Ich überlege momentan, ob ich noch einen Test für GA.de dazu schreibe. Also halte ich erst mal noch ein wenig still... SorryShit, ich kauf keine Spiele die man nur laden kann.... Naja, vielleicht kommts ja irgendwann raus.^^
Deine Meinung zu dem Spiel würde mich dann sehr interessieren![]()
Darum beneide ich dichDas gibts nur auf Steam, oder? Hab den 4Players Test und die IGN Videoreview gelesen, das Spiel schaut extrem geil aus.
@ Topic
Battlefield 3 (auch genannt Langeweile Feld hoch 3) eingetauscht gegen Neverdead.
Ja Bloody, ich weiß das ich gesagt habe, dass mich Neverdead nicht interessiert!![]()
Glaub ich Dir. was glaubst wie Blöd ich Geschaut habe als der Postbote mir des Packet in@shangtsung
Will auch habenbin jetzt neidisch
![]()
Ich war zwar nie der größte Fan der MGS-Reihe, aber für 30€ und ein paar schnelle Erfolge ist die Collection sehr gut. Zumal die Grafik wirklich gut aussieht, für so alte Games!
http://2.bp.blogspot.com/-g-M400T15...0/metal-gear-solid-hd-collection-xbox-360.jpg
So sieht's aus!Der Mann ist halt unberechenbar![]()
Es ist ja nicht alles schlecht an MGS...![]()
Ich kann mir den Sinneswandel auch nicht so richtig erklären, vielleicht war es mir früher immer zu schwer oder ich habe Kojimas Humor nie richtig verstanden, was weiß' denn ich!? Die Collection ist toll, aber Splinter Cell finde ich immer noch viel besser. Dort sit die Collection aber nicht so toll umgesetzt, hat man mir gesagt. Vielleicht ist das der Grund. Technisch ist MGS jetzt aber sehr sauber, nun ja, bis auf die ätzend weit auseinander liegenden Speicherpunkte. Also Grund zur Kritik gibt's immer noch!Jaja, jetzt plötzlich.![]()
Für 20€ aus unserem Saturn
![]()
Da hat sich jemand verklebt^^ Statt einen The Run Aufkleber haben die Spiele einen Most Wanted Aufkleber erhalten(Ja ich weiß...ich hätte ehlrich sein sollen!^^)