Heute bei Gamestop für 5€ vom Grabbeltisch mitgenommen:
![]()
Ich bin zwar nur ein Anfänger in dem Spiel aber wir werden trotzdem Spaß haben
Oh, dass ist fein! Das habe ich mir auch erst vor ein paar Monaten wieder gekauft^^ Wenn du magst, lass uns mal ein paar Runden zusammen daddelnIch bin zwar nur ein Anfänger in dem Spiel aber wir werden trotzdem Spaß haben
![]()

Da gab es wohl einen Fehler bei Games on Demand. Mir hat es Ash2X via XBL-Nachricht geschrieben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Absicht war. Schade, dass es nicht WRC 2011 war, 2010 habe ich schon.Heute für umsonst auf dem Xbox Live Marktplatz gekauft: WRC 2010. Keine Ahnung ob ich das jemals spielen werde aber einem geschenkten Gaul...![]()
Heute für umsonst auf dem Xbox Live Marktplatz gekauft: WRC 2010. Keine Ahnung ob ich das jemals spielen werde aber einem geschenkten Gaul...![]()

Da gab es wohl einen Fehler bei Games on Demand. Mir hat es Ash2X via XBL-Nachricht geschrieben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Absicht war. Schade, dass es nicht WRC 2011 war, 2010 habe ich schon.
Letztes Jahr gab es Fable 2 gratis.

Wegen Dead or Alive....
Wie ist denn dein XBL Nick? Ich hab irgendwie den Überblick verloren...GenX hab ich drin. Aber sollte dein Name genau wie hier im Forum sein, bist du nicht in meiner F-Liste!![]()
Gaschman

Nope....hatte dich nicht! Jetzt aber nachgeholt![]()

Nein, Du hast es im falschen Forum gepostet, nämlich im "Durchgezockt" Forum hier:Wurde mein Post über das neue Zombie Spiel gelöscht?
Wurde ja noch nicht indiziert (glaub ich) und es ist ja keine Werbung für kleine Hosenscheißer, wenn ich nur sage dass ich es neu gekauft habe.

Jaja, aber erst mal in anderen Threads klugscheissen...Nein, Du hast es im falschen Forum gepostet, nämlich im "Durchgezockt" Forum hier:
http://www.gamesaktuell.de/foren/mu...abt-zuletzt-durchgezockt-144.html#post1373375
Augen auf beim Spielekauf.^^![]()
![]()

Sicher wat mut dat mut.Jaja, aber erst mal in anderen Threads klugscheissen...![]()