GameStar #116 - 05/2007

Bioshock: 7 Seiten.
World in Conflict: 4 Seiten.
Two Worlds: 2 Seiten.
Dawn of Magic: 2 Seiten.
The Chronicles of Spellborn: 1 Seite.
Tomb Raider Anniverary: 2 Seiten.
Sacred 2: 4 Seiten.
Medieval 2: Kingdoms: 3 Seiten.
jan schrieb:
gamestar überrascht mich sehr mit den previews, zuxxez und frogster spiele bekommen sehr gut, sind die previews auch recht groß angelegt?
 
danke schön edu
die umfang ist zwar nicht die wucht (1-2 seiten) aber wie gesagt, immerhin gute prognosen für spiele dieser publisher, und das ist im gs sehr selten
 
jan schrieb:
immerhin gute prognosen für spiele dieser publisher, und das ist im gs sehr selten
Ist doch egal, welcher Publisher. Wenn ein Spiel gut ist, wird es dementsprechend bewertet.
Wobei, wenn ich an Bioware und GS denke...:rolleyes:
 
Hey das darfst du doch nicht verraten mit Bioshock :ugly: aber mal im Ernst die Preview ist so angelegt als ob es die Spieleoffenbarung des Jahrtausend wäre. Ich kann mir nur einen Niedrigen bis mittleren neunziger oder eine 70er Wertung vorstellen. Aber da ist irgendwas nicht ganz korrekt bei denen, der Artikel ist der schlechteste und Unsachlichste der letzen Jahre. Ich bin kurz davor ein Leserbrief an Gs zu schicken. Was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioware? Was ist mit Bioware und der GS? In der aktuellen GS kann ich keine Preview zu einem Bioware-Spiel entdecken...

Oder meint ihr etwa Bioshock? Das könnte durchaus die Spieleoffenbarung werden. System Shock 2 war für meinen Geschmack damals ebenfalls eine Offenbarung.
 
Ja sry war so im rausch meines wutes das ich mich vertippt habe, du hast in sofern schon recht :(
 
ich finde diese GS-Ausgabe gut. Ok liegt vor allem am 10-Seitigen C&C 3 Test, aber auch der RE 4 Test war klasse. Das Abo-Cover kommt auch gut (Medieval 2: Hand die ein Schwert hält, Gesichter spiegeln sich darin).Für mich die beste Ausgabe seit langem.
Allerdings nehme ich ihnen übel, dass sie C&C 3 vorwerfen von Act of War geklaut zu haben (Videos und Kartenerweiterung), gab es bei C&C schon alles früher.
 
genervt schrieb:
Allerdings nehme ich ihnen übel, dass sie C&C 3 vorwerfen von Act of War geklaut zu haben (Videos und Kartenerweiterung), gab es bei C&C schon alles früher.
das ist das gamestar kurzzeitgedächtnis (weiß nur nicht ob die tester es haben oder so schreiben weil sie es bei ihren lesern vermuten...)

sie hatten auch beim thief deadly shadows test was von "splinter cell im mittelalter geschrieben" als ob sam fisher der erste war ;)
 
genervt schrieb:
Allerdings nehme ich ihnen übel, dass sie C&C 3 vorwerfen von Act of War geklaut zu haben (Videos und Kartenerweiterung), gab es bei C&C schon alles früher.
Das ist wirklich übel. Beides gab es ja schon bei Tiberian Sun. :cool:
 
jan schrieb:
sie hatten auch beim thief deadly shadows test was von "splinter cell im mittelalter geschrieben" als ob sam fisher der erste war ;)
Was ist daran so schlimm. Ist doch nur ein Vergleich, steht ja nix davon, dass Thief nach macht.
 
Ich glaube ihr habt was falsch verstanden, bin mir zwar nicht mehr sicher (schon so lange her) aber bei dem Kommentar ging es um die Videoeinblendungen WÄHREND der missionen. Und die gab es meines Wissens in C&C bisher nicht. :kaffee: Das Briefing davor kommt allerdings von C&C so kopiert jeder mal von jedem.
Achja und zu Thief 3 lässt sich sagen das es einfach ein Beispiel/Vergleich war um nicht so alten Zockern zu sagen wie das spiel ist. Da der Release von Thief 2 bzw selbigem Spiel mit anderem namen schon ein paar jährchen her ist.
 
ja, gemeint waren die video-einblendungen während der mission, aber auch das gab es bereits in tiberian sun oben im radar. ich hasse solche ungenauigkeiten. weiss ja eh nicht was es überhaupt soll einem spiel vorzuwerfen, dass man dinge, die in anderen spielen gut waren übernimmt.
 
Zurück