• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Es gibt diesen "Rundenzeitenbug". Aber ich habe die Homepage von Codemasters, bzw. die Diskussionen im Forum verfolgt und da wurde ziemlich klar, dass in kürzester Zeit ein Patch nachgereicht werden soll. Darum habe ich jetzt schon zugeschlagen. :)

Ich war greade im Media Markt Rhein. Da gab es das Spiel (55€). Und wie der Zufall es so will, gab es auch eine PS3 wo das Spiel lief. Da fackel ich ja nicht lange. Aufgepasst Nerd im Anflug. Flux das Pad gekrallt, und ein paar schnelle Runden gespielt. Sehr zur Verwunderung der meist sehr jungen Besuchern die mit Mami und Papi shoppen waren.
Zitat von Daddy: Manche werden wohl nie erwachsen.
Mein Kommentar: Wenn ich mal so drauf bin wie Sie, erschiesse ich mich.
Wie dem auch sei. Das Spiel macht einen super Eindruck. Läuft super flüssig. Und es macht Fun.
Im Augenblick ist es mir aber noch zu teuer. Steht aber auf meiner will ich haben Liste. Hat das Spiel eigentlich einen online Modus?

Aber ohne ein Spiel wollte ich dann doch nicht den Laden verlassen.

9.99€ Ja ich weiß. Es wurde die Scherre angesetzt.
Ich habe es schon mal auf der PS3 gespielt. Fand es ganz gut. Und für den Preis!
Donnerstag Fifa 11 für Xbox360 gekauft.
Wo und wie teuer?

Wo und wie teuer?
Hab die Demo gespielt. War nicht schlecht.

Wo und wie teuer?
Hab die Demo gespielt. War nicht schlecht.

30 CHF hats gekostet. Ich hab es mir aber eigentlich bloss gekauft, weil meine 360 gerade zum 3. Mal den Geist aufgegeben hat und ich deshalb was zum zocken brauche.:D
Werde später mal schauen wie es so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Castlevania: Order of Ecclesia (vor anderthalb Wochen von meinem Schwesterchen geschenkt bekommen)
Castlevania: Lament of Innocence (letztes Wochenende bei Amazon für 8,-€ gekauft)

Ich war greade im Media Markt Rhein. Da gab es das Spiel (55€). Und wie der Zufall es so will, gab es auch eine PS3 wo das Spiel lief. Da fackel ich ja nicht lange. Aufgepasst Nerd im Anflug. Flux das Pad gekrallt, und ein paar schnelle Runden gespielt. Sehr zur Verwunderung der meist sehr jungen Besuchern die mit Mami und Papi shoppen waren.
Wie dem auch sei. Das Spiel macht einen super Eindruck. Läuft super flüssig. Und es macht Fun.
Im Augenblick ist es mir aber noch zu teuer. Steht aber auf meiner will ich haben Liste. Hat das Spiel eigentlich einen online Modus?

Aber ohne ein Spiel wollte ich dann doch nicht den Laden verlassen.
9.99€ Ja ich weiß. Es wurde die Scherre angesetzt.
Ich habe es schon mal auf der PS3 gespielt. Fand es ganz gut. Und für den Preis!
FEAR uncut ist ein Verbrechen! ;):D Gerade bei diesem Spiel sind Brutalität und Horror der Spaßfaktor. :evil:
Das Cover ist echt so abartig schlecht XD.
Obwohl ich bekennender Yakuza-Hasser bin, muss ich sagen Teil 3 übertrifft bisher meine niedrigen Erwartungen. Die Mini-Spiele sind schon lustig und die Combo-Fights sehr dynamisch. Ist eben alles sehr japanisch, aber Sega macht schon interessante Games. :)

Professor Layton und die Schatulle der Pandora für DS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guitar Hero 5: Warriors of Rock Band Bundle, für 99€ bei Media Markt.:)

Crackdown 2 für etwa 18 Euro inkl. Versand. Ich habe auch schon Mitspieler gefunden, im Singleplayer soll der Titel ja nicht so der Renner sein...

Killzone 1? :ugly: WTF!? Was für ein Unterschied zu Teil 2! :huh:
Killzone 2 für 15€ kann ich mir nicht vorstellen. Außer mit Kratzern.

Nene, beide zusammen für 15€! ;)
Und wenn ich schon ne Shooter-Reihe zocke, hol ich mir auch alle Teile. Ansonsten hätte ich Resistance 1 auch weglassen können. Und CDs sind in bester Qualität ohne Kratzer. ;)

So gut wie bestellt: Metro 2033 und vlt, aber auch nur vlt. Final Fantasy XIII. FF 13 is kein scheiß Game, allerdings habe ich bei RPGs immer so meine Zweifel. Da ich solche Spiele eigentlich nicht daddel. :D

...und vlt, aber auch nur vlt. Final Fantasy XIII. FF 13 is kein scheiß Game, allerdings habe ich bei RPGs immer so meine Zweifel. Da ich solche Spiele eigentlich nicht daddel. :D
Wenn du sonst nicht auf JRPGs stehst, wirst du an FF XIII deinen Gefallen haben. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück