• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Ich hab heute ebenfalls Fallout 3 gekauft. Wenn auch die USK Version.

Grade bei Amazon vorbestellt.

Gran Turismo 5
Call of Duty BLK Ops XBox 360
Need For Speed HP Xbox 360
Second Split Xbox 360 Kommt Morgen :D

So viel? :D:huh: Ich nehme mal an von Hot Pursuit und Black Ops hast normale Version genommen, wa?

Und zu Split/Second: Ist nur halb so cool wie blur.

51zgMcXJlpL._AA300_.jpg
59,99€ Eine andere Version haben die nicht. Bei Black Ops war ich erst ma überlegen welche Version ich haben will. Die Prestige Edt. finde ich cool. Aber zu teuer. Ich habe mich dann doch für die standart Version entschieden. Blur mach mich irgentwie nicht an. Ich weiß nicht woran das liegt. Wahrscheinlich weil es zu sehr nach Marion Kart ausschaut. Also vom Spielprinzip. Und weil mir die Demo nicht zugesagt hat. Second Split scheint ein kurzweiliger Funracer zu sein. Macht mich optisch aufjedenfall mehr an. Und für 34 € kann man nichts falsch machen.:)

@Max. Also ich werde mir auch die Limited Edition von Hot Pursuit kaufen. Aber ich bestelle net vor, sondern gehe in einen Laden meines Vertsauens und hole es mir dort. Black Ops werd ich mir ebenfalls kaufen, allerdings ebenfalls keine Vorbestellung tätigen. Zumal ich eh net vor habe, mir das Game sofort zu kaufen. Warte noch bissl. Hab mit NFS erstmal genug neuen Stoff. Außerdem bin ich kein Tokatenscheißer. :ugly:

Auf jeden fall werd' ich mir vom neuen Call of Duty die AT-Version kaufen. Die geschnittene deutsche Fassung will ich nicht haben. Noch besser wäre da die UK-Version. Denn die ist hundertpro nicht beschnitten.

Heute von der Grotte erhalten : Enslaved - Odyssey to the West (Xbox 360) :hoch:

@Max. Also ich werde mir auch die Limited Edition von Hot Pursuit kaufen. Aber ich bestelle net vor, sondern gehe in einen Laden meines Vertsauens und hole es mir dort. Black Ops werd ich mir ebenfalls kaufen, allerdings ebenfalls keine Vorbestellung tätigen. Zumal ich eh net vor habe, mir das Game sofort zu kaufen. Warte noch bissl. Hab mit NFS erstmal genug neuen Stoff. Außerdem bin ich kein Tokatenscheißer. :ugly:

Auf jeden fall werd' ich mir vom neuen Call of Duty die AT-Version kaufen. Die geschnittene deutsche Fassung will ich nicht haben. Noch besser wäre da die UK-Version. Denn die ist hundertpro nicht beschnitten.

Dukatenscheißer!
Eingentlich bestelle ich mir auch keine Spiel mehr vor. Aber da ich einen Vorbestellerrabat bekomme, lohnt es irgendwie.
Meine Cod Versionen habe ich alle aus Deutschland. Die AT Versionen sind mir, wenn ich das Porto dazu rechne, einfach zu teuer.

[...]

Bei CoD würde ich unbedingt zur UK Fassung greifen. Im O-Ton kommt die Atmosphäre deutlich cooler rüber. War zumindest bei 4, 5 und 6 so.

FIFA 11 (letzte woche zum Release) - 50€
Burnout Ultimate Edition - 15€
Call Of Duty 4 Modern Warfare - 20€
Mafia 2 - 35€
COD Black Ops für 60€ vorbestellt!

Alle bei Game Castle (Neu)!
Musste mal wieder zuschlagen!

PS: Achso alles Ps3 spiele!

Zuletzt bearbeitet:
Die Tage bei Amazon bestellt, und gestern in der füh angekommen.

51RbQaw89XL._AA300_.jpg
34,31€

Ich habe schon ein paar runden gedreht. Macht spaß. Online konnte ich, bis auf ein rennen nicht viel machen. Wer also Lust hat, ich bin bereit. :D

Enslave
4200 Microsoft Points
3- monatige Xbox LIVE GOLD-Mitgliedschaft

Werd mir für die Points alle erhältlichen Gears 2-Mappacks holen.

Medal Of Honor - 50€

O.o und jetzt merke ich das ich das auch hätte als Bad Company 2 MOD bezeichnen können... fuc* fuc* fuc*.... ._.

O.o und jetzt merke ich das ich das auch hätte als Bad Company 2 MOD bezeichnen können... fuc* fuc* fuc*.... ._.

Wie meinst Du das? Das dass Spiel dem obengenannten sehr ähnlich ist? Ist es den gut? Ich bin am überlegen es mir vor dem Release von Black ops vorher noch zu kaufen. Als kleiner Appetizer sozusagen.:)

Na ja ich weiß net. Das neue Medal of Honor ist für mich ein Modern Warfare-Klon.

Zurück