Gears of War 3

Hast du mal geschaut, ob das Problem bekannt ist?
Ich habe davon bisher nur einmal gelesen und das war bei jemanden, der ne Box hatte die die schon was älter war (60GB HDD Model). Vielleicht hängt das ja irgendwie damit zusammen. Was natürlich auch schei*** wäre :uff:

Ich habe ein paar leute in meiner Freundesliste sowie im Bekanntenkreis, die das Problem haben. Und die haben größtenteils die Slim. Bei mir lief es auch ne Zeit lang ohne Probleme und fing dann an zu spacken. Erst waren meine Spielstände dreimal! zur Hälfte geschrottet worden und dann fing das andere an. Langsam reichts mir weil das schon mehrere Wochen so läuft.

Die Sammelobjekte gehen mir jetzt am Allerwertesten vorbei. Suche doch nicht nochmal alle 42 Stück um später von neuem zu suchen.
 
Hab jetzt mal ein paar Leute aus meiner Freundesliste und aus unserem Kundenkreis angesprochen. Keiner hat ähnliche Probleme. Nur halt das besagte, zum Release, als quasi alle Spielstände zurückgesetzt wurden.
 
Dann frage ich mich mal, wer mich zum Teufel ärgern will. Denn der Krempel ist weg.
 
Ich habe zwar keine XBox, aber wäre es nicht möglich, dass auf der Festplatte Sektoren defekt sind? Kann man das mit der XBox überprüfen? Ist nur eine Idee...

Das kann natürlich auch sein. Was ich aber komisch finde. Denn die Kampagnendaten sind noch alle vorhanden. Dachte die wären ebenfalls weg vom Fenster.

Und dieses scheiß Problem habe ich nur bei Gears 2. Sonst alles andere funzt ohne irgendwelche Mucken.


Ob meine HDD einen weg hat, weiß ich nicht. Glaube auch net das es eine Möglichkeit gibt dies zu checken.
 
Es geht langsam aber sicher auf zu Level 200, hocke derzeit auf knapp 62(x2). Eigentlich wollte ich das Teil schon längst ins Regal reinhauen weils mich nervt aber dann habe ich mir gesagt, zweites mal Level 100 und außerdem willst doch noch die Onyx Medaile mitnehmen für die Gears Events. Fehlen mir aktuell "nur noch" 9 Stück. Keine große Sache, allerdings werden die dummen Events nicht mehr angekündigt. Spielst einfach was und wenn Glück hast, kriegst nen neues Special Band.

Haben wohl kein Bock mehr den Ticker zu erneuern.. abgesehen davon, sind zum vierten mal meine Kampagnendaten verschwunden. Vorgestern Spiel angeschmissen und zack, war wieder alles weg und angeblich habe ich neue Achievements freigespielt obwohl ich die schon längst habe. Hinrichtungen sind auch wieder weg. Sowas von behindert das Spiel. Bei kein anderes Spiel habe ich solche Murksgeschichten erlebt wie bei Gears 3. :runter::autsch:
 
Ich habe bis auf 4 Erfolge alles, aber vielleicht bin ich der dritte Mann im Bund und helfe euch.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:12 Uhr ----------

ALTER..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann doch echt nicht wahr sein: Wollte eben gerade bissl Horde spielen um nen neues Level zu erreichen und es ist wieder ALLES weg und damit meine ich alles. Alle Bänder weg, Sammelobjekte, 16 Onyx Medailen und mein Rang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr miesen Hurensöhne von scheiß Epic Games, ich war auf Level 178 und auf gutem Wege das zweite mal Level 100 zu erreichen und nun ist zum dritten mal wieder alles weg, alles auf Null gesetzt worden.


Ihr miesen abgefickten, dreckigen Wichser was soll die Scheiße?? Die ganze Arbeit von den letzten Monaten voll für den Arsch. Wisst ihr überhaupt wielange ich an der Rotze gesessen habe, Level 178!?? Nein, das könnt ihr euch nicht vorstellen, sonst hättet ihr nicht so eine Rotze fabriziert.

Jetzt reichts mir endgültig. Wenn ich das Spiel heute nicht bei meinem Händler loswerde, werde ich den Softwaremüll schrotten. Das war das letzte Gears was ich gekauft habe! :runter::runter::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
 
@Fenix: Oh, das ist ja wirklich übel! Kannst Du nicht eine Mail an Epic oder MS schreiben und dort mal nachfragen, wie das passieren konnte? Vielleicht können sie Deinen alten Spielstand irgendwie wieder retten. Du bist ja nicht der erste, dem das passiert ist, die Berschwerden müssten sich doch mittlerweile gehäuft haben.

Trotzdem, mein Beileid! :(
Ich kenne das ja von TDU2.
 
@Fenix: Oh, das ist ja wirklich übel! Kannst Du nicht eine Mail an Epic oder MS schreiben und dort mal nachfragen, wie das passieren konnte?

Ich kenne die Email Adresse von Epic oder Microsoft nicht. Selbst wenn, die Mail an denen wäre alles andere als freundlich gewesen weils schon drei mal passiert ist und nun ist Schluss mit den Scheißdreck. Wozu spielt man die ganze Kacke überhaupt wenn die Spielstände eh nach ein paar Wochen/Monaten zerstört werden? Wenn die Kampagne weg ist und alles von vorne zocken darfst ist das zwar blöd, aber das kannst wenigstens einfach wieder durchspielen und den Kram einsammeln aber nicht die Onyx Medailen und erst recht nicht so nen hohen Level wie ich hatte. Man man...

Und zwischendurch angeblich neue Skins freigeschaltet sowie Erfolge die ich schon längst habe. Das hatte heute schon wieder aufgeblinkt und dann war alles weg.


Hier habe ich mal ein paar schicke Pics vom Spektakel. Nur damit mich keiner für ein Spinner hält.

http://www.imagebanana.com/view/9g0im7za/DSCI0151.JPG

http://www.imagebanana.com/view/4382nb1s/DSCI0148.JPG

http://www.imagebanana.com/view/a26edfqh/DSCI0148.JPG

http://www.imagebanana.com/view/98kcx31i/DSCI0149.JPG



Da soll mir noch einer sagen, so macht das Spielen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf beim Support von MS an...die können entweder handeln oder dich gegebenfalls an den Support von Epic weiterleiten bzw. dir die Kontaktdaten geben!
Ich weiß das du kein Cheater bist, daher bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Aber stats werden oft von solchen gelöscht. Vielleicht erkennt dich das System aus irgendeinen fehlerhaften Grund als Solchen:(

Wie geschrieben...kläre das ab! Meine Vermutung liegt aber darin, dass es die Festplatte ist!
 
Ruf beim Support von MS an...die können entweder handeln oder dich gegebenfalls an den Support von Epic weiterleiten bzw. dir die Kontaktdaten geben!
Ich weiß das du kein Cheater bist, daher bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Aber stats werden oft von solchen gelöscht. Vielleicht erkennt dich das System aus irgendeinen fehlerhaften Grund als Solchen:(

Wie geschrieben...kläre das ab! Meine Vermutung liegt aber darin, dass es die Festplatte ist!


Ich habe das alles was ich bisher im Spiel geschafft habe, legal gepackt ohne irgendwelche Schummeleien. Und die Festplatte kann eigentlich nicht das Problem sein, da bei anderen Games keine Probleme auftauchen dieser Art. Da ist alles vorhanden. Nur bei Gears gabs immer diese beschissenen Probleme. Irgendwann ist auch mal Schluss mit Lustig.
 
Ich habe das alles was ich bisher im Spiel geschafft habe, legal gepackt ohne irgendwelche Schummeleien. Und die Festplatte kann eigentlich nicht das Problem sein, da bei anderen Games keine Probleme auftauchen dieser Art. Da ist alles vorhanden. Nur bei Gears gabs immer diese beschissenen Probleme. Irgendwann ist auch mal Schluss mit Lustig.


Schonmal mit nit nem anderen Game ausprobiert (also eine andere Disc)?
 
Schonmal mit nit nem anderen Game ausprobiert (also eine andere Disc)?

Meinst speziell Gears oder auch andere Games? Wenn andere meinst, da gibt es keine dieser Probleme. Alles da. Habe heute mal Gears 2 reingeschmissen und da ist ebenfalls nichts weg. Und was ein anderes GoW 3 Exemplar bringen soll, weiß ich nicht. Wird ja trotzdem nix da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Email Adresse von Epic oder Microsoft nicht. Selbst wenn, die Mail an denen wäre alles andere als freundlich gewesen weils schon drei mal passiert ist und nun ist Schluss mit den Scheißdreck. Wozu spielt man die ganze Kacke überhaupt wenn die Spielstände eh nach ein paar Wochen/Monaten zerstört werden? Wenn die Kampagne weg ist und alles von vorne zocken darfst ist das zwar blöd, aber das kannst wenigstens einfach wieder durchspielen und den Kram einsammeln aber nicht die Onyx Medailen und erst recht nicht so nen hohen Level wie ich hatte. Man man...

Und zwischendurch angeblich neue Skins freigeschaltet sowie Erfolge die ich schon längst habe. Das hatte heute schon wieder aufgeblinkt und dann war alles weg.


Hier habe ich mal ein paar schicke Pics vom Spektakel. Nur damit mich keiner für ein Spinner hält.

DSCI0151.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

DSCI0148.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

DSCI0148.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

DSCI0149.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen



Da soll mir noch einer sagen, so macht das Spielen Spaß.
Das ist ja krass, ich hoffe für dich, dass der Spielstand irgendwie wieder hergestellt werden kann!
 
Ich liebe Gears3 ja, aber bei dem Ärger kann ich dich nur zu gut verstehen.
 
So, habe das Game gestern nochmal bekommen. Meine Stats bekam ich nicht wieder also habe ich mein GT erneut heruntergeladen und immer noch dasselbe Problem wie vorher auch. Allerdings bin ich angeblich Level 2 gewesen, 6 Bänder erspielt, 1 normalen Kampagnen-Level gezockt obwohl ich nichts gespielt habe. Na ja, Horde reingeschaut und gleich 5 Level aufgestiegen. Was auch komisch ist, die ganzen Kills in Horde von früher, wurden anscheinend gespeichert weil Welle 10 keine 300 Drohnenkills etc. haben kannst- voll lolig..


Alles irgendwie sehr sehr komisch!
 
Zurück