GameStar #115 - 04/2007

Vitek schrieb:
Mal ganz abgesehen davon das man - selbst eine rudimentäre - KI für die Bots nicht "mal eben schnell" entwickelt, vergisst du hier auch noch die Kleinigkeit eines Net-Codes, der auch bei Vorführmaterial erstmal entwickelt sein will und der genügen Menpower benötigt. Du machst es dir hier eindeutig zu einfach.
Einer von PB hat mal gemeint, er hat nur einen Tag gebraucht, für eine Vorfürversion für die E3, das war die im Jahr 2005.
jan schrieb:
ja das ist der übliche verlauf aber wenn du richtig gelesen hast, hab ich angeführt, daß es diesen üblichen verlauf bei stalker nicht gab, sondern der mp schon vor 2 jahren zwecks präsentation auf messen entwickelt wurde...
daher die unlogik
Um noch mal drauf zurückzukommen: Ist ja nicht sehr unlogisch, man hat halt eine Karte für die Präsentation entwickelt, und sie kam nicht ins Spiel. Vielleicht haben sie auch den MP ganz verändert, oder sie haben parallel an MP und SP gearbeitet, nur dass der MP etwas länger gebraucht hatte.
 
bei der Ausgabe habe ich sie links liegen gelassen, weil die Vollversion auf der CBS war. Stalker Artikel brauch ich nicht zu lesen, weil ich das Spiel zu 100 % kaufe, weil ich zur Zeit die Beta Multiplayer von Stalker spielen und so geil finde das Game. Die Grafik ist Klasse. Schade das Gamestar nicht das Addon zu Dungeon Siege 1 drauf getan haben. Dann hätte ich Sie mir die Ausgabe gekauft.
 
Bluemaster schrieb:
bei der Ausgabe habe ich sie links liegen gelassen, weil die Vollversion auf der CBS war. Stalker Artikel brauch ich nicht zu lesen, weil ich das Spiel zu 100 % kaufe, weil ich zur Zeit die Beta Multiplayer von Stalker spielen und so geil finde das Game. Die Grafik ist Klasse. Schade das Gamestar nicht das Addon zu Dungeon Siege 1 drauf getan haben. Dann hätte ich Sie mir die Ausgabe gekauft.

Ja ist komisch das Gamestar das addon nicht auf die DVD gepackt hat, aber ging wahrscheinlich wegen Lizenz Gründen nicht. Ist eh ein Wunder das Gamestar mal ein Microsoft Spiel bringt, sonst gab es das nur bei der CBS

Gruss Freewather 8)
 
Ich hab das Heft ca. zur Hälfte gelesen, und es gefällt mir wieder ganz gut.
Die GS zeigt, dass man trotz Spielemangel doch 200 Seiten schaffen kann, nicht durch Spiele, sondern z.B. durch den Test von ein paar PC's.
Außerdem gefällt mir an der GS die DVD mehr, die Videos sind meiner Meinung nach besser gesprochen, freier als bei der Konkurrenz. Nett find ich auch die Funrubrik und vor allem den Spiele Check. So sehe ich Spiele in Bewegung, die kaum jmd. intressieren, oder auch Addons, für die es sich nicht lohnt, ein eigenes Video zu machen. Und es ist mit netten Kommentaren unterlegt.:hoch:
Ich werde mein Probe Abo bestimmt verlängern.
 
Das Cover ist geil, aber nur Abonennten kommen in den Genuss eines so schönen Covers.:D
 
half_baked222 schrieb:
Boah, so ein rattenscharfes Cover gehört normalerweise verboten! Würde jedes Magazin so aufgeräumt im Laden ausliegen, würde ich nicht anderes machen, als den ganzen Tag Hefte zu kaufen :)
Wobei mir das WoW-BC-Cover mit seinem pinken Touch besser gefallen hat :D
 
warum traut sich eigentlich KEIN mag mal so ein cover für die normale kiosk-version einzuführen, ich find das sieht echt um längen besser aus als ein normaler, quietschbuntes cover und ich würde auch eher dazu greifen. ausserdem wirkt es auch irgendwie seriöser meiner meinung nach und vllt. würden sich dann auch andere leute mal so ein magazin kaufen, eben weil es nich mehr diesen "kindischen" look hat.
 
Weil alle Zeitschriften ihre Leser unter anderem mit dem Cover gewinnen wollen, und ein Cover sollte in erster Linie informativ sein. Informativ muss das Abo-Cover nicht sein, denn da ist die Kaufentscheidung schon gefallen.
 
ja klar aber wenn ich im kiosk bin ist finde ich so ein "schlichtes" cover einfach ansprechender und wenn ich vorm regal steh ist es auch finde ich übersichtlicher und dadurch meiner meinung nach nicht viel weniger informativ, wenn mir die infos nicht reichen guck ich eben nochmal ins inhaltsverzeichnis oder auf die dvd-verpackung- mach ich eh immer:D
 
::buzty:: schrieb:
ja klar aber wenn ich im kiosk bin ist finde ich so ein "schlichtes" cover einfach ansprechender und wenn ich vorm regal steh ist es auch finde ich übersichtlicher und dadurch meiner meinung nach nicht viel weniger informativ, wenn mir die infos nicht reichen guck ich eben nochmal ins inhaltsverzeichnis oder auf die dvd-verpackung- mach ich eh immer:D
Aber wenn man eine Zeitschrift überhaupt nicht kennt, dann würden gewissen Infos, die einem auffallen, sofort helfen.
Nehmen wir mal an, am Kiosk gibts die Play mit einer Blue Ray Disk anstatt DVD. Damit sowas auffällt, muss es groß auf dem Cover stehen. Aber keiner schaut ins DVD-Verzeichnis, es muss auffallen.
Aber wenn einer die Zeitschrift kennt, und sie auch oft ließt, ist das Cover ja auch egal.
 
aber ich geh mal davon aus das die meisten leser dieser zeitschriften (also so in etwa das forum hier als "durcchschnitt") die magazine im groben kennt oder?:rolleyes:
naja ist ja eigentlich auch egal, eigentlich wollte ich ja nur sagen dass ich die abo-cover von der gamestar immer sehr chic finde:nice:
 
Ich glaube die meisten Leute die hier schreiben kennen sich ein ganz bisschen mehr aus als der durchschnitt, wobei es immer Ausnahmen gibt. Es gibt ja auch Leute die sich Screenfun und CBS kaufen weil sie das Heft so toll finden, aber ich will hier keine Diskussion starten :p
 
Kleine Frage, wenn man ein GS Abo abschließt, wird sie automatisch im Umschlag versandt oder muss man dazu extra eine E Mail irgendwohin schreiben?
 
Harlequin schrieb:
Kleine Frage, wenn man ein GS Abo abschließt, wird sie automatisch im Umschlag versandt oder muss man dazu extra eine E Mail irgendwohin schreiben?

Bei mir kommt die GS automatisch in einer Plastikhülle.
 
Bei mir auch und ich hab nirgends etwas derartiges angeklickt oder extra bestellt ;)
 
Bei mir kommt sie auch in der Hülle, ist doch selbstverständlich.
 
Edu schrieb:
Bei mir kommt sie auch in der Hülle, ist doch selbstverständlich.

Naja, selbstverständlich sind diese wenig umweltfreundlichen Plastikhüllen nur bei der GameStar. Sonst kommt kaum eine Zeitschrift standartmäßig in einer Hülle (und ich weiß das, ich bekam und bekomme einige Hefte).
Somit ist die Möglichkeit das Heft in einer Papierhülle anzufordern keine Schlechte, andere Verlage bieten das nämlich nicht an.
Ich muss aber auch sagen, dass ich bisher, ob Heft mit Hülle oder ohne, nie Probleme mit Wettereinflüssen hatte. Vielleicht habe ich einfach einen fähigen Postmann. ;)
 
Zurück