• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Wo hast du denn vorbestellt, auch Amazon? Ich hoffe, ich kriege meins pünktlich zum Start. :nice:
Ich habe die PEGI und die USK bei Gamestop vorbestellt. Abholen werde ich aber nur eine Version. :D
Die Deutsche scheint ja diesmal wirklich identisch zu sein. Ist nur 5€ günstiger. Mal sehen, welche ich holen werde. Vielleicht mache ich auch den 9,99€-Deal.

Aha. Ich frag mich warum die es früher als andere Händler verschicken.
Ich denke, dass es sich die großen (Amazon & Co.) nicht leisten können es zu früh rauszuschicken und die kleinen weniger Restriktionen zu befürchten haben als die großen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Publisher alle kleinen Geschäfte überwachen bzw. boebachten, bei den großen Händlern mag das anders sein, ist aber nur meine Vermutung.

Ich denke, dass es sich die großen (Amazon & Co.) nicht leisten können es zu früh rauszuschicken und die kleinen weniger Restriktionen zu befürchten haben als die großen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Publisher alle kleinen Geschäfte überwachen bzw. boebachten, bei den großen Händlern mag das anders sein, ist aber nur meine Vermutung.
Aber müsste Amazon, nicht auch schon längst Verschickt, das es bis zum Reales beim Kunden ist.
Die Garantieren das ja sogar das es bis zum Reales beim Endverbraucher ist. Na die werden schon Wissen was sie machen

Na die werden schon Wissen was sie machen

Von Amazon kamen Vorbestellungen bisher immer pünktlich an, bei mir zumindest. ^^

@GenX. Ick nehme lieber die AT-Version. Nicht weils auf der allersichersten Seite ist, da auch die USK-Version uncut ist. Nein, weil ich auf dem Cover kein USK-Siegel sehen will. :ugly:

Gerade bei Amazon mitbestellt: Xbox LIVE GOLD-Abo für drei Monate. Gears 3 wird morgen auch eintrudeln und hoffentlich mit dem Abo. Dann kanns richtig abgehen und Horde 2.0 kommen. Dat wird ein FEST! :)

Endlich! :D

516Wi2XncwL.jpg

Nur so interessehalber, hab mich dort am Marktplatz umgesehn...

Kann man dass jetzt auch mit Punkten kaufen oder nur mit PayPal oder Kreditkarte?

Und schreib dann bitte ob es starke Unterschiede zwischen PS2 Version und der hier gibt. ;)
Ich spiele erst mal Gears 3 intensiv. RE4 muss erstmal warten, bis ich mich ausgetobt habe. :D
Man kann es mit Points bezahlen. Im Fenster "X" drücken. Es kostet 1680 MS-Points (~= 19,99€).

Aso, danke! :)

Bin zwar gegen Download Games, aber reizen würd es mich schon.^^

Habe mein GoW3 gestern auch erhalten. Habe aus Zeitgründen nur ein wenig spielen. Ja macht Fun. Das GoW Fieber ist auch bei mir wieder ausgebrochen.

Resi4 auf der Xbox?
Ich kann's nicht finden. Deutscher 360 Marktplatz?

Beim Spiele-Marktplatz:
Da gibts Arcade Games --- Games on Demand --- Demos

Ist bei Games on Demand zu finden.

Zurück