Gears of War 3

So, habe das Game gestern nochmal bekommen. Meine Stats bekam ich nicht wieder also habe ich mein GT erneut heruntergeladen und immer noch dasselbe Problem wie vorher auch. Allerdings bin ich angeblich Level 2 gewesen, 6 Bänder erspielt, 1 normalen Kampagnen-Level gezockt obwohl ich nichts gespielt habe. Na ja, Horde reingeschaut und gleich 5 Level aufgestiegen. Was auch komisch ist, die ganzen Kills in Horde von früher, wurden anscheinend gespeichert weil Welle 10 keine 300 Drohnenkills etc. haben kannst- voll lolig..


Alles irgendwie sehr sehr komisch!
Ich wusste, dass Du nicht ohne Gears 3 leben kannst! :lol::hoch:
 
Ich wusste, dass Du nicht ohne Gears 3 leben kannst! :lol::hoch:

Ich wusste das als erstes. Hätte das net 24 Tacken gekostet, hätte ich es mir auch nicht erneut gekauft. Ist zwar die USK-Fassung, aber da fließt auch ordentlich roter Lebensaft. Eigentlich allet wie beim alten.

Spielstände von Gears 3 liegen jetze auf nem USB Stick und auf die Medailen etc. kacke ich jetzt druff. Nur noch die Level aufsteigen und fertig. Ich frag mich mal was da für Scheiße abläuft, kann ja net sein ich habe die ganzen Locust-Kills in Horde, sonst ist aber alles weg. Selbst erneutes Profil runterladen(sollte angeblich helfen), hat absolut nichts gebracht.

Ich habe gestern mal mit einen aus meiner FL darüber gesprochen, angeblich hat Epic nen Tool welches Glitcher erkennen soll und wenn diese entlarvt wurden, werden die Stats zurück gesetzt. Lol ich und Glitcher/Cheater? Das ich net lache! :runter:
 
Ich wusste das als erstes. Hätte das net 24 Tacken gekostet, hätte ich es mir auch nicht erneut gekauft. Ist zwar die USK-Fassung, aber da fließt auch ordentlich roter Lebensaft. Eigentlich allet wie beim alten.

Spielstände von Gears 3 liegen jetze auf nem USB Stick und auf die Medailen etc. kacke ich jetzt druff. Nur noch die Level aufsteigen und fertig. Ich frag mich mal was da für Scheiße abläuft, kann ja net sein ich habe die ganzen Locust-Kills in Horde, sonst ist aber alles weg. Selbst erneutes Profil runterladen(sollte angeblich helfen), hat absolut nichts gebracht.

Ich habe gestern mal mit einen aus meiner FL darüber gesprochen, angeblich hat Epic nen Tool welches Glitcher erkennen soll und wenn diese entlarvt wurden, werden die Stats zurück gesetzt. Lol ich und Glitcher/Cheater? Das ich net lache! :runter:
Dann ist das Tool wohl fehlerhaft. Ich kenne ja auch noch andere Leute, deren Stats etc. zurückgesetzt wurden. Das sind auch alles ehrliche Zocker.
Bekommst Du wenigstens extra Erfolge für die deutsche Version? Die ist ja soweit angeblich 100% uncut...
 
Dann ist das Tool wohl fehlerhaft. Ich kenne ja auch noch andere Leute, deren Stats etc. zurückgesetzt wurden. Das sind auch alles ehrliche Zocker.

Epic soll seine Arbeit richtig machen und nicht so ein Dreck fabrizieren wie bei Gears 3. Laut dem Typen aus meiner FL hat Epic den Support für G3ars wohl eh weitestgehend eingestellt, wegen den Arbeiten an Judgement.

Man was komme ich mir blöde vor, wenn ich der einzige in einer Runde bin, der unter Level 10/20 ist. Das ärgert mich immer noch tierisch das meine Stats alle weg sind. Da denke ich mir ich war schonmal um einiges weiter gewesen, und irgend so nen Spasten musste meine Spielstände wieder vernichten. Und die Onyxmedaile, für 30 gespielte Spezial-Events werde ich auch nie bekommen. Mir fehlten noch 7 Spiele bis zum Ziel und alles weg.

Ist mir jetze auch wurscht, werde ich nicht mehr freischalten die 14 Medailen. Weil ich weiß jetzt schon, später irgendwann mal werden meine Stats wieder auf Null stehen.

GenX3601966 schrieb:
Bekommst Du wenigstens extra Erfolge für die deutsche Version? Die ist ja soweit angeblich 100% uncut...

Nope, alles beim Alten mit den Achievements. Habe immer noch 77 von 82 Erfolgen. Na ja, auf gehts- zum vierten mal. :rolleyes:
 
sorry! hab nicht dran gedacht! Ach ja... wie machtman mit der Gnasher ne hinrichtung? bei meinen Splitmatches mit meinem Bruder gegen Bots krieg ichs einfach ne Hin! Was für ne Animation muss da kommen? Und noch eine Frage :Was ist deine Fav Map?
 
wie machtman mit der Gnasher ne hinrichtung? bei meinen Splitmatches mit meinem Bruder gegen Bots krieg ichs einfach ne Hin! Was für ne Animation muss da kommen? Und noch eine Frage :Was ist deine Fav Map?

200 Gnasher Kills machen, Hinrichtung sollte dann freigeschaltet werden. Dann, wenn ein Gegner auf den Boden rumkrabbelt, hingehen und "Y" gedrückt halten. Oder war das "Y" einmal drücken? Keine Ahnung, versuchs einfach mal. Eins von beiden wirds sein.

Ach ja: Kills in Horde zählen nicht damit zu.



Lieblingsmap ist Blutfahrt, hatte ich schon damals im Vorgänger zu gerne weggemetzelt. Jacinto und Uhrenturm ist auch nicht zu verachten. Macht allerdings nur Sinn, wenn das Team nicht komplett scheiße ist. Ich habe immer das Vergnügen mit irgendwelchen Kackbohnen zusammen spielen zu dürfen. Und von den alten Maps kann ich keine mehr sehen.
 
Meine favmap für Horde ist die mit der Kirche! Von der gegenüberliegenden Plattform kann man wunderbar mörsern! Bei den Waffen hasse ich die Lupara!
So ene rotzwaffe gabs selten!
 
Ja schon, aber auf Hardcore kommt man kaum nahgenug ran, um zu treffen! Ich mein, welche waffe schießt rechts von dir noch hin? Außerdem dauert der reload ewig! Ich favorisiere als sekundärwaffe das Locust gewehr!
 
Die Hammerburst ist allgemein die beste Schnellfeuerwaffe. Egal ob MP oder Kampagne!
Dannach folgt das Retro-Lancer....
Das normale Lancer taugt relativ wenig. Vorteil ist die Menge an Munition die man mit sich schleppen kann.

Von den "Zusatzwaffen" im MP sagt mir der Arkon Bogen und der Mörser am meisten zu. Damit mache ich meine meisten Kills.
Ich spiele nun auch wieder viel viel öfter den MP. Nachteil zur Zeit. Ich kenne nur die ganzen Maps die von Anfang an dabei waren. Die neuen muss ich noch kennenlernen! Aber ich bekomme ja in ein paar Tagen Unterstützung...dann wird das schon werden:)
 
Gelegentlich spiele ich noch Horde, aber nicht mehr so viel wie früher. Bissl den Rang hochpushen, Bänder etc. sind mir seit dem letzten mal Rang 1 zurücksetzen völlig wumpitz. Sehe ich nicht ein, meine Spielstunden reinzuhauen, nur um nachher wieder von vorne beginnen zu dürfen.

Also wer Bock auf Horde hat, der kann sich gerne bei mir melden! ;)
 
Mein Dsl spinnt derzeit! Wenns wieder geht, mach ich mit! Eure Gamertags? Bitte an mein Postfach!
 
Ich suche noch leute die mit mir auf den Fenix Rising karten alle 50 Wellen beenden.
Das wären........
Die Akademie
Der Amboss
Die Tiefen
Die Platte
Eskalation

Auf leicht und mit Mutatoren würden auch zwei spieler reichen.

Würde mich echt freuen wenn wir ein Team zusammen bekommen würden.
 
Ich wäre dabei. Aber du musst für das Achievement eh nur eine Karte mit Welle 50 beenden, war bei mir auch so. Und mit mehr als zwei Spieler macht das Ganze noch mehr Spaß! ;)
 
Toll! Ich hab gestern erfahren, dass meine EasyBox putt is und ich erst in 4-6 Wochen wieder online sei kann! Werdet ihr auch dann noch GoW3 zocken? Scheiß unfaire Welt, nichts klappt so wies soll!
 
Ich wäre dabei. Aber du musst für das Achievement eh nur eine Karte mit Welle 50 beenden, war bei mir auch so. Und mit mehr als zwei Spieler macht das Ganze noch mehr Spaß! ;)

Nee das ist "Nicht aufzuhalten Alle 50 Horde-Wellen auf den Forces-of-Nature-Karten abgeschlossen."

Bei "Verteidigung der Vergangenheit Auf allen Fenix Rising-Karten im Horde-Modus alle 50 Wellen abschließen."muß jede Karte.
gemacht werden.

Ich hatte ja schon alle 50 Wellen bei "Die Platte" geschafft aber leider wird jetzt wieder null Wellen angezeigt.
Was aber dran liegt das ich alle updates gelöscht habe.:autsch:

Ich brauche jetzt nur noch........
3.0 Ernstgemeint
Was aber noch lange dauert wegen den Onyx. (Hab erst 18 Onyx Medallien)

Salonlöwe
Dafür muß ich noch 12 Events spielen.

Nochmal!
Bin jetzt auf level 46 Grün.

Ich hab alles schon gesehen!
Da fehlt mir nur noch das Band Opfer.
Hatte es zwar schon einmal bekommen aber leider ist das Spiel abgestürzt.:autsch:
 
Nee das ist "Nicht aufzuhalten Alle 50 Horde-Wellen auf den Forces-of-Nature-Karten abgeschlossen."

Bei "Verteidigung der Vergangenheit Auf allen Fenix Rising-Karten im Horde-Modus alle 50 Wellen abschließen."muß jede Karte.
gemacht werden.

Ich brauchte nur jeweils eine Karte von den Paketen auf Welle 50 schaffen, da hatte ich das Band schon bekommen. Hatte auch gedacht man muss jede Karte Welle 50 machen aber hatte es so bekommen. Aber bei mir ist das Game eh nur behindert. Da bei mir dreimal alles auf Null gesetzt wurde.

Turrican schrieb:
Ich brauche jetzt nur noch........
3.0 Ernstgemeint
Was aber noch lange dauert wegen den Onyx. (Hab erst 18 Onyx Medallien)

Salonlöwe
Dafür muß ich noch 12 Events spielen.

Nochmal!
Bin jetzt auf level 46 Grün.

Ich hab alles schon gesehen!
Da fehlt mir nur noch das Band Opfer.
Hatte es zwar schon einmal bekommen aber leider ist das Spiel abgestürzt.:autsch:
[/quote]


Mir sind die restlichen Achievements seit dem dritten Nuller scheißegal. Ich zocke den Dreck doch net dafür, dass mir alles wieder auf Null gesetzt wird an Stats. Spielst hunderte Stunden und dann so ein Scheißdreck. Epic/M$ ist einfach Kacke!
 
Hey, lohnt sich das saugen des Force of Nature Packs?

Wenn du Leute zum Spielen hast, ja. Ansonsten würde ich da eher abraten. Ersterns stehen diese Maps hier kaum bis gar nicht zur Auswahl, und Zweitens, macht das mit Random-Teams mal null Sinn. Da ich immer die Erfahrung mache, Spieler hauen ab oder machen nichts- beleben dich nicht mal wieder.
 
Zurück