Heute bestellt: Turok(X360) für 20 Euronen. Ist neu, wenn das mal nicht günstig ist, weiß ich auch nicht mehr.![]()
Spätestens jetzt solltest du mir deinen Gamertag geben.

Bah. Warum so umständlich. Da hab ich schon ewig nicht mehr reingeguckt, weil einfach die meisten hier entweder kein Gold haben, nicht die Games zocken, die ich zocke, oder eben ich keine Beziheung zu den Leuten habe. Hab ich aber da glaub ich auch schonmal reingeschrieben. Deswegen nehme ich auch nicht jede Anfrage an.Mach mal looki, looki on the Leaderboard von cynamite.![]()
Wunderbar. Die Firma danktholgyman88![]()

Du hast leider kein Gold, aber ist das die Uncut Version von Stranglehold? Dann könnte man das mal zocken. Gibt da ja schon den ein oder anderen Erfolg zu holen. Und schlecht ist das Game auch nicht 
Du hattest mich aber mal in der F-Liste. Hast mich aber gekickt...
Ja Stranglehold ist die Uncut, besitze ich aber leider nicht mehr.
Und wie gesagt: Nur um eine dicke "Freundes-"liste zu haben nehme ich keine Anfragen an. Wenn ich nicht mehr mit Leuten spiele, fliegen sie...bis auf ein, zwei Ausnahmen. Meine Liste ist von 70+ auf 47 geschrumpft. Und selbst von denen spiele ich regelmäßig mit max. 10...Sind also zurecht auf der "Freundes-"liste. Meiner Meinung nach müsste es neben der "letzte Spieler" und der "Freundes"-liste-Option noch eine weitere geben, welche sich eben "Zweckbekanntschaften" schimpft.Wieso schwörst du auf meine Mutter? Eigentlich schwört man doch auf seine eigene Mutter.

Was für Games muss ich mir denn hohlen, damit du mich nicht nochmal kickst?

Da wird schon genügend dabei sein was man zusammen zocken wird.Normalerweise, wollte ich mir dieses Jahr nur noch Gears 2 kaufen.
Das einzigste Spiel, das ich auch habe, ist Battlefield: Bad Company.

Mit 50€ Taschengeld, ist eben schwierig sich neben neuen Klamotten etc. auch noch ein rund 60€ teures Spiel zu kaufen.

Nur noch GoW 2? Wie überlebst du das?