Endlich bei mir eingetroffen:
![]()
Jetzt nicht mehr. Gab gestern dafür einen Patch!Viel Spaß damit. Laut spielegrotte-Kunden verschwinden nach 10 bzw. 30 Stunden einfach die Spielstände.
Jetzt nicht mehr. Gab gestern dafür einen Patch!
Ist ja nur bis Dienstag, dann dominiert Gears in meiner Box!![]()
Aus meiner auch. Sollte man alle bannen, Pack!Vier Leute aus meiner Freundesliste spielen schon Gears 3.Ihr seid allet Arschlöcher!![]()
*nicht ernst nehmen!!!!*
Ich kriege meins hoffentlich am Dienstag, kommt von Amazon.
Ihr seid ja nur Neidisch das Wir schon Gears 3 haben und ihr nichtAus meiner auch. Sollte man alle bannen, Pack!
Dienstag sind wir dann erlöst.![]()
Aus meiner auch. Sollte man alle bannen, Pack!![]()
GenX3601966 schrieb:Dienstag sind wir dann erlöst.![]()
Ich sach nur es ist richtig grottig.^^Ich habe noch NIE ein Spiel eine Woche vor eigentlichem Release bekommen. Sei es ein Gears-Spiel oder Dead Space usw. Ich weiß net wie die Vögel hier das gemacht haben, aber sie könnens schon zocken und andere Spieler schauen neidisch auf deren GamerCard. ^^
Selbst wenn ich bei GameStop vorbestellt hätte, würde ich das bestimmt net eher bekommen. Kriegen bestimmt nur Stammkunden. Allet Penner.![]()
Die sind halt nicht Dumm, so können sie Zusätzliches Geschäfft machen, wird gerade genug Hämdler geben die jetztAha. Ich frag mich warum die es früher als andere Händler verschicken.