• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Metal Gear Solid HD Collection (PS3) für €39,99 im MM.

Dafür muss man die Technik der HD-Fassungen loben. An dem Teil müssen sich alle anderen HD-Collections messen. 60 fps, ordentlich hochskaliert, Top-Preis für die Spieldauer, dagegen wirken gerade Capcoms Resident Evil HD-Games absolut lächerlich.
Ich habe mich gefreut, dass MGS3 die Subsistence-Fassung ist. Ich hatte bis jetzt nur die "normale" Fassung auf meiner PS2 gespielt und freue mich über die erweiterte 3rd-Person-Kamerasteuerung.
Das Spiel hat trotzdem einige Fehler, wie leicht verschobene Untertitel (beim Fallschirmsprung) und Übersetzungsfehler im Spiel sowie Handbuch (digital und gedruckt).

Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Platin-Trophäe freizuhalten! :)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, nochmal was die alten Perlen gekauft! Jetzt reicht es aber auch für´s Erste:)

51JMC2WH4GL._SL500_AA300_.jpg

4183HNDSQ8L._SL500_AA300_.jpg

51D4XTVHQXL._SL500_AA300_.jpg

Ich habe mich gefreut, dass MGS3 die Subsistence-Fassung ist. Ich hatte bis jetzt nur die "normale" Fassung auf meiner PS2 gespielt und freue mich über die erweiterte 3rd-Person-Kamerasteuerung.
Das Spiel hat trotzdem einige Fehler, wie leicht verschobene Untertitel (beim Fallschirmsprung) und Übersetzungsfehler im Spiel sowie Handbuch (digital und gedruckt).

Ach naja.... aber glaube nicht das es die Subsistence Version ist. Vieles was auf den 3 Disk war, fehlt nun. Aber sie nennen es gerne so, weil "ein paar" der Fetueres drinne ist... wie die Third Person Cam. Und die beiden MG Teile.... naja schade um bestimmte Extras. :(

Die kleinen Fehlerchen sind zu verschmerzen, bei HD-Anpassungen macht Bluepoint Games keiner was vor. Die Collection ist exzellent angepasst, wie auch schon die God of War-Collection zuvor. Auch die Silent Hill-Sammlung sieht top aus und ist gar schicker als das neue Silent Hill, welches für PS360 erscheinen soll.

Mit gerade einmal 25 Euro (zavvi-Preis) ist die Silent Hill-Collection auch ein echter Schnapper.

Ich rase - sobald ich Darkness 2 beendet habe - nochmal durch die MGS-Spiele, Cutscenes werden übersprungen. Es ist schon recht witzig, wie winzig die Kampagnen eigentlich sind, wenn man die Cutscenes abzieht. MGS 2 habe ich schon hinter mir, folgen noch MGS 3 und Peace Walker.

Bei mir gestern eingetroffen:
- Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition (360) für umgerechnet 70 Euro von zavvi
- Darkness 2 (360, Pegi) beim Gameshop um die Ecke
- Crysis 2 (360) Games on Demand-Gutschein gratis von meinem Gameshop-Kumpel

vor ein paar Tagen Resident Evil 5 GOLD Edition XBOX360 für 20€ (GameStop)

und heute von Amazon gekommen : Scene it? Ganz Großes Kino XBOX360 für nur 13€

Eigentlich wollte ich mir nur das Add-On "The missing Link" für Deus Ex 3: Human Revolution herunterladen. Das gibt's auf dem Xbox-Marktplatz im Angebot für 600 Points. Also bin ich zum Laden, aber die hatten nur 2100 Points. Na gut, wieder mehr Geld ausgegeben als ich wollte. Das Add-On ist jetzt meins.
Da ich aber noch ein paar Points übrig hatte, habe ich noch etwas herumgestöbert und Test Drive Unlimited 2 für 19,99€ entdeckt! Das ist ziemlich günstig für ein Games-on-demand Spiel, das noch nicht mal ein Jahr alt ist. Obwohl ich das schon mal hatte und es wegen den anfänglichen Bugs verflucht habe, hatte mich doch wieder die Sucht gepackt. :D

Da ich aber noch ein paar Points übrig hatte, habe ich noch etwas herumgestöbert und Test Drive Unlimited 2 für 19,99€ entdeckt! Das ist ziemlich günstig für ein Games-on-demand Spiel, das noch nicht mal ein Jahr alt ist. Obwohl ich das schon mal hatte und es wegen den anfänglichen Bugs verflucht habe, hatte mich doch wieder die Sucht gepackt. :D

HAR HAR... Glückwunsch und viel Spass. :3

Forti... wer Cutszenes bei MGS überspringt, hat meinen Respekt verloren. ;)...

Zuletzt bearbeitet:
Ich rase - sobald ich Darkness 2 beendet habe - nochmal durch die MGS-Spiele, Cutscenes werden übersprungen. Es ist schon recht witzig, wie winzig die Kampagnen eigentlich sind, wenn man die Cutscenes abzieht. MGS 2 habe ich schon hinter mir, folgen noch MGS 3 und Peace Walker.

Waaaaas du überspringst die Cutscenes von MGS:confused::confused::confused:
SCHANDE ÜBER DICH!!!!!:motz::motz::motz::motz:.......:D
Sind die Cutscenes nicht die Seele von der Serie? Ich meine wenn man die wegnimmt was bleibt dann noch von den Spielen?
Das ist doch wie ein Auto ohne Reifen, Wie Snickers ohne Nüsse, wie Cola ohne Zucker......
Naja obwohl wenn man alles schon in und auswendig kennt dann versteht ich das :D

@Fenix
Bei Soul Calibur müssen wir uns mal nen paar Tritte verpassen, ok? :D

Kann man das ohne Weiteres überhaupt per Einladung online zocken? Ich erinnere mich daran, im Vorgänger ging das gar nicht(?).

Bei Revelations war ich mir anfangs noch nicht sicher, 45 Euro für auszugeben. Da ich das glaub ich eh nur einmal durchzocken werde. Aber ich habe mich für den Kauf entschieden, da Assassins Creed eine der besten Spieleserien überhaupt ist und außerdem macht das Spaß über die Dächer zu rennen, Soundtrack und Atmosphäre ist einfach nur geil. Ist ja nicht so, dass Revelations viel Neues bietet, im Gegenteil. Aber wem die Vorgänger schon Fun gemacht haben, der wird auch mit dem neusten Ableger zufrieden sein.

Ich habe mir vorgestern das Independent Spiel "Dear Esther" zugelegt... Wenn ich jetzt noch Zeit zum Ausprobieren finde :)

Ich habe mir vorgestern das Independent Spiel "Dear Esther" zugelegt... Wenn ich jetzt noch Zeit zum Ausprobieren finde :)
Darum beneide ich dich :hoch: Das gibts nur auf Steam, oder? Hab den 4Players Test und die IGN Videoreview gelesen, das Spiel schaut extrem geil aus.

@ Topic
Battlefield 3 (auch genannt Langeweile Feld hoch 3) eingetauscht gegen Neverdead.
Ja Bloody, ich weiß das ich gesagt habe, dass mich Neverdead nicht interessiert! :ugly: :D

Zurück