Das hat ja raXoN getan. Und ich sowieso! FEAR-Cut ist mehr als eine Sünde. Gleiches trifft bei The Darkness zu. So krasse Schnitte kommen mir nicht ins Laufwerk.
Wäre nett, wenn Du nach dem Anzocken mal darüber berichten könntest. Ich bin noch für einen Kauf zu unentschlossen, aber Teil 1 hat mich total entspannt!Vorhin bei Saturn für 55 € gekauft: Just Cause 2 Limited Edition.
Nachdem mir die Demo nicht sooo gefallen hat muss ich sagen das man im Spiel selber mehr kapiert anhand der Story. Die ist zwar flach aber es gleicht sich durch die ganze Action ausWäre nett, wenn Du nach dem Anzocken mal darüber berichten könntest. Ich bin noch für einen Kauf zu unentschlossen, aber Teil 1 hat mich total entspannt!
Ach du Scheiße, dir hat Undercover ganze 4 Stunden Spaß bereitet?!? Mir keine einzige Stunde! Oo
Und ich hab es sogar durchgespielt. Voll fürn Ars.. das Game. Na ja wat willste machen. Die Rennen mit den Bullen waren trotzem gut in Szene gesetzt. Wie Most Wanted halt.
Max MadDk870 schrieb:@Thema: Ich hab mir greade das hier gekauft.
Beide bei Expert gekauft.
Lips für 34.99
Just Cause 2 L.E 58.95
Vorhin bei Saturn für 55 € gekauft: Just Cause 2 Limited Edition.
Habe mir gestern Just Cause 2 LE gekauft. Bis jetzt ist es richtig geil, nur bin ich etwas hilflos in der Welt von Just Cause 2! Einen Leitfaden wäre im Spiel cool gewesen! Man wird schlichtweg erschlagen von Aufgaben, die überall zerstreut sind!
Ich habs noch nicht viel gespiel. Bin aus dem Schraubhuber um die Karten am Anfang zu suchen. Ich finde das Spiel bis jetzt ganz "nett". Was jetzt schon nervt ist das alles wie Videosequenzen neu geladen wird. Ich weiß ja nicht wie das auf der PS3 ist.
WTF?! Ich musste im Saturn am Kudamm 70_ hinblättern!
Das ist 'ne Schweinerrei!