• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Wie meinst Du das? Das dass Spiel dem obengenannten sehr ähnlich ist? Ist es den gut? Ich bin am überlegen es mir vor dem Release von Black ops vorher noch zu kaufen. Als kleiner Appetizer sozusagen.:)
Gut ist MoH auf alle Fälle, allerdings spielt es sich exakt wie BFBC2. Waren schliesslich auch die gleichen Entwickler am Werk, zumindest was den MP betrifft. Ich hab letzte Woche die offene BETA gespielt und fand das Spiel durchaus gelungen. Eben nur dass es sich wie BC2 spielt hat mich gestört.
Wenn du BC2 aber nie gespielt hast kannst du es ruhig kaufen.
Na ja ich weiß net. Das neue Medal of Honor ist für mich ein Modern Warfare-Klon.
Eher wie BC2:rolleyes:

Wie meinst Du das? Das dass Spiel dem obengenannten sehr ähnlich ist? Ist es den gut? Ich bin am überlegen es mir vor dem Release von Black ops vorher noch zu kaufen. Als kleiner Appetizer sozusagen.:)

Also wenn du BC2 gespielt hast bzw. zuhause liegen hast dann lohnt es sich nicht den Vollpreis für dieses Spiel zu bezahlen...der Story Modus is ganz gut aber der mp is wie gesagt für mich zu vergleichen mit nem MOD für BC2 die schritte usw. alles hört sich genau so an wie BC2...tolle arbeit EA ._. kp wieso die solange für das Game gebraucht haben...also ich würde es mir nich zum vollpreis kaufen...was ich ja leider FAST (50€) getan habe ._.

Eben bei Amazon bestellt: Drakensang: Am Fluss der Zeit Collector`s Edition

Bei nem Preis von 24,99 € konnte ich nicht wiederstehen.

Jetzt brauch ich nur noch nen neuen Rechner um das Teil auch anständig zocken zu können. :ugly: :D

cod-black ops
bei axelmusic vorbestellt für ps3 (42€ ink versand,hab einen versand frei gutschein bekommen)

Medal Of Honor Lim. Edition für PS3.
Ich hoffe mich erwatet nicht wieder nur ein durchschnittliches Game.

Gestern habe ich mir Assassin's Creed II - Game of the Year Edition (Platinum) PS3 für €29.99 gekauft, aber irgendwie wollte es mir nicht gefallen und so habe ich es nach ein paar Trophies und Spielstunden zurückgebracht.

PS: Stattdessen bin ich jetzt im Besitz einer neuen Maus (Logitech MX518 :hoch:).

Heute (erneut) Heavy Rain für 29,99€ bei MM gekauft (Move-Edition mit Tierpräperator-DLC). Bin mal gespannt wie sich das Teil mit Move so spielt. Meine ersten Eindrücke waren phänomenal! Als wäre die Steuerung für dieses Game erfunden worden. :hoch:

Gears of War 1 Mappacks und das Flashback-Mappack von Gears 2. Heute wird noch das fette Paket folgen. Allerdings brauche ich erstmal Points. Sonst geht gar nichts. :D

Gerade eben fertig geworden: Dead Rising 2: Case 0 und das Komplettpaket der Maps von Gears of War II. Werd ich gleich mal reinschnuppern. :D

Gestern bei der Gamestop Aktion vorbestellt: Fable 3.
Ich bin gerade schwer am Überlegen ob ich mir noch The Force Unleashed 2 oder Gothic 4 bei Gamestop vorbestellen bzw. kaufen soll.

Viel Spaß! Ich zocke es im Rahmen meiner alten Account-Löschung auch nochmal um mir wenigstens ein paar meiner alten Trophys wieder zu holen. :uff:
Das Game ist aber immer noch sehr sehr geil, und der Genrekönig, verdientermaßen! :hoch:

Wieso wurdest du denn gelöscht? Krawall gemacht?:D

Ich rate zu Force Unleashed II. :hoch: ^^
Ich hab gerade beide Demos angezockt und finde Gothic 4 ziemlich gut gelungen. TFU 2 ist auch gelungen, aber hebt sich nicht wirklich vom ersten Teil ab. Auch wenn die Grafik etwas besser geworden ist. Allerdings will ich mir nur ungern noch ein so umfangreiches Rollenspiel wie Gothic 4 zulegen, da ich im Moment noch an Fallout 3 sitze und bald schon Fable 3 kommt.
Ich werde jedenfalls eine Nacht drüber schlafen und mich morgen entscheiden. Vllt. bleibt es auch bei Fable 3. Von TFU 2 kommt wahrscheinlich sowieso später eine Ultimate Edition mit allen DLCs und von Gothic 4 vllt. auch. Zumindest könnte ich mich dann erstmal voll und ganz meinen anderen ungezockten Spielen widmen (insbesondere Fallout 3) und Gothic und TFU 2 dann nachholen.

Zurück