Neues Videospiel gekauft

Frisch von amazon.uk. eingetroffen für die Xbox 360:

Lips: Party Classics

6151CQncxSL._SL500_AA300_.jpg

und

Dark Void

51l9vJ2aFLL._AA300_.jpg

Wäre nett, wenn Du nach dem Anzocken mal darüber berichten könntest. Ich bin noch für einen Kauf zu unentschlossen, aber Teil 1 hat mich total entspannt! :hoch:
Nachdem mir die Demo nicht sooo gefallen hat muss ich sagen das man im Spiel selber mehr kapiert anhand der Story. Die ist zwar flach aber es gleicht sich durch die ganze Action aus:)
Also ich würde es dir empfehlen...aber nur wenn du auf Action stehst und die Story drum herum egal ist!

Bereits am Mittwoch bekommen: The Saboteur.

Bis jetzt (nach ca. 2 Std) macht es einen sehr soliden Eindruck auf mich. Die Grafik kommt nicht an GTA 4 oder ähnliches dran, weiss aber durchaus zu gefallen. Die Story ist auch nett und das Paris der 30er Jahre ist schön in Szene gesetzt.
Ich werde es auf jeden Fall durchspielen und vor allem die motivierenden Freeplays allesamt erledigen.

Vor drei Wochen ca. Lego Batman für 9,99€, dann noch Viva Pinata Chaos in Paradies für 8 Euro irgendwas und heute ganz frisch Lego Indiana Jones Teil2 :D Ostern ist gerettet!!!

Vorletzte Woche gekauft: NfS Shift und Dante´s Inferno ( beide für 360 ); lagen für jeweils 29€ im MM rum.

Heute mal bei Amazon vorbeigesehen: Mass Effect 2 für 39€ = Einkaufswagen!!!

Ich vernehme die Tendenz, daß die Preise mittlerweile rapide fallen. :hoch::hoch::hoch:

Ach du Scheiße, dir hat Undercover ganze 4 Stunden Spaß bereitet?!? Mir keine einzige Stunde! Oo

Und ich hab es sogar durchgespielt. Voll fürn Ars.. das Game. Na ja wat willste machen. Die Rennen mit den Bullen waren trotzem gut in Szene gesetzt. Wie Most Wanted halt.

@Thema: Ich hab mir greade das hier gekauft.

51XHIM7pfFL._AA300_.jpg
51Xg0FCagHL._AA300_.jpg

Beide bei Expert gekauft.
Lips für 34.99
Just Cause 2 L.E 58.95

Und ich hab es sogar durchgespielt. Voll fürn Ars.. das Game. Na ja wat willste machen. Die Rennen mit den Bullen waren trotzem gut in Szene gesetzt. Wie Most Wanted halt.

Wie hasten das Theater so lange durchgehalten? :D Ich habe den Controller schon nach einer Stunde wechgepackt und das Game ausm Laufwerk geschmissen. Totaler Shit, Undercover..

Max MadDk870 schrieb:
@Thema: Ich hab mir greade das hier gekauft.

51XHIM7pfFL._AA300_.jpg
51Xg0FCagHL._AA300_.jpg

Beide bei Expert gekauft.
Lips für 34.99
Just Cause 2 L.E 58.95

Ich weiß echt net wo ihr die Motivation her nehmt für Lips. Ist mal gar nichts für mein Gemüt. ^^
Und zu Just Cause II. Ist bestimmt ein nettes Spielchen und der Preis für eine Limited Edition ist auch echt okay. Weil die kosten ja meistens 70+ €uro.

Habe mir gestern Just Cause 2 LE gekauft. Bis jetzt ist es richtig geil, nur bin ich etwas hilflos in der Welt von Just Cause 2! Einen Leitfaden wäre im Spiel cool gewesen! Man wird schlichtweg erschlagen von Aufgaben, die überall zerstreut sind! :runter:
Vorhin bei Saturn für 55 € gekauft: Just Cause 2 Limited Edition.

WTF?! Ich musste im Saturn am Kudamm 70_ hinblättern! :mad: :motz: :autsch:
Das ist 'ne Schweinerrei! :mad:

Habe mir gestern Just Cause 2 LE gekauft. Bis jetzt ist es richtig geil, nur bin ich etwas hilflos in der Welt von Just Cause 2! Einen Leitfaden wäre im Spiel cool gewesen! Man wird schlichtweg erschlagen von Aufgaben, die überall zerstreut sind! :runter:

Ich habs noch nicht viel gespiel. Bin aus dem Schraubhuber um die Karten am Anfang zu suchen. Ich finde das Spiel bis jetzt ganz "nett". Was jetzt schon nervt ist das alles wie Videosequenzen neu geladen wird. Ich weiß ja nicht wie das auf der PS3 ist.

WTF?! Ich musste im Saturn am Kudamm 70_ hinblättern! :mad: :motz: :autsch:
Das ist 'ne Schweinerrei! :mad:

Ja kann ich verstehen. Ich hatte mir Just Couse 2 LE eigentlich im Saturn bei uns in Münster besorgen. Da gab es das Spiel für 55€ War aber schnell vergriffen. Also schaute ich im Internet nach dem Spiel. Und siehe da Amazon.de "hatte" das Spiel in der LE Version für knapp 54€. Also ich zwei Tage bestellen wollte war der Preis auf 74.95€ angestiegen. Echt blöd

Bin gestern bei Gamestop vorbeigegangen und habe diese Games gekauft:
-Lost Planet (Xbox 360)
-Dead or Alive 3 (Xbox)
-Sam & Max: Hit the Road (PC)

Zurück