MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Gestern bei Spielegrotte gebraucht erstanden, für 12 Euro:
Ich habe mich gefreut, dass MGS3 die Subsistence-Fassung ist. Ich hatte bis jetzt nur die "normale" Fassung auf meiner PS2 gespielt und freue mich über die erweiterte 3rd-Person-Kamerasteuerung.Dafür muss man die Technik der HD-Fassungen loben. An dem Teil müssen sich alle anderen HD-Collections messen. 60 fps, ordentlich hochskaliert, Top-Preis für die Spieldauer, dagegen wirken gerade Capcoms Resident Evil HD-Games absolut lächerlich.

hab's bis zum Erbrechen gezockt.Metal Gear Solid HD Collection (PS3) für €39,99 im MM.
Ich habe mich gefreut, dass MGS3 die Subsistence-Fassung ist. Ich hatte bis jetzt nur die "normale" Fassung auf meiner PS2 gespielt und freue mich über die erweiterte 3rd-Person-Kamerasteuerung.
Das Spiel hat trotzdem einige Fehler, wie leicht verschobene Untertitel (beim Fallschirmsprung) und Übersetzungsfehler im Spiel sowie Handbuch (digital und gedruckt).
Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Platin-Trophäe freizuhalten!![]()

Metal Gear Solid HD Collection (PS3) für €39,99 im MM.
Ich habe mich gefreut, dass MGS3 die Subsistence-Fassung ist. Ich hatte bis jetzt nur die "normale" Fassung auf meiner PS2 gespielt und freue mich über die erweiterte 3rd-Person-Kamerasteuerung.
Das Spiel hat trotzdem einige Fehler, wie leicht verschobene Untertitel (beim Fallschirmsprung) und Übersetzungsfehler im Spiel sowie Handbuch (digital und gedruckt).
Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Platin-Trophäe freizuhalten!![]()

Da ich aber noch ein paar Points übrig hatte, habe ich noch etwas herumgestöbert und Test Drive Unlimited 2 für 19,99€ entdeckt! Das ist ziemlich günstig für ein Games-on-demand Spiel, das noch nicht mal ein Jahr alt ist. Obwohl ich das schon mal hatte und es wegen den anfänglichen Bugs verflucht habe, hatte mich doch wieder die Sucht gepackt.![]()
...Ich rase - sobald ich Darkness 2 beendet habe - nochmal durch die MGS-Spiele, Cutscenes werden übersprungen. Es ist schon recht witzig, wie winzig die Kampagnen eigentlich sind, wenn man die Cutscenes abzieht. MGS 2 habe ich schon hinter mir, folgen noch MGS 3 und Peace Walker.

.......

@Fenix
Bei Soul Calibur müssen wir uns mal nen paar Tritte verpassen, ok?![]()
Kann man das ohne Weiteres überhaupt per Einladung online zocken? Ich erinnere mich daran, im Vorgänger ging das gar nicht(?).

Heute endlich angekommen:
![]()

Darum beneide ich dichIch habe mir vorgestern das Independent Spiel "Dear Esther" zugelegt... Wenn ich jetzt noch Zeit zum Ausprobieren finde![]()
Das gibts nur auf Steam, oder? Hab den 4Players Test und die IGN Videoreview gelesen, das Spiel schaut extrem geil aus.

So weit ich weiß, ist es bisher wirklich nur über Steam für den PC erhältlich.Darum beneide ich dichDas gibts nur auf Steam, oder? Hab den 4Players Test und die IGN Videoreview gelesen, das Spiel schaut extrem geil aus.[/SPOILER]