• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Gestern für PS3 gekauft:

Driver: San Francisco
Monkey Island - Complete Edition
Splinter Cell Trilogy HD

Heute ist mehr als nur ein Glückstag! Vorhin für 109,99€ gekauft. Keine UK oder US Version sondern AT PEGI :)

http://www.couchjockey.de/wp-content/uploads/2011/05/gears_of_war_3_epic_edition.jpg

Hätte sie eigentlich in der US Variante nächste Woche von der Grotte erhalten. Allerdings für 199,99€ ! Was mir auch relativ egal war...aber als ich das Teil vorhin gesehen habe und den Preis erfahren habe, musste ich es sofort haben:)
Die normale Version hab ich dann direkt an einen sehr guten Freund verschenkt:)

Endlich bei mir eingetroffen:

61grEH9oUuL._AA300_.jpg

Jetzt kann gerockt werden! Am Dienstag noch Gears 3 und ich bin Luft für den Rest der Menschheit! :D

Jetzt nicht mehr. Gab gestern dafür einen Patch! :)
Ist ja nur bis Dienstag, dann dominiert Gears in meiner Box! :)

Ok, dann viel Spaß damit. Ich kriege hoffentlich auch zu Dienstag mein Gears 3. Wenn ich wieder GOLDig bin, müssen wa unbedingt mal Horde 2.0 zocken und wenn alle die Kampagne einmal selbst durchgerockt haben, den KOOP-Modus anfangen! :)

Vier Leute aus meiner Freundesliste spielen schon Gears 3.Ihr seid allet Arschlöcher!:ugly: :D *nicht ernst nehmen!!!!*

Ich kriege meins hoffentlich am Dienstag, kommt von Amazon.

Aus meiner auch. Sollte man alle bannen, Pack! :D

Ich habe noch NIE ein Spiel eine Woche vor eigentlichem Release bekommen. Sei es ein Gears-Spiel oder Dead Space usw. Ich weiß net wie die Vögel hier das gemacht haben, aber sie könnens schon zocken und andere Spieler schauen neidisch auf deren GamerCard. ^^

Selbst wenn ich bei GameStop vorbestellt hätte, würde ich das bestimmt net eher bekommen. Kriegen bestimmt nur Stammkunden. Allet Penner. :ugly:

GenX3601966 schrieb:
Dienstag sind wir dann erlöst. :uff:

Wo hast du denn vorbestellt, auch Amazon? Ich hoffe, ich kriege meins pünktlich zum Start. :nice:

Ich habe noch NIE ein Spiel eine Woche vor eigentlichem Release bekommen. Sei es ein Gears-Spiel oder Dead Space usw. Ich weiß net wie die Vögel hier das gemacht haben, aber sie könnens schon zocken und andere Spieler schauen neidisch auf deren GamerCard. ^^

Selbst wenn ich bei GameStop vorbestellt hätte, würde ich das bestimmt net eher bekommen. Kriegen bestimmt nur Stammkunden. Allet Penner. :ugly:
Ich sach nur es ist richtig grottig.^^ ;) :D

Zurück