spiel mag.
Ich sag nur zwei Wörter: PCPP, WoW.:rolleyes:

Zum Heft: Ich hab gestern den Artikel über Dragon Age gelesen, und ich muss sagen, der gehört zum besten, den ich je gelesen hab. Einfach nur klasse geschrieben vom Gunnar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten