Ich hab heute ebenfalls Fallout 3 gekauft. Wenn auch die USK Version.
Fallout 3
Silent Hill Homecoming
Grade bei Amazon vorbestellt.
Gran Turismo 5
Call of Duty BLK Ops XBox 360
Need For Speed HP Xbox 360
Second Split Xbox 360 Kommt Morgen![]()
So viel?Ich nehme mal an von Hot Pursuit und Black Ops hast normale Version genommen, wa?
Und zu Split/Second: Ist nur halb so cool wie blur.
@Max. Also ich werde mir auch die Limited Edition von Hot Pursuit kaufen. Aber ich bestelle net vor, sondern gehe in einen Laden meines Vertsauens und hole es mir dort. Black Ops werd ich mir ebenfalls kaufen, allerdings ebenfalls keine Vorbestellung tätigen. Zumal ich eh net vor habe, mir das Game sofort zu kaufen. Warte noch bissl. Hab mit NFS erstmal genug neuen Stoff. Außerdem bin ich kein Tokatenscheißer.
Auf jeden fall werd' ich mir vom neuen Call of Duty die AT-Version kaufen. Die geschnittene deutsche Fassung will ich nicht haben. Noch besser wäre da die UK-Version. Denn die ist hundertpro nicht beschnitten.
Bei CoD würde ich unbedingt zur UK Fassung greifen. Im O-Ton kommt die Atmosphäre deutlich cooler rüber. War zumindest bei 4, 5 und 6 so.[...]
Auf jeden fall werd' ich mir vom neuen Call of Duty die AT-Version kaufen. Die geschnittene deutsche Fassung will ich nicht haben. Noch besser wäre da die UK-Version. Denn die ist hundertpro nicht beschnitten.
O.o und jetzt merke ich das ich das auch hätte als Bad Company 2 MOD bezeichnen können... fuc* fuc* fuc*.... ._.