JoK3r
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 10.08.2007
- Beiträge
- 2.032
- Reaktionspunkte
- 0
Ehrlich gesagt gefällt mir das Spiel auch nicht wirklich. Besonders die Steuerung ist sehr hackelig.Red Steel hat mir gar nicht gefallen, hakelige Steuerung und liebloses Spieldesign, einfach langweilig.




Auch ein Crackdown kann ich nur empfehlen. Wird zwar mit der Zeit wirklich ziemlich eintönig (ihr tötet nur immerwieder die Endbosse) aber wenn ihr eure Superman Fähigkeiten voll erlernt habt, könnt ihr dermaßen hoch & weit über die Dächer springen das es wirklich schwer fällt den Controller aus der Hand zu legen. Die Story & das Gameplay ist unglaublich einfach aber die Motivation trotzdem unglaublich hoch.