• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Wieso wurdest du denn gelöscht? Krawall gemacht?:D
Lange Geschichte...
Ich hatte einen YLOD mit meiner alten Slim. Daraufhin habe ich die gegen eine neue (320 GB mit Move) eingetauscht (hatte noch Garantie) und mein Account konnte aufgrund der neuen Firmware nicht mehr hergestellt werden. Habe bei Sony angerufen und unzählige E-Mails geschrieben. Aufgrund von Sicherheitsbedenken musste ich einen neuen Account anlegen und muss jetzt alle Trophys neu sammeln.
Ist aber nichts so dramatisch, weil ich eher Gamerscore-Jäger auf der Xbox 360 bin. Naja, bin schon etwas enttäuscht von Sony, aber in meinem Fall war das wohl für sie okay - muss man halt mit leben.

Lange Geschichte...
Ich hatte einen YLOD mit meiner alten Slim. Daraufhin habe ich die gegen eine neue (320 GB mit Move) eingetauscht (hatte noch Garantie) und mein Account konnte aufgrund der neuen Firmware nicht mehr hergestellt werden. Habe bei Sony angerufen und unzählige E-Mails geschrieben. Aufgrund von Sicherheitsbedenken musste ich einen neuen Account anlegen und muss jetzt alle Trophys neu sammeln.
Ist aber nichts so dramatisch, weil ich eher Gamerscore-Jäger auf der Xbox 360 bin. Naja, bin schon etwas enttäuscht von Sony, aber in meinem Fall war das wohl für sie okay - muss man halt mit leben.

Oh, sowas ist blöd.
Hatte was ähnliches mit der 360. Als ich letztes Jahr nach etwa 2 Jahren eine Live-Goldmitgliedschaft gekauft habe, musste ich einen neuen Account erstellen und alle Erfolge waren auf dem alten und somit futsch.

Oh, sowas ist blöd.
Hatte was ähnliches mit der 360. Als ich letztes Jahr nach etwa 2 Jahren eine Live-Goldmitgliedschaft gekauft habe, musste ich einen neuen Account erstellen und alle Erfolge waren auf dem alten und somit futsch.
Shit happens - soweit meine Meinung zur Online-Distribution! :runter:

Aber mit "Gamertag wiederherstellen" hättest Du schon den alten Account wiederherstellen konnen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend 2100 MS Points bei Spielegrotte.de online gekauft, und mir den DLC The Writer runtergeladen.
Habe nur mal ganz kurz reingeschaut. Also bitte nicht verraten.:)

Irgendwer wollte doch wissen wann es bei GAMESTOP wieder so ne 9,99 aktion gibt!
Hier bitteschön :D

Noch voller auf die 9 - Alle neuen Spiele für nur 9.99?

unterhalb des Artikels sind die Listen der Spiele die sie tauschen.

Coole Aktion. Leider gibts bei uns in der Gegend keinen Shop von dennen. Schaaaaaddddeeeeee.

Werde das auch mal ausnutzen und mir Enslaved oder Fallout New Vegas holen. :hoch:

Ich hab Fallout 1 für die PS3 seid langer Zeit hier ligen. Nur mal kurz reingeschaut, und nicht mehr gespielt. Blöd. Es kommen einfach zu viele coole Spiele.

Gerade eben bestellt bei der Grotte: Dead Rising II für die X360. Nach Case 0 war klar, dass ich mir das Game kaufen muss. Macht BIGFun das Teil und ich finds lustiger als Left 4 Dead. :D

Werde das auch mal ausnutzen und mir Enslaved oder Fallout New Vegas holen. :hoch:
Sicher? :ugly:
*Die "Voll auf die 9"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen und nur vom 18. bis 24. Oktober 2010. Das Angebot gilt entweder beim Kauf eines neuen "PC", "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Spiels bis zu einem maximalen Verkaufspreis von 69.99 EURO (CHF 109.90) und gleichzeitiger Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" oder "Nintendo Wii"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste oder beim Kauf eines "Nintendo DS" oder "PSP"-Spiels bis zu einem maximalen Verkaufspreis von 49.99 EURO (CHF 69.90) und gleichzeitiger Abgabe von zwei "Xbox 360", "PS3" "Nintendo Wii" oder "Nintendo DS"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Ausnahme: Die Abgabe eines "DS"-Spiels ist nur beim gleichzeitigen Kauf eines neuen "DS" oder "PSP"-Titels möglich. Die Abgabe von zwei identischen Titeln ist nicht möglich. Vorbestellungen mölich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Kein Ankauf von NTSC in Österreich und der Schweiz. Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.
Wer sich durch den Mist durchkämpft sollte mit Bargeld belohnt werden. :ugly:

Eben gerade noch schnell bei Amazon bestellt:

- Enslaved
- GOLD Abo für 3 MOnate
- 2100 Microsoftpoints und
- 800 Microsoftpints

Hilfäääää, so viel hab ich noch nie bestellt. MutiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIII!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Gestern Dead Rising 2 als Promo Version für die PS3.
Das Game kam in einer Maxi CD Hülle mit passendem Cover und ohne Anleitung. Dafür aber für lau. :D

Gerade eben beim MM mitgenommen:

http://gamerant.com/wp-content/uploads/Medal-of-Honor-reboot.jpg

Xbox 360/USK-Version 59,99€

und

15ft5q1.jpg

20€, hatte ich schonmal, jetzt wieder.

Kaufrausch... muss... shoppen.. :D

Alter schwede. Ist bei euch allen der Wohlstand ausgebrochen? Von Wirtschaftskrise und Geldknappheit scheint in Gamerkreisen nichts zu merken. ;)
Und da soll noch einer sagen das Videospiele und Zocker nichts taugen. Vater Staat sollte mal eine Danksagung auf alle Spieler und Sammler rausschicken. Wir kurbeln die Wirtschaft kräftig an. :):rolleyes:

Zurück