Neues Videospiel gekauft

Da überlege ich schon gaaaanz lange ob ich es mir nicht auch kaufen soll....
Ist eine Empfehlung wert. Aber nicht zu viel erwarten, die Steuerung ist ziemlich... naja, gewöhnungsbedürftig. Dialoge und Zwischensequenzen sind allerdings 1a! Wenn es geht, nicht mehr als 25€ dafür bezahlen. Ist schon ziemlich angestaubt. :)

nicht direkt gekauft, aber trotzdem:

51si2xsZiHL.jpg

Schau mal auf amazon.co.uk nach. Kane & Lynch ist auf deutsch spielbar und du bezahlst dort höchstens 10 € inkl Versand :hoch:
Bei allein 6 Euro für den versand + VAT wohl kaum;)
Amazon UK lohnt sich eigentlich nur bei Sammelbestellungen oder neuen Spielen.

Doch mittlerweile ist der Neupreis gestiegen, aber wenn man es gebraucht nimmt kommt man auf insgesamt 9,87 €

bionic commando für ps3 bei amazon für 15,90€ bestellt wird wohl am mittwoch da sein
habs schon für pc und finds total geil und bei dem preis kann masn nich meckern

Ist eine Empfehlung wert. Aber nicht zu viel erwarten, die Steuerung ist ziemlich... naja, gewöhnungsbedürftig. Dialoge und Zwischensequenzen sind allerdings 1a! Wenn es geht, nicht mehr als 25€ dafür bezahlen. Ist schon ziemlich angestaubt. :)

Kostet offiziell nur noch 20,- € :D
Wurde in diese Real Classic Games - Reihe aufgenommen. Da gibt's auch C&C: AR 3 Ultimate Edition für 20 Euronen. Da mein alter Rechner das Game nicht mehr packt, werd ich's mir wohl für die PS3 holen. Aber ich warte noch bis Ende des Monats. Schon schlimm, wenn die Finanzen knapp sind :(
Aber hab ja noch Far Cry 2 und GTA: Chinatown Wars. Die dürften mich beide noch ein Weilchen beschäftigen :D

Zurück